O-Scoring: Johnny Fisher vs. Alen Babic | Schwergewichtskampf mit KO-Garantie | DAZN


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
ich hab’s ja gesagt :D. babic kann wirklich nix und kommt echt noch an gute kämpfe. schade für die leute, die wirklich was drauf haben. aber das interessiert onkel eddie ja nicht 🤦🏻‍♂️.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Fisher vs. Babic

1. Rd Fisher kommt gleich gut durch. Babic wackelt sofort. Hat keine Punch resistance mehr. Wackelt wieder, muss runter kommt hoch ist all over the place. Der Ref winkts.

Fisher WKO 1 Babic

Babic kann einfach nix mehr nehmen. Der Thrill is gone
der konnte noch nie was nehmen, nur die anderen gegner hatten alle keine schlagkraft:D.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.695
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wünsche mir Savage im kultigen bridgerweight. Vielleicht hat er zu sehr das süsse Leben genossen, doch er ist noch für einige Bridger-Schlachten gut - gegen Gegner a la Gashi oder Huck, die keine One-Punch-Knockouter sind.

Er soll 210k kassiert haben. Fisher 140k.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
93
Wünsche mir Savage im kultigen bridgerweight. Vielleicht hat er zu sehr das süsse Leben genossen, doch er ist noch für einige Bridger-Schlachten gut - gegen Gegner a la Gashi oder Huck, die keine One-Punch-Knockouter sind.

Er soll 210k kassiert haben. Fisher 140k.

Kassiert hat er jedenfalls. :)

Gegen Huck? Warum nicht. Aber ich vermute, dass der zukünftige Weltmeister im HW (Ironie-Modus an) kein Interesse hätte.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.815
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Er soll 210k kassiert haben. Fisher 140k.
Klingt natürlich viel.
Aber da muss Promoter/Manager runter, potentielle Berater... Dann nochmal Trainer und Ecke. Dann Camp und Aufenthalt beim Fight. Zuletzt dann Steuer runter....

Fisher bleiben vielleicht dann 50k... Davon muss er seinen Lebensunterhalt bezahlen inkl Steuerberater, Krankenversicherung und allem...
Idealerweise was zur Seite legen für's Karriereende noch.
 
Oben