O-Scoring: Jonathan Gonzalez vs. Mark Anthony Barriga (inkl. Undercard) | Probox


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jonathan Gonzalez - Mark Anthony Barriga

1. 10-9(Gonzalez hatte ein paar gute Aktionen, die Runde hat er)
2. 10-9(Barriga ist nicht schlecht im Kampf... allerdings müsste er noch aktiver sein. Als Erstes auch in die Aktion gehen, tut er kaum)
3. 9-10(ziemlich eng, Gonzalez hat die besseren Treffer, Barriga tut aber nun mehr)
4. 10-9(es ist ein enger Kampf, mich überzeugt Gonzalez geringfügig mehr. Zum Beispiel über die bodypunches hier)
5. 10-9(eng, wenig Zählbares. Gonzalez gefällt mir etwas besser, wirkt auch dezent offensiver. Er klammert auch viel ab von Barriga)
6. 9-10(ist kein ansehnlicher Kampf, viel Leerlauf. Barriga forscher in der Runde, bestimmt das Tempo. Gonzalez hat eine Lädierung am Auge)
7. 9-10(schwer zu scoren. Bisschen langweilig insgesamt, möchte die Runde beiden nicht geben)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jonathan Gonzalez - Mark Anthony Barriga

1. 10-9(Gonzalez hatte ein paar gute Aktionen, die Runde hat er)
2. 10-9(Barriga ist nicht schlecht im Kampf... allerdings müsste er noch aktiver sein. Als Erstes auch in die Aktion gehen, tut er kaum)
3. 9-10(ziemlich eng, Gonzalez hat die besseren Treffer, Barriga tut aber nun mehr)
4. 10-9(es ist ein enger Kampf, mich überzeugt Gonzalez geringfügig mehr. Zum Beispiel über die bodypunches hier)
5. 10-9(eng, wenig Zählbares. Gonzalez gefällt mir etwas besser, wirkt auch dezent offensiver. Er klammert auch viel ab von Barriga)
6. 9-10(ist kein ansehnlicher Kampf, viel Leerlauf. Barriga forscher in der Runde, bestimmt das Tempo. Gonzalez hat eine Lädierung am Auge)
7. 9-10(schwer zu scoren. Bisschen langweilig insgesamt, möchte die Runde beiden nicht geben)
8. 10-9(bin ziemlich demotiviert, der Kampf ist schrecklich. Bin mit den Scorecards genauso unzufrieden)
9. 10-9(bisschen klarere Runde, Gonzalez hatte 2-3 gute Aktionen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jonathan Gonzalez - Mark Anthony Barriga

1. 10-9(Gonzalez hatte ein paar gute Aktionen, die Runde hat er)
2. 10-9(Barriga ist nicht schlecht im Kampf... allerdings müsste er noch aktiver sein. Als Erstes auch in die Aktion gehen, tut er kaum)
3. 9-10(ziemlich eng, Gonzalez hat die besseren Treffer, Barriga tut aber nun mehr)
4. 10-9(es ist ein enger Kampf, mich überzeugt Gonzalez geringfügig mehr. Zum Beispiel über die bodypunches hier)
5. 10-9(eng, wenig Zählbares. Gonzalez gefällt mir etwas besser, wirkt auch dezent offensiver. Er klammert auch viel ab von Barriga)
6. 9-10(ist kein ansehnlicher Kampf, viel Leerlauf. Barriga forscher in der Runde, bestimmt das Tempo. Gonzalez hat eine Lädierung am Auge)
7. 9-10(schwer zu scoren. Bisschen langweilig insgesamt, möchte die Runde beiden nicht geben)
8. 10-9(bin ziemlich demotiviert, der Kampf ist schrecklich. Bin mit den Scorecards genauso unzufrieden)
9. 10-9(bisschen klarere Runde, Gonzalez hatte 2-3 gute Aktionen)
10.10-9(Gonzalez ist inzwischen leicht aggressiver geworden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Jonathan Gonzalez - Mark Anthony Barriga

1. 10-9(Gonzalez hatte ein paar gute Aktionen, die Runde hat er)
2. 10-9(Barriga ist nicht schlecht im Kampf... allerdings müsste er noch aktiver sein. Als Erstes auch in die Aktion gehen, tut er kaum)
3. 9-10(ziemlich eng, Gonzalez hat die besseren Treffer, Barriga tut aber nun mehr)
4. 10-9(es ist ein enger Kampf, mich überzeugt Gonzalez geringfügig mehr. Zum Beispiel über die bodypunches hier)
5. 10-9(eng, wenig Zählbares. Gonzalez gefällt mir etwas besser, wirkt auch dezent offensiver. Er klammert auch viel ab von Barriga)
6. 9-10(ist kein ansehnlicher Kampf, viel Leerlauf. Barriga forscher in der Runde, bestimmt das Tempo. Gonzalez hat eine Lädierung am Auge)
7. 9-10(schwer zu scoren. Bisschen langweilig insgesamt, möchte die Runde beiden nicht geben)
8. 10-9(bin ziemlich demotiviert, der Kampf ist schrecklich. Bin mit den Scorecards genauso unzufrieden)
9. 10-9(bisschen klarere Runde, Gonzalez hatte 2-3 gute Aktionen)
10.10-9(Gonzalez ist inzwischen leicht aggressiver geworden)
11.9-10(ich weiß nicht wie man das bewerten soll)
12.10-9(schlafe fast ein. Bessere Runde für Gonzalez, die hat er wohl)

116-112

Sehr langweiliger Kampf, durchaus in weiten Teilen allerdings ausgeglichen. Ich vermag das nicht zu bewerten, vermutlich liege ich da auch ziemlich daneben. Die Uhrzeit gepaart mit der Langeweile des Kampfes hat mich gebrochen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich habe jetzt insgesamt 4 Probox-Veranstaltungen (2 Youtube, 2 als Abo) + die Panama-Geschichte als Co-Promotion gesehen. Das war zuvor durchgehend unterhaltsam, diese Veranstaltung heute war aber wirklich mies.
Hat man nicht geworben nur Firefights machen zu wollen ohne Halten? :LOL:
Mir ist schon bewusst, dass man nicht nur solche Kämpfe anbieten kann und wird, aber das war ja nun ein gewaltiger Abstieg heute.
Jeder Kampf war extrem unansehnlich. Außer das Co-Mainevent mit Vega, aber da gab es einfach eine gewaltige Robbery. Die Veranstaltung war wirklich ungenügend, schade.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.348
Punkte
113
Gonzalez vs. Barriga

9:10 offen. Gonzalez wackelt einmal off Balance. Kein schlechter Beginn von Barriga.
10:9 Gonzalez erhöht das Tempo. Ganz gute Runde von ihm.
10:9 Gonzalez hat die Nase vorn. Auch nicht so negativ wie letztes Mal.
10:9 die war eng. Vielleicht knapp bei Gonzalez.
10:9 Barriga boxt zu abwartend. So wird das nichts.
10:9 Das sind keine deutlichen Runden. Gonzalez macht aber in jeder Runde den entscheidenden Tick mehr.
10:9 Kein schöner Kampf. Von Barriga ist mir das zu wenig.
9:10 Barriga landet mal einen schönen Konter, setzt aber nicht nach.
10:9 Barriga wirkt zwischendurch kurz beeindruckt.
10:9 Gonzalez ist halt immer zuerst.
9:10 Barriga investiert endlich mal mehr.
10:9 Die ohnehin schon wenigen Zuschauer gehen vorzeitig. Kein gutes Zeichen. Sie verpassen eine dominante Runde von Gonzalez.

117:111

Das muss Gonzalez gewonnen haben.

115, 2x117 für Gonzalez. Passt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nachtrag zum Vega-Urteil:
Axel Aragon Vega couldn’t believe what he heard when the scores were read aloud.

The former two-time title challenger was certain that he did more than enough to turn away unbeaten Angelino Cordova in their ten-round junior flyweight bout. Judge William Glover (97-93) was the only one who saw things that way, as judges Tina Griffith (97-93) and Alex Levin (98-92) awarded Cordova a stunning and highly questionable split decision win in their co-feature bout Friday evening on ProBox TV from Osceola Heritage Park in Kissimmee, Florida.

The verdict was met with a chorus of boos from the Boricua-heavy crowd who’ve become familiar with the diminutive Mexican through his time on the Boxeo Telemundo circuit.

[...]

"I'm not sure where I go next," Vega told Florida Hall of Fame-elected announcer Claudia Trejos. "I have to get over this robbery—that's what it was, a robbery—before I decide on my future but I would love to once again challenge for a world title."

Angelino Cordova Claims Questionable Split Decision Over Alex Aragon Vega In Kissimmee - Boxing News (boxingscene.com)
 
Oben