O-scoring: Jose Carlos Ramirez vs. Richard Commey + Seniesa Estrada vs Tina Rupprecht 10 Runden BR.de


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Ferenc H. hat die Vorrunde gewonnen, insofern ist das nicht unverdient. ich sag immer, dass es viel glück braucht. das hat man in den letzten stunden deutlich gemerkt.

das jetzt gerade war schon brutal. ich dachte echt, commey schaffts über die runden. der wirkte nicht total durch den wind und dann geht er runter und kann sich irgendwie auch vom bodyshot nicht mehr erholen wäre wohl so ca. 30 sek gegangen bis zur pause.

manchmal solls einfach nicht sein für den Einen, und es soll so sein für den Andern.

So ist das Leben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.596
Punkte
113
Danke, dass Du so emsig die Tippspielkämpfe mitverfolgst, @Young Kaelin :) Also auch unabhängig davon, ob ich da nun beteiligt bin oder nicht... das ist eine coole Sache (y)
Zu Commey. Mir war bewusst, dass er völlig chancenlos hier sein wird. Deshalb habe ich das auch mit der Lordschaft nicht verstanden, der die Quote zu weit empfand. Allerdings ist Commey erst einmal gestoppt worden, wodurch das hier nicht so einfach genau zu prognostizieren war. Wenn man jedoch an den kleinen Lomachenko zurückdenkt, der hat Commey ja praktisch auch stehend KO geschlagen.
Jedenfalls hätte ich hier das richtige Resultat finden müssen, was ich nicht tat, von daher passt das Resultat natürlich. Es ist lediglich etwas unglücklich deshalb gelaufen, weil ich bis 22 Uhr eigentlich komplett komfortabel vorne lag - und dann wirklich alles noch konstant verlor. :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ramirez vs. Commey

10:9 starke Runde. Nach Okolie musste ich zunächst überprüfen, ob ich Normalgeschwindigkeit an hatte.
10:9 Commey hurt zum Körper.
10:9 guter Kampf. Commey wird ein wenig überrollt. Kann Ramirez aber das Tempo halten?
10:9 engste Runde bislang. Commey auch mit guten Treffern.
10:9 Commey lässt sich zu sehr an den Seilen stellen.
9:10 Die besseren Treffer hatte Commey.
10:9 Ramirez Tempo fällt zusammen. Commeys Beine sind aber nicht mehr da, deswegen kommt er nicht von den Seilen weg.
10:9 Commey trifft nicht schlechter, wird aber outworked.
9:10 klar für Commey, wird es nochmal spannend?
9:10 schwer zu bewerten. Eher bei Commey.
WKO Commey muss schwer hurt runter. Keine Ahnung, wovon. Im Laufe der Runde kassiert er dann noch einen harten Körpertreffer und muss sich auszählen lassen. Gerade als er besser reinkam. Ramirez wirkte phasenweise übermotiviert. Aber das Ende ist natürlich stark. Commeys Zeit neigt sich dem Ende zu.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Zu Commey. Mir war bewusst, dass er völlig chancenlos hier sein wird. Deshalb habe ich das auch mit der Lordschaft nicht verstanden, der die Quote zu weit empfand. Allerdings ist Commey erst einmal gestoppt worden, wodurch das hier nicht so einfach genau zu prognostizieren war. Wenn man jedoch an den kleinen Lomachenko zurückdenkt, der hat Commey ja praktisch auch stehend KO geschlagen.
Ich bin ja eh nicht so gut mit Prognosen..-) Das lag aber hier einfach an Pedraza. Das war von Commey ein super enger guter Fight, nicht schlechter als bei Ramirez, der einfach am Ende imo mehr zusetzen konnte und deswegen den Kampf geholt hatte. Da sah ich jetzt nicht so viel zwischen dem beiden. Jetzt sehe ich das natürlich alles ganz anders. :D
 
Oben