O-Scoring: Jose Salas Reyes vs. Florentino Perez Hernandez (inkl. Undercard) | ESPN-KnockOut

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jose Salas Reyes - Florentino Perez Hernandez

1. 10-9(Salas ist natürlich deutlich besser)
2. 10-9(naja, als Hauptkampf bietet sich das nicht an, was ich mir im Vorfeld auch schon dachte)
3. 10-9(Salas zeigt gutes Boxen, hat aber eher was von einer Sparringeinheit)
4. 10-9(der Kampf gewinnt etwas an Tempo. Perez versucht da nun offensiver zu werden, wird dabei aber eher getroffen)
5. 10-9(schöne Kombinationen von Salas)
6. 10-8(Perez kurz am Boden, er stand auch schlecht)
7. 10-9
8. 10-0(Perez greift an, das Publikum ist direkt begeistert. Perez fordert Salas zum Schlagabtausch ab, der bleibt kalkuliert und entzieht sich dem)
9. 10-9(es läuft etwas besser für Perez momentan, ich überlegte auch die Runde zu geben, aber danach landete nur noch Salas die Treffer)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jose Salas Reyes - Florentino Perez Hernandez

1. 10-9(Salas ist natürlich deutlich besser)
2. 10-9(naja, als Hauptkampf bietet sich das nicht an, was ich mir im Vorfeld auch schon dachte)
3. 10-9(Salas zeigt gutes Boxen, hat aber eher was von einer Sparringeinheit)
4. 10-9(der Kampf gewinnt etwas an Tempo. Perez versucht da nun offensiver zu werden, wird dabei aber eher getroffen)
5. 10-9(schöne Kombinationen von Salas)
6. 10-8(Perez kurz am Boden, er stand auch schlecht)
7. 10-9
8. 10-0(Perez greift an, das Publikum ist direkt begeistert. Perez fordert Salas zum Schlagabtausch ab, der bleibt kalkuliert und entzieht sich dem)
9. 10-9(es läuft etwas besser für Perez momentan, ich überlegte auch die Runde zu geben, aber danach landete nur noch Salas die Treffer)
10.10-9(Perez fängt sich was und hat einen stark blutenden Cut erlittern)

100-89

Das war durchaus ein Klassenunterschied. Perez war bemüht und nahm alles, technisch konnte er aber hier nicht mithalten. Mehr als eine Runde kann man Perez imho nicht geben.
Salas bleibt weiterhin ein tolles Prospect, obschon er wohl kein Puncher mehr werden wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schade, gerade erst aufgestanden. Sorry, dass Dus alleine punkten musstest.

Kein Problem, das war ja ohnehin nur eine kleinere Card. Vielleicht finden sich ja ein paar Scorer in der kommenden Nacht zur Golden Boy-Veranstaltung :)
Ich habe übrigens die beiden Hauptkämpfe, bei Interesse kann man es ja nachscoren. Das Co-Mainevent lohnt sich definitiv!

Oben