O-Scoring: Jose Zepeda vs. Regis Prograis (inkl. Undercard) | Fite


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Eduardo Estela vs. Ruben Torres 8 Rd.

1. Rd. 10-8 Ruben Torres müsste der Favorit sein. Stadion ist noch etwas leer. Torres einiges grösser, Der Mann hat ne gute Reichweite. beide boxen erstmal in der Normalauslage. wow da kommt Estela völlig überraschend hart durch, volltreffer, kriegt n standing count. wow ist das n upset in der luft. Estela feuert aus allen Rohren. Da hat wenig gefehlt und Torres hätte es durch ko verloren. langsam berappelt sich Torres wieder, aber das war definitiv n schreckmoment. der schien passabel angeklingelt zu sein.
2. Rd. 9-10 Torres hatte glück, dass der ref nicht gleich abgebrochen hat. Estela kam hier nicht um zu verlieren, soviel ist klar, boxen kann Torres schon, aber wenns einschlägt, ist halt jeder in trouble. Also Estela verkauft sich hier sehr gut, greift auch immer mal wieder an. das war ne enge Runde. gute rechte von Torres mal. Torres gibt Gas, schiebt sich in der Runde nach vorne.
3. Rd. 9-10 Estela greift wieder munter an. kann mir nicht helfen, aber Torres wirkt verletzlich. Estela ist richtig gut, wenn er angreift, wenn er zu passiv wird, übernimmt Torres. würde es in spurts boxen, wenn ich Estela wäre, lang sollte Estela es nicht boxen, da ist Torres besser. enge runde, gerade noch an Torres.
4. Rd. 10-9 gute rechte wieder von Estela. Torres versucht, seine harten hände ins ziel zu bringen. gute phase mal von estela, der gut durchkommt und aufholt. sehr enge runde. geb ich engstens an Estela.
5. Rd. 9-10 An den Seilen wirkt Torres nicht sehr souverän, der sollte es einfach lang boxen. denke, dass Estela seine Chance hatte in der 1. Runde und dass der Fight halt etwas von ihm weggeht. Torres recht gut in der Runde. Estela bleibt allerdings gefährlich und liefert. guter Lernfight für Torres.
6. Rd. 10-9 Kein schlechter Fight. beide zeigen recht gutes Boxen. da kann man sich wirklich nicht beklagen. oh wieder kommt Estela durch und Torres scheint wieder angeklingelt. Estela macht den Fehler nicht nachzusetzen. Keine Ahnung warum. Estela scheint sich einfach auf seine power zu verlassen. Torres wird da n stück entzaubert, wenn man sich seinen kampfrekord ansieht. wegen dem shaky moment, geb ich die runde mal an estela.
7. Rd. 9-10 wieder gibt Estela Gas. Torres hats nicht leicht. Torres jab müsste es machen. Estela ist hier nicht chancenlos. kann die absolute ko power bei torres auch nicht sehen, welche man anhand seines kampfrekordes annehmen müsste. torres boxt es cleverer, i moment hat er noch vorteile in der runde. mal sehen. oh je wieder feuert estela was geht. die runde geht knapp an torres, sein jab macht die differenz.
8. Rd.10-9 die kommentatoren habens auch eng. Estela gibt gas möchte gewinnen. Torres ist nicht souverän, habe mir den fight komplett anders vorgestellt. wieder kommt Estela gut durch. in der letzten runde war torres bis anhin nicht gut. estela ziemlich deutlich vorne, kann torres noch was nachlegen? bin mir unsicher. Estela war erstaunlich gut. geb ihm die letzte runde.


Estela 76 -75 bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.010
Punkte
113
Ruben Torres - Eduardo Estela

1. 8-10(Torres ist physisch deutlich stärker, fängt sich aber eine harte Hand und ist hurt. Der Ref zählt im Stehen an, verschafft Torres eine Pause)
2. 10-9(Torres bewegt sich nun ganz gut, lässt Estela ins Leere schlagen - dieser hat hier aber viel Motivation mitgebracht)
3. 10-9(ziemlich eng. Estela ist sehr aggressiv, erzeugt somit viel Druck - leider geht der Großteil daneben)
4. 10-9(Das Geschehen ändert sich dahingehend, dass Torres nun Estela in den Rückwärtsgang drängt, dieser bleibt jedoch gefährlich)
5. 10-9(Estela boxt zu wenig, was auch an seiner geringen Reichweite liegt. Er kommt da nicht wirklich in die Distanz)
6. 9-10(die Runde kann man Estela geben... der hier teilweise stark durchkam)
7. 9-10(Estela ist hier durchgehend in der Offensive, obgleich er nicht gut trifft. Von Torres kommen zu wenige Powerpunches)
8. 9-10(eindeutige Estela-Runde zum Abschluss, der hier mehrfach hart mit der Rechten durchkommt)

75-76

Starker Kampf, Estela hat in den hinteren Runden noch einmal gut aufgedreht. Für mich macht der KD den Unterschied, vermutlich kann man es auch irgendwie 76-75 für Torres werten, aber Estela hätte sich den Sieg hier schon verdient.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
bin mal gespannt auf die scores....

78-73 estela, 76-75 torres, 76-75 estela bin sowas von happy, dass man estela hier den sieg gegeben hat. toll.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nun, Estela hat bisher nur gegen Mauricio Lara verloren und hat sicherlich eigene Ambitionen. Vielleicht hat man ihn auf Torres Seite etwas unterschätzt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nathan Rodriguez vs. Jerson Ortiz 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Für so einen jungen Fighter ist Rodriguez echt gut. Ortiz kämpft gut mit. Gutes Matchmaking. eng. geb ich gerade noch an rodriguez.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nathan Rodriguez vs. Jerson Ortiz 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Für so einen jungen Fighter ist Rodriguez echt gut. Ortiz kämpft gut mit. Gutes Matchmaking. eng. geb ich gerade noch an rodriguez.
2. Rd. 10-9 gutes boxen von Rodriguez, der bis anhin wirklich gut kämpft. nun ne phase von ortiz, der gut durchkommt. tja ortiz gibt gas. will hier nicht verlieren. rodriguez kommt nochmal. enge runde
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nathan Rodriguez vs. Jerson Ortiz 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Für so einen jungen Fighter ist Rodriguez echt gut. Ortiz kämpft gut mit. Gutes Matchmaking. eng. geb ich gerade noch an rodriguez.
2. Rd. 10-9 gutes boxen von Rodriguez, der bis anhin wirklich gut kämpft. nun ne phase von ortiz, der gut durchkommt. tja ortiz gibt gas. will hier nicht verlieren. rodriguez kommt nochmal. enge runde
3. Rd. 10-7 oh rodirguez kommt durch. ist ortiz hurt? ortiz mit nem konter. aber rodriguez kann ortiz runter schicken, noch 01.54 in der runde, kann noch ne lange runde werden. rodriguez setzt nach und wieder muss ortiz runter, kommt aber wieder hoch. muss man genauer hinsehen, trotz allem schlägt ortiz noch zurück. rodriguez ist schon recht gut, etwas löchrig in der defense. beide traden schwer. ortiz in trouble. oh ortiz kommt sogar n tick zurück, oritz kurz vor dem ko. muss man genau hinsehen in der pause. der junge ist hurt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nathan Rodriguez vs. Jerson Ortiz 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Für so einen jungen Fighter ist Rodriguez echt gut. Ortiz kämpft gut mit. Gutes Matchmaking. eng. geb ich gerade noch an rodriguez.
2. Rd. 10-9 gutes boxen von Rodriguez, der bis anhin wirklich gut kämpft. nun ne phase von ortiz, der gut durchkommt. tja ortiz gibt gas. will hier nicht verlieren. rodriguez kommt nochmal. enge runde
3. Rd. 10-7 oh rodirguez kommt durch. ist ortiz hurt? ortiz mit nem konter. aber rodriguez kann ortiz runter schicken, noch 01.54 in der runde, kann noch ne lange runde werden. rodriguez setzt nach und wieder muss ortiz runter, kommt aber wieder hoch. muss man genauer hinsehen, trotz allem schlägt ortiz noch zurück. rodriguez ist schon recht gut, etwas löchrig in der defense. beide traden schwer. ortiz in trouble. oh ortiz kommt sogar n tick zurück, oritz kurz vor dem ko. muss man genau hinsehen in der pause. der junge ist hurt.
4. Rd. 10-9 geht nochmal weiter. war ne wilde 3. mit momenten von beiden, muss man schon sehen, aber beim nächsten kd von ortiz würd ich ihn rausnehmen oder wenn er hurt ist. Ortiz ist n tough cookie. tempo ist in sich zusammengefallen. ist das die stimme von manciini? ich hätte was drauf gewettet, dass es seine stimme ist, aber vielleicht täusche ich mich. oritz wirkt gereizt und kommt hart zurück, feuert nun seinerseits. der will nicht einfach so untergehen und holt sich bei mir sogar fast noch die runde, am ende ist ortiz aber wieder hurt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.010
Punkte
113
Nathan Rodriguez - Jerson Ortiz

1. 10-9(das wird kein leichter Abend für Ortiz werden)
2. 10-9(technisch fällt Ortiz schon ab, er nimmt jedoch gut die Schläge und setzt immer wieder selbst zum Angriff an)
3. 10-7(heftige Runde. Ortiz 2x am Boden, keilt da aber wie wild durchgehend mit)
4. 10-9(Rodriguez landet schon die gezielteren Aktionen, Ortiz ist jedoch knallhart und haut immer wieder dazwischen)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Quoten waren 1,03-12 :D
Aber immerhin ein 3-Sternekämpfe auf Boxrec, so stark kann man den Estela wohl nicht unterschätzen.

Quoten sagen nichts über den Kampf aus, sondern nur darüber, wie viel irgendwelche Dödel auf diesen gesetzt haben. ;)
Beim Blick auf den Kampfrekord war das auch im Vorfeld eine gute Ansetzung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Nathan Rodriguez vs. Jerson Ortiz 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Für so einen jungen Fighter ist Rodriguez echt gut. Ortiz kämpft gut mit. Gutes Matchmaking. eng. geb ich gerade noch an rodriguez.
2. Rd. 10-9 gutes boxen von Rodriguez, der bis anhin wirklich gut kämpft. nun ne phase von ortiz, der gut durchkommt. tja ortiz gibt gas. will hier nicht verlieren. rodriguez kommt nochmal. enge runde
3. Rd. 10-7 oh rodirguez kommt durch. ist ortiz hurt? ortiz mit nem konter. aber rodriguez kann ortiz runter schicken, noch 01.54 in der runde, kann noch ne lange runde werden. rodriguez setzt nach und wieder muss ortiz runter, kommt aber wieder hoch. muss man genauer hinsehen, trotz allem schlägt ortiz noch zurück. rodriguez ist schon recht gut, etwas löchrig in der defense. beide traden schwer. ortiz in trouble. oh ortiz kommt sogar n tick zurück, oritz kurz vor dem ko. muss man genau hinsehen in der pause. der junge ist hurt.
4. Rd. 10-9 geht nochmal weiter. war ne wilde 3. mit momenten von beiden, muss man schon sehen, aber beim nächsten kd von ortiz würd ich ihn rausnehmen oder wenn er hurt ist. Ortiz ist n tough cookie. tempo ist in sich zusammengefallen. ist das die stimme von manciini? ich hätte was drauf gewettet, dass es seine stimme ist, aber vielleicht täusche ich mich. oritz wirkt gereizt und kommt hart zurück, feuert nun seinerseits. der will nicht einfach so untergehen und holt sich bei mir sogar fast noch die runde, am ende ist ortiz aber wieder hurt.
5. Rd. 10-9 die betreuerin von rodriguez spricht zu ihm auch tough as nails. nicht so viel los. das tempo ist etwas zusammen gefallen. knapp an rodriguez. gab nicht viel zu punkten.
 
Oben