O-Scoring: Joseph Diaz vs. William Zepeda (inkl. Undercard) | DAZN


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich habe die Card auch gesehen und wie von mir befürchtet, war die Card nicht so toll, wie von den Buchmachern erwartet. Die beiden Hauptkämpfe waren körperlich einfach viel zu unausgeglichen. Der größere Boxer verdrischt den kleineren Boxer, der hart im Nehmen ist. Langweilig und das braucht die Welt nicht.

Der erste Kampf zwischen Valdez und Ornelas war auch einseitig, jedoch vom Stil für mich schon interessanter, weil die Frage war, kann Ornelas seinen Stil durchziehen oder erwischt ihn Valdez? Auch wenn im Kampf dann nicht so viel Action ist, finde ich das für mich persönlich durchaus spannend, weil immer die Möglichkeit bestand, dass Ornelas das nicht durchziehen könnte. Ich finde aber, die Robbery ging mal gar nicht. Die Punktrichter können nicht einfach die Regeln umschreiben. :crazy: Wie das Urteil Bestand haben darf, ist echt nur mit Korruption zu erklären.

Rocha vs. Perez war von den Punkturteilen kein wirklicher Skandal. Objektiv kann man Rocha alle Runden geben, aber man hätte Perez durchaus auch für einige gute Treffer ein, zwei Runden geben können. Was ich verwirklich übel fand, war die 100 : 89 Card. Perez hat alles gegeben, war nicht am Boden und hatte in jeder Runde klare Treffer. Ihm da unnötig eine 10 : 8 Runde reinzudrücken, ist wirklich erbärmlich.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Hatte den Main 119 zu 109
Schade dass der Shrimp nicht mehr Bumms hat.
War so ziemlich einseitig und keineswegs spannend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Diaz vs. Zepeda

9:10 offene Runde. Zepeda macht mehr.
9:10 ziemlich starke Runde von Zepeda. Derzeit überrollt er Diaz.
9:10 Diaz hat seine Momente, aber derzeit ist das Zepedas Kampf. Wenn er das Tempo durchhält, wird das ne lange Nacht für Diaz.
9:10 Das hätte ich Zepeda nicht zugetraut. Diaz ist gar nicht so schlecht, wird aber einfach überrollt. Derzeit chancenlos.
9:10 vielleicht etwas enger, reicht aber immer noch nicht für Diaz.
10:9 da waren ein paar tolle Konter von Diaz dabei. Mit einem Wackler von Zepeda. Richtig guter Kampf. Kippt er?
9:10 tja, diesmal wird Diaz wieder outworked. Langsam hilft nur noch ein KO.
9:10 Zepeda hat nicht mehr die Qualität der Anfangszeit, aber er outworked Diaz einfach.
9:10 Diaz ist im Kampf, aber er kann mit Zepedas Workrate einfach nicht mithalten. Er braucht was Großes.
9:10 engere Runde. Reicht aber nicht.
9:10 nochmal ne richtig starke Runde von Zepeda. Diaz wirkt ziemlich fertig.
9:10 Diaz versucht nochmal alles, aber Zepeda ist heute nicht zu schlagen.

109:119

Krasse Leistung von Zepeda. Ein Puncher könnte sein Kryptonit sein, aber so ist der schwer zu schlagen. Eine Maschine. Diaz war gar nicht so schlecht, aber das war einfach ein anderes Level.

119, 119, 118 für Zepeda. Passt.
 
Oben