O-Scoring: Joseph Parker vs. Dereck Chisora ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.899
Punkte
113
Joseph Parker - Dereck Chisora

1. 10-9(eindeutige erste Runde, von Chisora kam ja nichts? Da habe ich Chisora mir deutlich forscher vorgestellt)
2. 10-9(Guter Kampf mit vielen harten Händen. Parker mit sehr harten Treffern gegen Ende, Chisora könnte noch KO so gehen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.899
Punkte
113
Joseph Parker - Dereck Chisora

1. 10-9(eindeutige erste Runde, von Chisora kam ja nichts? Da habe ich Chisora mir deutlich forscher vorgestellt)
2. 10-9(Guter Kampf mit vielen harten Händen. Parker mit sehr harten Treffern gegen Ende, Chisora könnte noch KO so gehen)
3. 10-9(Chisora wirkt teilweise wirklich fertig, gegen Ende versucht er nun selbst Treffer zu landen, es läuft aber insgesamt sehr schlecht)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker durch Lee echt wieder aggressiver und besser. Gegen FA, Leapei und Winters war es auch dramatisch schlecht.

Aber Chisora kommt Ende der runde zurück.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chisora - Parker

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Parker startet gut, hatte eine tolle Rechte drin.
Runde 2: Chisora kommt zum Start gut durch, aber Parker trifft im Verlauf der Runde immer besser. Guter Kampf.
Runde 3: Parker kommt durch und Chisora ist schwer angeschlagen. Parker powert sich beim Nachsetzen aus und am Ende kommt Chisora zurück.
 
Oben