Matty Harris vs. Dan Garber schwarz-violette Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Yes, HamburgBuam macht mit.

Ok geht wohl jetzt weiter. Klare Harris-Runde.
2., Rd. 10-9 Garber boxt es safe. Harris auch. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Harris nimmts zu easy. Ist jetzt nicht so der Bringer so far. Harris zu lazy.
3. Rd. 10-9 Garber kämpft gut mit. Harris hält sich doch sehr zurück. Er müsste doch mal Gas geben. Harris kann froh sein, dass ich nicht in seiner Ecke bin. Der würde bei mir schnell aufhören mit dem Quatsch, oder er wäre mich los. Würde meine Zeit nicht verschwenden wollen.
4. Rd. 10-8 Harris hats unter Kontrolle, aber davon lernt er nix. Der Junge ging KO. Er kommt zum Body durch und Garber muss runter und spuckt den Mundschutz raus. Die Ecke hats nicht eilig. Jesus. Punktabzug in the making. nein. der Ref lässts laufen. Harris hat sich wohl selber n Witz erzählt, worauf sein Mundschutz rausflog.
5. Rd. 10-8 Harris deutlich zu relaxed. Er kommt aber zum Body durch und Garber muss runter. Kommt nochmal hoch. Kann Harris es jetzt beenden? Harris zum Body. Garber hat hier nicht die Möglichkeit, Harris in trouble zu boxen. Harris wird hier sogar mal gut getroffen.
6. Rd. 10-9 Harris nimmt das Boxen einfach nicht ernst. Ein Anderer knockt ihn noch aus. Tja, Harris kam über die Runden. Garber natürlich auch. Harris muss sein Mindset ändern. Der nimmt das zu easy.
Matty Harris 60-52