O-Scoring: Josh Warrington vs. Luis Alberto Lopez (inkl. Undercard) | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Warrington vs. Lopez

10:9 Wilder Beginn von Lopez. Warrington boxt disziplinierter.
9:10 Warrington wie immer mit der dritten Faust unterwegs. Der Cut hat Lopez irritiert. Davor war er besser.
9:10 Lopez macht das derzeit ganz gut. Recht eng. Warrington hatte auch was im Ziel.
9:10 Lopez muss mit dem Klammern aufpassen, ansonsten outworked er Warrington.
9:10 Warrington kommt nicht in den Kampf. Viel zu passiv.
9:10 Sehr enge Runde. Die Uppercuts von Lopez machen bei mir den Unterschied. Warrington war diesmal aber besser.
9:10 wieder ne gute Runde von Lopez. Warrington hat sichtlich Respekt vor der Power und steht viel zu viel in Doppeldeckung. Der Beginn der 6. Runde wäre der Schlüssel. Das war hier ein Rückschritt.
9:10 Warrington braucht was Großes. Lopez hat das derzeit völlig unter Kontrolle.
10:9 Warrington geht in die Offensive und hat gleich mehr Erfolg.
9:10 und da hat Lopez wieder die Ringmitte. Warrington jabbt sich halt auch nie ran, sondern versucht immer nur in den Mann zu gehen. Nicht sein Tag.
10:9 Da war Lopez kurz hurt.
10:9 Lopez klammert und rennt ums Überleben. Kassiert aber auch laufend Hinterkopfsschläge.

112:116

Das riecht irgendwie nach einem Draw. Wäre aber ne Fehlentscheidung. Warrington hatte einen guten Schlussspurt, aber die ersten 8 Runden waren nichts. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass die das am Anfang schon so weit gescored haben. Ein Sieg von Warrington wäre aber ein Skandal.

Draw, 2x115 für Lopez. Schau an. Passt.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Die Veranstaltung habe ich jetzt auch gesehen. Die beiden Hauptkämpfe waren wirklich interessant. Der Sieg für Luis Alberto Lopez geht klar. Viele kritisieren Hearn ja gern für die Punktzettel, aber im internationalen Vergleich sind die Punktzettel meistens schon ok und die Ansetzungen selten körperlich komplett unausgeglichen. Kiko Martinez müsste doch jetzt Pflichtherausforderer für Lopez sein, oder? Wenn ich Kiko wäre, würde ich den Kampf nehmen. Kikos Overhand Right sollte wie gemacht sein für Lopez. Er geht immer hoch mit dem Kopf raus und dreht diesen dann nach links oder rechts weg. Das müsste Kiko timen können. Ich würde mich auf den Kampf freuen. :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Warrington vs. Lopez 12. Rd.

Danke an @Deontay für den Link :wavey:

1. Rd. 10-9 beide in der Normalauslage. Lopez legt gleich gut los. 1 min an lopez. gute linke von Warrington, 2 min. eng an Warrington. 3. min. eng. lopez schlägt mehr, warrington ist präziser, geb ihm die runde engstens.
2. Rd. 9-10 was für ein kopfstoss von warrington. der hat ne blutige nase, aber das hätte n punktabzug sein müssen. lopez n tick besser. die runde geht an ihn.
3. Rd. 9-10 übler cut am linken auge von lopez. die linke von lopez ist n faktor, die kommt sehr gut. warrington sehr unsauber. lopez gut zum body. warrington auch mit momenten, aber auch diese runde geht weg.
4. Rd. 9-10 Warrington mit etwas erfolg. aber lopez kommt gut zurück. körpersprache von lopez ist gut. warrington nicht besonders präzis. lopez boxt das ziemlich easy. warrington wirkt ziemlich gewöhnlich.
5. Rd. 9-10 Lopez kommt gleich zu Beginn der Runde wieder durch, Warrington einfach zu wenig scharf. boxen kann er schon, aber das ist zu vorsichtig, lopez hat eine seltsame Tendenz, seinen kopf extrem wegzudrehen, sieht man auf dem level nicht so oft. lopez ist da der abgezocktere der beiden. runde geht an lopez.
6. Rd. 9-10 gute anfangsphase von warrington. lopez kommt zurück. lopez ist von der körpersprache her n monster. warrington zu vorsichtig, zu defensiv. so wird er die runde nicht gewinnen. guter uppercut von lopez, die runde bleibt aber ziemlich eng. lopez gibt nochmal gas. seine runde.
7. Rd. 9-10 guter start von warrington, lopez kommt etwas zurück in der runde. geht hin und her. warrington beginnt die runden oft gut und baut dann ab. er ist einfach nicht nachhaltig genug. auch diese runde ist eng,. gerade noch an lopez, der hintenraus mehr machte.
8. Rd. 9-10 Lopez beginnt ziemlich munter. guter uppercut von lopez, den bringt er schon den ganzen abend gut. gute linke mal von warrington, aber lopez ist da ziemlich am drücker.
9. Rd. 10-9 warrington mit etwas erfolg, aber lopez kommt easy zurück. gute linke von warrington. warum hält warrington das nicht aufrecht? der ref gibt lopez zeit, wegen einem illegalen punch, warrington versucht, es auszunützen. geht hin und her aber da hat warrington gute momente. die runde geb ich warrington.
10. Rd. 9-10 lopez gleich mit ner linken. die kommentatoren versuchen warrington zum sieg zu reden, lopez versucht, sich wieder zu etablieren, was ihm auch zu gelingen scheint. lopez kommt tatsächlich zurück nach der schlechten 9. Runde. gute phase von lopez. warrington kämpft da einfach den falschen fight. er müsste auf die tube drücken, vorwärts marschieren, dann sieht er gut aus, er ist einfach zu passiv.
11. Rd. 10-9 Lopez beginnt gut, gute linke von Warrington im Ziel. Lopez mit dem Uppercutversuch. Warrington kommt nochmal durch, nochmal ne rechte von Warrington im ziel. lopez tut so, als mache es ihm nix aus. aber Warrington hat ein wenig Momentum. Er drückt aber zu wenig aufs Tempo. noch 1 min. in der runde. Warrington spürt die urgency zu wenig. Trotzdem erhöht er den Druck. lopez wirkt plötzlich etwas müde. lopez ist auch bisschen n schauspieler. markiert gefouled worden zu sein. Warringten deutlich besser in dieser Runde. cut ist wieder offen bei Lopez.
12. Rd. 10-9 letzte runde, kann das warrington noch drehen. touch gloves. ein paar worte wurden gewechselt. warrington am drücker. lopez versucht, die zeit runterlaufen zu lassen. der ref hat da für lopez noch ein paar worte übrig, was diesem eher hilft. lopez müde. warrington verfolgt ihn. tja da ist noch saft in den schlägen von lopez, glaube nicht, dass er so tief im roten bereich ist, wie man meinen könnte. lopez nochmal mit ner rechten, noch 1 min. warrington hat nochmal ne hand drin. die runde wird er wohl gewinnen. lopez wird froh sein, dass er nicht noch ein paar runden boxen muss. warrington nochmal mit ner linken . und da kommt der gong.

116-112 Lopez
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben