O-Scoring: Juan Francisco Estrada vs. Argi Cortes (inkl. Undercard) | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Flores vs. Nontshinga

9:10 Eng. Nontshinga trifft mehr, aber Flores Schläge zeigen direkt Wirkung.
8:10 Slugfest! Beide treffen gut, Flores muss aber kurz runter.
10:9 Sehr eng. Eigentlich Nontshingas Runde, aber am Ende landet Flores noch ein paar richtig gute Treffer und klaut sie bei mir.
10:9 Flores überrollt Nontshinga derzeit. Nonstop Action. Ein geiler Kampf.
10:9 Flores geht ein irres Tempo und marschiert wie ein Verrückter. Nontshinga setzt aber immer wieder Konter, die ihn beeindrucken. Sehr geiler Fight.
10:9 Nontshinga wirkt am Ende hurt, keilt aber einfach weiter. Davor hatte er auch eher die Nase vorn. Ist immer noch alles drin.
9:10 Nontshinga kontert Flores hier mehrere Male gut beim Reingehen ab.
10:9 Nontshinga setzt vielleicht sogar die klarsten Treffer der Runde, aber Flores schlägt einfach durchgängig. Immer.
10:9 Nontshinga schafft es einfach nicht, Flores auf Distanz zu halten. Flores macht einen irren Fight.
9:10 diesmal schafft es Nontshinga über weite Strecken und holt dann gleich die Runde.
9:10 schwer zu bewerten. Nontshinga hatte vielleicht etwas mehr Erfolg. Eine ruhigere Runde.
10:9 Flores holt nochmal alles aus sich raus und damit knapp die Runde.

114:113

Win or Lose ich will beide wiedersehen. Ein toller Fight, indem beide alles im Ring gelassen haben. Ich hab Flores jedenfalls knapp vorne.

116 Nontshinga, 115 Flores, 114 Nontshinga. Die 116 sind zu hoch. Nontshinga kann man aber vorne sehen. Trotzdem überraschend, insbesondere weil es auswärts ist.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.349
Punkte
113
Estrada vs. Cortes

10:9 Estrada bestimmt die erste Runde.
10:9 Cortes ist im Kampf, aber für ne Runde reicht es bisher nicht.
10:9 Munterer Fight. Estradas Präzision macht bislang den Unterschied.
9:10 Slugfest! Estrada zwischendurch hurt. Eine starke Runde von Cortes.
9:10 Großartige Runde. Estradas Präzision gegen Cortes Herz. Ich geh mal mit dem Herz.
9:10 Cortes trifft derzeit einfach besser.
10:8 Estrada meldet sich eindrucksvoll zurück und schickt Cortes mit einem Bodyshot zu Boden. Toller Kampf.
10:9 Estrada macht Druck. Flores hält tapfer dagegen.
10:9 Estrada gibt jetzt das Tempo vor.
10:9 Eng. Estrada hat den stetigeren Erfolg.
9:10 gute Konter von Cortes.
9:10 Nochmal ein offener Schlagabtausch. Kann man Cortes geben.

115:112

Überraschend enger Fight und ne echt gute Leistung von Cortes, da brauchte Estrada seine ganze Erfahrung. Knapp könnte er sogar hinten liegen.

115, 115, 114 für Estrada. Passt.
 
Oben