O-Scoring: Juan Francisco Estrada vs. Roman Gonzalez lll (inkl. Undercard) | DAZN


Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
wieder mal schlechte scorecards. estrada wird die letzten runden durch den ring gescheucht und gewinnt :D. maximal ein draw hätte man ihm geben können für die ersten runden.

als ich aber die einseitigen kommentatoren gehört und eddie hearn gesehen habe, war es mir klar, dass es so kommt. schade.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Ich möchte hier noch einmal Carmona verteidigen. Letzte Woche haben viele Parker dafür kritisiert, dass er gegen Ryder sofort aufgegeben hat, als er gefühlt hat, dass eine Hand nicht mehr richtig funktioniert hat. Carmonas Hand war offensichtlich nicht voll funktionstüchtig und er hat weitergemacht und Martinez mit einer Hand einen engen Kampf geliefert. Wenn Carmona beide Hände für 12 Runden gehabt hätte, hätte er Martinez 12 Runden lang dominiert. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette, aber ich will einen Rückkampf. :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Velazquez vs. Rosales

10:9 gute Runde von Velazquez. Schöne Action.
10:9 cooler Kampf. Velazquez setzt die harten Treffer.
9:10 War. Velazquez muss fast runter, das Auge geht zu. Das Momentum kippt gerade. Geiler Fight.
10:9 Velazquez kämpft sich wieder rein. Mein Gott, wenn man das mit dem Schwergewichtsgewürge vergleicht.
9:10 enge Runde. Rosales boxt konstanter.
9:10 Rosales frisst Velazquez gerade etwas auf.
9:10 Rosales trifft härter und konstanter.
9:10 beide werfen Bomben. Velazquez hat auch Erfolg, Rosales aber mehr.
9:10 Rosales hat es ziemlich im Griff. Velazquez versucht am Ende die Runde zu stehlen. War die letzten Runden auch so, mal sehen, ob die Punktrichter drauf reinfallen.
9:10 Rosales gibt Vollgas, Velazquez muss klammern.

93:97

Starkes Comeback von Rosales. Velazquez hat das Level jedenfalls noch nicht. Gute Ansetzung, die hielt, was sie versprach.

3x97 für Rosales. Top Scores.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Martinez vs. Carmona

10:9 Martinez hat bei mir leicht die Nase vorn.
9:10 Carmona macht das gerade gut.
9:10 wird aber wieder enger.
9:10 Martinez trifft zu wenig. Aber ob Carmona das diesmal durchhält? Mal sehen.
9:10 Carmona boxt Martinez derzeit easy aus.
10:9 Martinez wacht endlich auf. Kippt der Kampf?
10:9 Carmona fällt gerade auseinander. Hat auch Probleme mit der Hand.
10:9 Carmona läuft nur noch und schlägt Alibihände.
10:9 Carmona verliert die Runden, Martinez gewinnt sie nicht. Ich glaube, man kann jetzt sicher sagen, dass Edwards Martinez schwindelig boxen würde.
10:9 eng. Die Härte gibt den Ausschlag. Carmona hat sich aber etwas berappelt.
9:10 Martinez schlägt fast nur Luftlöcher und wird weitestgehend ausgeboxt.
9:10 Martinez verschenkt irgendwie die Runde.

114:114

Martinez Stern sinkt weiter. Ohne die Verletzung von Carmona hätte er hier locker verloren. So kriegt er es wahrscheinlich auf der eigenen Veranstaltung. Das war aber nichts. Carmona muss sich ärgern, dass er phasenweise die Runden einfach nur abgeschenkt hat. Schauen wir mal.

Draw, 117, 116 für Martinez. Die 117 gehen gar nicht. 116 geht gerade noch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.722
Punkte
113
Estrada vs. Gonzalez

10:9 Estrada bestimmt die erste Runde.
10:9 Chocolatito weiterhin zu abwartend.
9:10 es beginnt. Gonzalez vielleicht einen Tick erfolgreicher. Kann man auch anders sehen.
10:9 starke Runde von Estrada.
10:9 das ist bislang Estradas Kampf. Gonzalez hat seine Momente, es sind aber nur Momente.
10:9 sieht nicht gut aus für Chocolatito.
9:10 gute Runde von Chocolatito. Kommt er zurück?
9:10 er kommt zurück. Starke Runde, aber ein gutes Finish von Estrada.
9:10 eng, aber Estrada lässt sich zu sehr an den Seilen stellen. Jetzt ist es mehr wie im zweiten Kampf.
9:10 Gonzalez landet die härteren Treffer.
10:9 Estrada slippt viel an den Seilen und hat selbst durchaus Erfolg. Kann mam ihm geben, muss man aber nicht.
10:9 beide werfen nochmal alles rein. Estrada klaut es ein wenig. Kann man auch anders sehen.

115:113

Ich hab es hauchdünn für Estrada. Die erste Hälfte war nichts von Chocolatito. Sehr langsam ins Rollen gekommen. Danach hatte er mehr vom Kampf. Ein Kampf mit zwei Gesichtern.

Draw, 116, 115 für Estrada. Geht in Ordnung. Die erste Hälfte hat den Ausschlag gegeben.
 
Oben