O-Scoring: Julian Vogel vs. Mykyta Alistratov (inkl. Undercard) | SES-Sommerfest in Magdeburg | Kostenlos auf YouTube

kk17

Bankspieler
Julian Vogel(Blau) - Mykyta Alistratov(Rot) 10 Runden
1.Mykyta Alistratov 10-9
2.Mykyta Alistratov 10-9
3.Mykyta Alistratov 10-9 (enger)
4.Julian Vogel 10-9 (eng)
5.Mykyta Alistratov 10-9 (Vogel in Not)
6.Mykyta Alistratov 10-9
7.Mykyta Alistratov 10-9
8.Julian Vogel 10-9 (eng)
---------------------------
78-74 Mykyta Alistratov

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Julian Vogel - Mykyta Alistratov

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7. 9:10
8: 9:10

73-79 Alistratov

Runde 1: Eng. Alistratov mit dem besseren Jab, Vogel hatte aber 1-2 Power Punches drin.
Runde 2: Klar an Alistratov, der Vogel in die Ecken treibt und Treffer setzt.
Runde 3: Vogel wird aktuell ausgeboxt. Jab und Körpertreffer kommen wirklich gut vom Ukrainer.
Runde 4: Etwas enger, aber immer noch beim Ukrainer.
Runde 5: Alistratov erhöht das Tempo und Vogel ist in Nöten.
Runde 6: Die Körpertreffer setzen Vogel übel zu.
Runde 7: Vogel wird vorgeführt.
Runde 8: Vogel nichmal mit einigen Treffern, aber Alistratov halt mit doppelt so vielen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Julian Vogel - Mykyta Alistratov

1. 10-9(wenig Treffer auf beiden Seiten. Tendenziell hatte sie eher Vogel)
2. 9-10(Alistratov macht den Kampf, Vogel kontert zwar ab, es kommt aber zu wenig aus deutscher Sicht)
3. 9-10(Alistratov bestimmt den Kampf, auch wenn er häufig etwas zu abwartend erscheint durch die geringere Reichweite)
4. 9-10(auch wenn Vogel gelegentliche Momente aufweist, er ist hier doch klar unterlegen)
5. 9-10(Vogel komplett unter Beschuss, eine vorzeitige Niederlage ist greifbar)
6. 9-10(einseitiger Kampf, Vogel will hier wohl nur noch über die Runden kommen)
7. 9-10(Vogel nimmt und nimmt hinten heraus)
8. 10-9(die letzte Runde kann man sogar vielleicht Vogel geben, der teilweise gut durchkam. Alistratov wirkte nun auch etwas platt)

74-78

Eindeutiger Kampf, wenn das Alistratov nicht gewonnen haben sollte, dann ist es eine der fettesten Robberys des Jahres. Vogel wirkte verunsichert und war durchgehend in der Verteidigung hier verharrend. Alistratov hat einen tollen Kampf geliefert und den Kampf mehr als eindeutig dominiert.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Unentschieden.

200w.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_279.png

Bei Schulz bin ich mir immer unsicher, ob der sich kaufen lässt oder ob er wirklich so naiv ist.

Ich vermute mal, dass Axel genau weiß, was die Promoter usw. gerne hören möchten. Typische Systemnu....
Aber gut, jeder muss schauen, wo er bleibt. Ich kann das gewissermaßen auch verstehen. Anecken ist eigentlich nie dienlich. Auf der anderen Seite ist mit einer ehrlichen Schnauze Graciano Rocchigiani gut gefahren. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

JabAndGrab

Bankspieler
Ich vermute mal, dass Axel genau weiß, was die Promoter usw. gerne hören möchten. Typische Systemnu....
Aber gut, jeder muss schauen, wo er bleibt. Ich kann das gewissermaßen auch verstehen. Anecken ist eigentlich nie dienlich.

Aber es ist ja nicht so, dass Schulz auf diese TV-Auftritte mit Box-Bezug noch groß angewiesen wäre, der ist ja ein recht erfolgreicher Geschäftsmann und dürfte seine Schäfchen mehr oder weniger im Trockenen haben. Ich glaube einfach, dass er trotz seiner eigenen, großen Erfahrung im Ring gar nicht mal so viel Ahnung hat, wie man vermuten könnte. Schweinsteiger war auch ein Weltklassespieler, aber rattert meist nur substanzlose Plattitüden runter. Dazu kommt bei Schulz vermutlich auch so ein Amigo-Bias, wo die Realität dann nicht die große Role spielt und man sich Dinge schönredet.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Aber es ist ja nicht so, dass Schulz auf diese TV-Auftritte mit Box-Bezug noch groß angewiesen wäre, der ist ja ein recht erfolgreicher Geschäftsmann und dürfte seine Schäfchen mehr oder weniger im Trockenen haben. Ich glaube einfach, dass er trotz seiner eigenen, großen Erfahrung im Ring gar nicht mal so viel Ahnung hat, wie man vermuten könnte. Schweinsteiger war auch ein Weltklassespieler, aber rattert meist nur substanzlose Plattitüden runter. Dazu kommt bei Schulz vermutlich auch so ein Amigo-Bias, wo die Realität dann nicht die große Role spielt und man sich Dinge schönredet.

Natürlich erwarte ich von einem Ex-Boxer nicht, dass er mit einer fundierten Analyse um die Ecke kommt. Aber Axel wird doch, trotz zahlreicher Volltreffer im Gesicht, noch einen klaren Kampf erkennen können? Er müsste schon erblindet sein, dass das nicht mehr zustande kommt.

Oben