O-Scoring: Julio Luna Avila vs. Hassam Valenzuela (inkl. Undercard) | TVC Deportes


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Screenshot_20230314-202053_2.png

Wer kein mexikanisches Fernsehen hat... kann sich die vollständige Card für 8 $ als PPV holen.

Auf dem Plakat werden 2 Uhr angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
könnte sein, dass mein stream n irrläufer ist. vorhin kam noch überhaupt nix. jetzt kommt Fussball und unten wird nicht etwa tvc eingeblendet, sondern TUDN. mal sehen. ich schau um 02.00 nochmal rein, um zu sehen. ob dieser approach was taugt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
könnte sein, dass mein stream n irrläufer ist. vorhin kam noch überhaupt nix. jetzt kommt Fussball und unten wird nicht etwa tvc eingeblendet, sondern TUDN. mal sehen. ich schau um 02.00 nochmal rein, um zu sehen. ob dieser approach was taugt.

Bei mir stand, dass der PPV-Stream ab 12:15 am beginnen würde, was er nicht tat. Der fing aber wenig später an was auszustrahlen, also könnte es bedeuten, dass er um diese Uhrzeit lediglich live ist.
Auf dem Plakat steht 19 Uhr, was bei uns 2 Uhr ergeben würde. Ich meine, dass TVC ab 22 Uhr drauf sein wird, was 5 Uhr bedeuten müsste.

Wenn Du Lust hast, dann schaue Dir um 3 Uhr die ESPN-Card auf Fox Sports Brasilia an, und um 5 Uhr kannst Du ja schauen, ob was auf TVC gezeigt wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Antonio Marcial - Ricardo Narvaez

1. 9-10(gute erste Runde. Narvaez erscheint technisch besser zu sein, Marcial ist jedoch extrem aktiv und gestaltet die Runde sehr eng)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Antonio Marcial - Ricardo Narvaez

1. 9-10(gute erste Runde. Narvaez erscheint technisch besser zu sein, Marcial ist jedoch extrem aktiv und gestaltet die Runde sehr eng)
2. 9-10(Marcial ist wirklich feurig, er schlägt 3 Minuten non-stop. Narvaez nur am Seil, kontert da aber stark und präzise)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Antonio Marcial - Ricardo Narvaez

1. 9-10(gute erste Runde. Narvaez erscheint technisch besser zu sein, Marcial ist jedoch extrem aktiv und gestaltet die Runde sehr eng)
2. 9-10(Marcial ist wirklich feurig, er schlägt 3 Minuten non-stop. Narvaez nur am Seil, kontert da aber stark und präzise)
3. 10-9(starke Runde von Marcial. Narvaez baut ab und fängt sich etliche klare Hände)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jose Antonio Marcial - Ricardo Narvaez

1. 9-10(gute erste Runde. Narvaez erscheint technisch besser zu sein, Marcial ist jedoch extrem aktiv und gestaltet die Runde sehr eng)
2. 9-10(Marcial ist wirklich feurig, er schlägt 3 Minuten non-stop. Narvaez nur am Seil, kontert da aber stark und präzise)
3. 10-9(starke Runde von Marcial. Narvaez baut ab und fängt sich etliche klare Hände)
4. 10-9(Narvaez müsste sich stärker dagegen wehren, er lässt aber Marcial den Kampf machen und verliert auch diese Runde)

38-38

Schöner Kampf der Gegensätze. Marcial ist hier der heimliche Gewinner, non stop 4 Runden gearbeitet, klasse! Ich könnte mir auch vorstellen, dass er das hier 39-37 gewonnen hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jesus Abraham Lezama Amaya - Moises Jimenez

1. 9-10(starker Auftakt. Jimenez landet harte Treffer und wirkt sehr flink, Abraham kommt dann aber auf und landet immer besser selbst was)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jesus Abraham Lezama Amaya - Moises Jimenez

1. 9-10(starker Auftakt. Jimenez landet harte Treffer und wirkt sehr flink, Abraham kommt dann aber auf und landet immer besser selbst was)
2. 9-10(das sind knackige Runden. Jimenez wirkt talentierter, ist physisch aber schon etwas unterlegen hier)

Moin Moin : Welcher Sender ? TVC ?

Ich schaue es über einen PPV-Stream, das wird wohl nicht gesendet. TVC Deportes zeigt später die Hauptkämpfe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jesus Abraham Lezama Amaya - Moises Jimenez

1. 9-10(starker Auftakt. Jimenez landet harte Treffer und wirkt sehr flink, Abraham kommt dann aber auf und landet immer besser selbst was)
2. 9-10(das sind knackige Runden. Jimenez wirkt talentierter, ist physisch aber schon etwas unterlegen hier)
3. 10-9(Jimenez verlässt sich sehr auf seine Reflexe, er macht jedoch den Fehler und bleibt häufig stehen. Abraham-Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jesus Abraham Lezama Amaya - Moises Jimenez

1. 9-10(starker Auftakt. Jimenez landet harte Treffer und wirkt sehr flink, Abraham kommt dann aber auf und landet immer besser selbst was)
2. 9-10(das sind knackige Runden. Jimenez wirkt talentierter, ist physisch aber schon etwas unterlegen hier)
3. 10-9(Jimenez verlässt sich sehr auf seine Reflexe, er macht jedoch den Fehler und bleibt häufig stehen. Abraham-Runde)
4. 10-9(der Abwärtstrend von Jimenez bestätigt sich nicht nur, er verstärkt sich. Er wirkt doch ziemlich platt inzwischen)

38-38

Nächster guter Kampf. Jimenez begann ziemlich stark, baute genauso stark jedoch ab.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Cendeno wirkt sehr stark.

Hendri Cedeno - Juan Diego Reyes

1. 10-9(physisch ist es ein heftiges Mismatch, die scheinen 2-3 Gewichtsklassen auseinanderzuliegen. Reyes ist aber bissig und versteckt sich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Hendri Cedeno - Juan Diego Reyes

1. 10-9(physisch ist es ein heftiges Mismatch, die scheinen 2-3 Gewichtsklassen auseinanderzuliegen. Reyes ist aber bissig und versteckt sich nicht)
2. 10-9(Cedeno gewinnt zwar die Runden weil er technisch besser ist, den Unterschied hätte ich mir aber größer vorgestellt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Hendri Cedeno - Juan Diego Reyes

1. 10-9(physisch ist es ein heftiges Mismatch, die scheinen 2-3 Gewichtsklassen auseinanderzuliegen. Reyes ist aber bissig und versteckt sich nicht)
2. 10-9(Cedeno gewinnt zwar die Runden weil er technisch besser ist, den Unterschied hätte ich mir aber größer vorgestellt)
3. 10-9(Reyes macht weiterhin den Kampf, muss nun aber härtere Hände schlucken)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Hendri Cedeno - Juan Diego Reyes

1. 10-9(physisch ist es ein heftiges Mismatch, die scheinen 2-3 Gewichtsklassen auseinanderzuliegen. Reyes ist aber bissig und versteckt sich nicht)
2. 10-9(Cedeno gewinnt zwar die Runden weil er technisch besser ist, den Unterschied hätte ich mir aber größer vorgestellt)
3. 10-9(Reyes macht weiterhin den Kampf, muss nun aber härtere Hände schlucken)
4. 10-9(wieder etwas ausgeglichener, das wird aber nicht zum Rundengewinn für Reyes ausreichen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Hendri Cedeno - Juan Diego Reyes

1. 10-9(physisch ist es ein heftiges Mismatch, die scheinen 2-3 Gewichtsklassen auseinanderzuliegen. Reyes ist aber bissig und versteckt sich nicht)
2. 10-9(Cedeno gewinnt zwar die Runden weil er technisch besser ist, den Unterschied hätte ich mir aber größer vorgestellt)
3. 10-9(Reyes macht weiterhin den Kampf, muss nun aber härtere Hände schlucken)
4. 10-9(wieder etwas ausgeglichener, das wird aber nicht zum Rundengewinn für Reyes ausreichen)
5. 10-9(Cedeno bestimmt die Runde mit dem Jab)
 
Oben