O-Scoring: Junto Nakatani vs. Vincent Astrolabio | World Title Tripleheader | ESPN+


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.808
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wäre nicht das erste Mal Copy/Paste beim Tippspiel my dear Deer
farewell-kiss-bye-snow-white-g5s6f7r5l1lpliln.webp
Keine Ahnung….ich beschäftige mich grundsätzlich mit niemandem der noch nie Champion wurde….
Ist so eine prinzipielle Sache 😉🤷‍♂️
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.361
Punkte
113
Junto Nakatani vs. Vincent Astrolabio

1. WKO Nakatani
So ab geht die Luzi. Beide suchen ihre Range. Astro wie gewohnt Frontfoot auf der Suche nach der Angriffsfläche. Nakatani wartet in der Midrange auf den Konter. Harter Bodyshot von Nakatani. Astro fällt. Das wars. Alta das war mal krass
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Wer soll Nakatani im Bantamgewicht überhaupt gefährlich werden können? Vermutlich wird das irgendwann erst Naoya im Superbantamgewicht sein können.

Naoya vs. Nakatani wäre einer der größten Kämpfe, die man im Boxen machen kann.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.361
Punkte
113
Wer soll Nakatani im Bantamgewicht überhaupt gefährlich werden können?
Denke Bam kann die 3 lb noch draufpacken und Junto den Titel streitig machen. Nakatani ist für einen Fighter wie Bamberg der schnell inside out geht, Kombinationen ballert und einen verdammt harten Stiffjab hat, gut regelbar. Bam muss aufpassen nicht zu lange in der Pocket zu bleiben. 65/35 Bam als Favorit bei mir.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Denke Bam kann die 3 lb noch draufpacken und Junto den Titel streitig machen. Nakatani ist für einen Fighter wie Bamberg der schnell inside out geht, Kombinationen ballert und einen verdammt harten Stiffjab hat, gut regelbar. Bam muss aufpassen nicht zu lange in der Pocket zu bleiben. 65/35 Bam als Favorit bei mir.

Gut, der Kano-Kampf hast du ja auch 60-40 vorhin gesehen, dann geht sich das wohl auf ;)
Rodriguez ist deutlich kleiner als Nakatani, der wird vermutlich nicht so schnell aus dem Superfliegengewicht aufsteigen. 10 CM-Größenunterschied, das ist zu viel. Rodriguez hat gute Aufgaben im Superfliegengewicht zu bewältigen, Nakatani wird er niemals boxen. Es wäre auch selten dämlich, weil man ihn als P4P-Boxer vermarkten kann. Den Kampf würde Matchroom nicht machen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.361
Punkte
113
Rodriguez ist deutlich kleiner als Nakatani, der wird vermutlich nicht so schnell aus dem Superfliegengewicht aufsteigen.
Sehe auch so. Bam bleibt erst mal in der 115 lb Division. Die ist super bestückt.
10 CM-Größenunterschied, das ist zu viel
Ich glaube wirklich Bam ist zu schnell für Junto, als das der Größenvorteil zu tragen kommt . In der Powerabteilung nehmen die sich nichts. Monster und Bam haben ungefähr gleichen Maße. Das ist nur marginal und beide sehe ich deutlich vor Junto. Aber das sind auch nur persönliche Vorlieben.
Es wäre auch selten dämlich, weil man ihn als P4P-Boxer vermarkten kann. Den Kampf würde Matchroom nicht machen.
Bin ich mit dir.
 
Oben