Kuntae Lee schwarze Hose, blaue Handschuhe vs. Jino Rodrigo schwarze Hose, rote Handschuhe 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Lee markant grösser. southpaw, Jino klein gedrungen. jino muss hier einiges an reichweite überwinden, wenn er nicht über punch verfügt, wird das ne harte zeit. publikum geht gut mit. Jino würde n tick schnellere beinarbeit gut tun, dann käme er schnell genug rein. gelingt ihm aber nur mässig. wenn er reinkommt, ist er durchaus gefährlich. die runde war eng bei Lee.
2. Rd. 10-9 erstaunlich, dass Jino öfters mal das Fussduell gewinnt und er doch nicht rechtzeitig in der pocket ist und abladen kann. jino nur mit einzelschlägen, lee einiges nachhaltiger. seine runde.
3. Rd. 10-9 Jino mit guten Treffern, Lee schaffts gerade so noch weg. dann kommt er selber gut durch. kampf nimmt hier fahrt auf. gute linke von lee, welche jino in die seile fallen lässt, hatt er glück, dass dies kein kd gab. unterhaltsamer fight, kann man nicht meckern.
4. Rd. 9-10 Jino kommt mal gut durch, aber Lee beweist kinn. Jino schon gezeichnet. wieder feuert er haken, noch ne rechte und der ref unterbrichts wegen mundschutzverlust, als lee hurt scheint, da hatte lee glück, jinos gesicht, ist ne bloody mess und sein momentum verflogen. Lee scheint erholt zu sein. jino versuchts mit weiten schwingern. guter fight. lees punch ist okay. lee etwas anfällig auf die rechten haken, das publikum unterstützt die beiden fightern, ich meine, ich könnte vor allem jinos ecke schreien hören. jinos beste runde.
5. Rd. 10-9 Lee mal mit der rechten. jino hält sich zurück, kann irgendwie erstmal nicht aufs gas drücken. lee mit treffern, welche jino spürt. gute leistung hier von lee, der dominant wirkt. hat sein tal wohl überwunden. jinos gesicht sieht zerschlagen aus. stream ist hier stabiler, was sehr angenehm ist, hoffe, es bleibt so. jino wirkt langsam im bereich, der rot wird.