O-Scoring: Kamshybek Kunkabayev vs. Steven Ward (inkl. Undercard via Youtube) MTK


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kamshybek Kunkabayev vs. Steven Ward

1.Kamshybek Kunkabayev 10-9 // was hat Kunkabayev denn auf dem Rücken ? Leberflecke ?
2.Kamshybek Kunkabayev 10-9
3.Kamshybek Kunkabayev 10-9
4.Kamshybek Kunkabayev 10-9
5.Kamshybek Kunkabayev 10-8 // bessere Runde von Ward, aber dann erwischt ihn Kunkabayev und Ward muss runter
6.Kamshybek Kunkabayev 10-9
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kunkabayev - Ward

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:8
6: 10:9

Runde 1: Nicht viel los. Kunkabayev immerhin einen Tick aktiver.
Runde 2: Von Ward kommt fast nichts. Der Kasache arbeitet zum Körper, holt die Runde locker.
Runde 3: Harte Linke von Kunkabayev. Er macht allerdings nur das Nötigste, hat sehr viel Geduld.
Runde 4: Ein Publikumsliebling wird der Kasache wohl nicht. Er ist effektiv, aber eher taktisch ausgerichtet. Ward hat zu viel Respekt.
Runde 5: Ward nach einem Konter am Boden. Kunkabayev lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und setzt nicht nach.
Runde 6: Kunkabyev boxt, wie Olaf Scholz Wahlkampf macht.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Steven Ward - Kamshybek Kunkabayev

9-10 beide agieren recht vorsichtig, KK mit deutlich höherer Aktivität
9-10 gute KK-Linke die da anfangs mal durchkam. Aufgewacht ist der davon aber nicht, gegen Ende mal eine Rechte drin, ansonsten: :sleep:
9-10
9-10 schon etwas enttäuschend von Ward, der wartet nur auf den einen Konter, den er aber auch viel zu selten versucht
8-10 endlich bisschen Action. Der ESPN/TR-Kommentar raucht offenbar nebenher Bong/Wasserpfeife :LOL:
9-10
Ende, Ward hat einen Cut, meint es wäre der Ellbogen von KK, habe ich nicht genau gesehen, aber kann es auch nicht ausschließen. Geht wohl auf die Punktzettel?

Dreimal 62-70, UD für Kamshybek Kunkabayev
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Kamshybek Kunkabayev vs. Steven Ward

1. 10-9(sehr verhaltener Beginn. Kinkabayev mit ein paar Jabs)
2. 10-9(Ward wackelt kurz nach einem Konter von Kunkabayev)
3. 10-9(eine schöne Hand von Kunkabayev, ansonsten ist das Ganze ziemlich powerpunch-arm)
4. 10-9
5. 10-8(Kontern kann Kunkabayev durchaus, Ward am Boden)
6. 10-9
7. 10-9(Ward erhält einen Cut wohl durch Ellbogeneinsatz, der Kampf wird abgebrochen)

70-62
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kunkabayev - Ward

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:8
6: 10:9
7: TD wegen einem Cut

60-53 Kunkabayev

Runde 1: Nicht viel los. Kunkabayev immerhin einen Tick aktiver.
Runde 2: Von Ward kommt fast nichts. Der Kasache arbeitet zum Körper, holt die Runde locker.
Runde 3: Harte Linke von Kunkabayev. Er macht allerdings nur das Nötigste, hat sehr viel Geduld.
Runde 4: Ein Publikumsliebling wird der Kasache wohl nicht. Er ist effektiv, aber eher taktisch ausgerichtet. Ward hat zu viel Respekt.
Runde 5: Ward nach einem Konter am Boden. Kunkabayev lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und setzt nicht nach.
Runde 6: Kunkabyev boxt, wie Olaf Scholz Wahlkampf macht.
Runde 7: Ward weiter im Hintertreffen. Ein Ellenbogen erwischt sein Gesicht und ein Cut entsteht. Ab zu den Scorecards.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Besonders mitreißend war die Performance von Kunkabayev nicht. Was ich ihm zugutehalten möchte, er hat nahezu keine Profierfahrung vorzuweisen (12 Runden vor dem Kampf). Mit 30 Jahren, da darf so ein Aufbau auch nicht schiefgehen. Vermutlich boxt man dann etwas mehr aus der Sicherheit heraus. Grundsätzlich glaube ich, dass Kunkabayev sich wohler fühlt, wenn der Gegner mitschlägt. Dann kann er seine Konter setzen, wenn er allerdings einen abwartenden Gegner selbst bearbeiten muss, dann kommt nicht viel bis auf die Jabs. Ich kann mir vorstellen, dass er sich bei besserer Gegnerschaft noch steigern kann/wird.

Mukhammadsalin Sotvoldiev vs Rakhat Seitzhan kommt jetzt

Magst Du nicht lieber in Richtung Jekaterinburg gehen? ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mukhammadsalin Sotvoldiev vs Rakhat Seitzhan

1. 10-9 Rakhat Seitzhan
2. 10-9 Rakhat Seitzhan //eng
3. 10-9 Rakhat Seitzhan
4. 10-9 Rakhat Seitzhan
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Kunkabayev vs. Ward

10:9 lahmer Beginn. Ward macht bislang nichts.
10:9 Ward direkt angeklingelt. Kunkabayev dominiert.
10:9 Gleiches Bild. Etwas langweilig.
10:9 Ward sieht bislang keinen Stich. Wird ständig hart getroffen.
10:8 Ward versucht mehr und wird sofort ausgekontert. Zum Körper. Kunkabayev ist schon stark.
10:9 souverän von Kunkabayev. Zu deutlich um spannend zu sein.
10:9 Bisschen Schlagabtausch. Dann kassiert Ward einen Cut. Ellenbogen? Kampf wird jedenfalls abgebrochen.

70:62

Falls es denn zu den Scorecards geht. Die Reporter sehen es irgendwie enger. Ich hab da keine Schnitte bei Ward gesehen. Kunkabayev ist dagegen durchaus vielversprechend.

Alle Judges sahen es so wie ich. Zurecht.
 
Oben