• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Karen Chukhadzhian vs. Paddy Donovan | Night of the Heavyweights in Mannheim | DAZN, Bild+, ARD Mediathek

Gladio

Mesmerising Measures
Schön brav bei den Briten abgeguckt und erstmal dem einzigen wahren Jesus Christ Superstar danken. Haste Brav gemacht Peter. Bleibst aber trotzdem nur ein durchschnittlicher Boxer.

Metro5827

Bankspieler
Na ja. Das Event ist nicht gut. Aber das wieder Boxen für die deutschen außerhalb von DAZN, sichtbar gemacht wird, ist schon gut
aber nicht mit diesem wirr warr. 3 streaming dienste? so kann der sport nicht wachsen. Überleg mal jmd der kein plan vom sport hat und sich denkt "komm ich schau mal rein" und hört, dass er um alles zu verfolgen 3 streaming dienste braucht um alles zu verfolgen. ja sichtbar machung ist gut und wichtig, aber ich finde nicht in dieser form

Gladio

Mesmerising Measures
aber nicht mit diesem wirr warr. 3 streaming dienste? so kann der sport nicht wachsen. Überleg mal jmd der kein plan vom sport hat und sich denkt "komm ich schau mal rein" und hört, dass er um alles zu verfolgen 3 streaming dienste braucht um alles zu verfolgen. ja sichtbar machung ist gut und wichtig, aber ich finde nicht in dieser form
Der durchschnittliche Proll liebt die Blöd Medien, der durchschnittliche Deutsche guckt ARD und der Boxliebhaber bleibt bei seinem DAZN Abo :saint:

Metro5827

Bankspieler
Der durchschnittliche Proll liebt die Blöd Medien, der durchschnittliche Deutsche guckt ARD und der Boxliebhaber bleibt bei seinem DAZN Abo :saint:
nur dass im dazn nur mit vpn anscheinend funktionierte. Du darfst auch nicht vergessen, wer ist die kaufstärkste gruppe? Die Jugend, speziell die 18-30 jährigen, die sollte man versuchen zu catchen. sry aber das ist eine reine boomer veranstaltung, damit kriegst du sie nicht. Nichts für ungut, aber besonders ältere müssen verstehen dass der zeitgeist sich geändert hat. es kann nicht alles nach deren nase tanzen. die halle ist blutleer, keine stimmung nichts. ein influencer wie edmon schafft es 1-2k hallen zu füllen und damit brutale stimmung zu machen, weil er ein gutes konzept entwickelt hat. ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber im agit event, waren grob geschätzt 80% der zuschauer junge erwachsene. die am ende brutal abgeliefert haben. du hattest geile musik daneben, wenig pausen alles ging schnell. und um 23:30 uhr warst du aus der halle raus. So wächst der sport, indem du die Jugend anpackst und sie ansprichst. Aber nicht mit bülent ceylan oder komischen magietricks.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Emanuel Odiase - Nick Webb

1: 10:9

Runde 1: Odiase über die Workrate. Von Webb kommt bisher nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Oben