• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

O-Scoring: Karen Chukhadzhian vs. Paddy Donovan | Night of the Heavyweights in Mannheim | DAZN, Bild+, ARD Mediathek

wicked

Bankspieler
nur dass im dazn nur mit vpn anscheinend funktionierte. Du darfst auch nicht vergessen, wer ist die kaufstärkste gruppe? Die Jugend, speziell die 18-30 jährigen, die sollte man versuchen zu catchen. sry aber das ist eine reine boomer veranstaltung, damit kriegst du sie nicht. Nichts für ungut, aber besonders ältere müssen verstehen dass der zeitgeist sich geändert hat. es kann nicht alles nach deren nase tanzen. die halle ist blutleer, keine stimmung nichts. ein influencer wie edmon schafft es 1-2k hallen zu füllen und damit brutale stimmung zu machen, weil er ein gutes konzept entwickelt hat. ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber im agit event, waren grob geschätzt 80% der zuschauer junge erwachsene. die am ende brutal abgeliefert haben. du hattest geile musik daneben, wenig pausen alles ging schnell. und um 23:30 uhr warst du aus der halle raus. So wächst der sport, indem du die Jugend anpackst und sie ansprichst. Aber nicht mit bülent ceylan oder komischen magietricks.

Boomer Veranstaltung triffts.
Nur sind die alle schon in der Heia.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Du darfst auch nicht vergessen, wer ist die kaufstärkste gruppe? Die Jugend, speziell die 18-30 jährigen, die sollte man versuchen zu catchen. sry aber das ist eine reine boomer veranstaltung, damit kriegst du sie nicht. Nichts für ungut, aber besonders ältere müssen verstehen dass der zeitgeist sich geändert hat. es kann nicht alles nach deren nase tanzen. die halle ist blutleer, keine stimmung nichts. ein influencer wie edmon schafft es 1-2k hallen zu füllen und damit brutale stimmung zu machen, weil er ein gutes konzept entwickelt hat. ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber im agit event, waren grob geschätzt 80% der zuschauer junge erwachsene. die am ende brutal abgeliefert haben. du hattest geile musik daneben, wenig pausen alles ging schnell. und um 23:30 uhr warst du aus der halle raus. So wächst der sport, indem du die Jugend anpackst und sie ansprichst. Aber nicht mit bülent ceylan oder komischen magietricks.

Die stärkste Kaufgruppe ist jedenfalls nicht die Jugend, sondern Menschen, die mitten im Leben stehen.
So leer ist die Halle um 0 Uhr auch nicht, die ist noch immer gut gefüllt, wenngleich man viel früher hätte beginnen sollen.

Ansonsten würde ich es nicht so kritisch sehen. Man bekommt hier gutes Boxen kostenlos übertragen, was will man mehr?
Die Fightcard war super, dagegen kann man nicht viel sagen. Die Liveacts wirken halt überflüssig, aber vielleicht sehen das casuals auch anders? Was weiß ich. Die Ringside Zone macht sich zumindest Gedanken und geht neue Wege, ich will das nicht immer schlecht reden.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Odiase - Webb

1. 10 - 9 Schwergewicht halt....Klar das Axel begeistert ist, aber der hat auch Kadiru mit 10 Runden vorne gesehen
2. Schöne rechte von Odiase, Webb mit wilden Schwingern. Und Webb muss direkt runter und will nicht mehr hoch. Ging dann doch schnell
Odiase WKO 2

Metro5827

Bankspieler
Die stärkste Kaufgruppe ist jedenfalls nicht die Jugend, sondern Menschen, die mitten im Leben stehen.
hab mich falsch ausgedrückt, aber wer konsumiert am meisten auf social media?
die ist noch immer gut gefüllt,
merkt man von gar nichts
Man bekommt hier gutes Boxen kostenlos übertragen, was will man mehr?
bessere kommentatoren die die jugend ansprechen. Moderatoren die den zeitgeist treffen, ein ring announcer der keine zirkus nummer draus macht. Wenn du den Boxsport retten willst, dann musst du die Jugend ansprechen und keine boomer.
Die Fightcard war super, dagegen kann man nicht viel sagen.
die fightcard hatte potential ja, aber nicht indem man die besten kämpfe unter einer paywall versteckt und dass erst ein paar tage vorher kommuniziert. nochmal die idee mit ard ist ein anfang, aber a umsetzung und fightcard bitte komplett
Die Liveacts wirken halt überflüssig, aber vielleicht sehen das casuals auch anders?
liveacts sind nicht das problem perse sondern wer. ein bülent ceylan fühlt die jugend nicht und dann 5 songs wo er jedes mal rumheult dass keiner stimmung macht. die magietricks waren brutal überflüssig.
Die Ringside Zone macht sich zumindest Gedanken und geht neue Wege,
ja und ich kritisiere die umsetzung. Nur weil sich jmd gedanken macht heißt es nicht dass alles top ist. nochmal: schau auf twitter die machen sich lustig über deutschland

und mit diesem mindset deontay wird sich gar nichts ändern sry dass so zu sagen

wicked

Bankspieler
Die Ringside Zone macht sich zumindest Gedanken und geht neue Wege, ich will das nicht immer schlecht reden.

Die Fightcard ist sehr gut! Will ich nichts kritisieren.

Die neuen Wege sehe ich nicht. Das ist das Box-Fernsehen aus den RTL und ARD Zeiten. Boomer Gottschalk TV. So aus der Zeit gefallen, dass es viel Fremdscham in mir weckt.

JerryCotton

Bankspieler
Werde ja auch älter. Aber vergleichen wir mal son Boxkampf wie heute mit UFC, welches jung und wIld daher kommt. Warum sollte dies da die peinliche Nummer sein? Es mag aus der Zeit gefallen sein. Aber gibt echt schlimmeres.

Metro5827

Bankspieler
Werde ja auch älter. Aber vergleichen wir mal son Boxkampf wie heute mit UFC, welches jung und wIld daher kommt. Warum sollte dies da die peinliche Nummer sein? Es mag aus der Zeit gefallen sein. Aber gibt echt schlimmeres.
in der ufc hast du einen ernst zu nehmenden ring announcer, die kommentatoren sind nicht nur vom fach sondern haben ahnung und verkörpern fachwissen mit emotionen. umsetzung sehr schnell, ein fight nach dem anderen. wir brauchen nicht die ufc als beispiel zu nehmen, oktagon reicht da vollkommen. die machen das top und dafür brauchst du nicht die besten athleten. die machen auch ihre show und trz feiert mans. achte morgen wie die halle brennen wird bei taha vs holzer

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
bessere kommentatoren die die jugend ansprechen. Moderatoren die den zeitgeist treffen, ein ring announcer der keine zirkus nummer draus macht. Wenn du den Boxsport retten willst, dann musst du die Jugend ansprechen und keine boomer.

Wer sollen diese Kommentatoren denn sein? Die DAZN-Fraktion war auf Bild+ zu hören, nun hat man im öR halt Axel rangeholt, der bekannt und beliebt ist. Natürlich nicht bei irgendwelchen Kindern, das ist klar.
Die von AAA Fighting Series haben Manuellsen kommentieren lassen, willst du sowas hören? Sorry, das wird es halt nicht geben im öR.

liveacts sind nicht das problem perse sondern wer. ein bülent ceylan fühlt die jugend nicht und dann 5 songs wo er jedes mal rumheult dass keiner stimmung macht. die magietricks waren brutal überflüssig.

Ein Bülent Ceylan ist schon ein Name hier. Man muss auch sehen, dass das alles lokale Künstler sind dort. Ceylan, diese Künstler-Heinis und auch OG Keemo, der aus Mannheim stammt und gerade rappt. Die kommen glaube ich alle aus Mannheim direkt.

und mit diesem mindset deontay wird sich gar nichts ändern sry dass so zu sagen

Mein Mindset lautet, dass man lediglich gute Kämpfe braucht, dann ist es eine erfolgreiche Veranstaltung. Aber das stimmt halt nicht, weil die Leute alle keine Ahnung haben. Sie wollen Schwergewicht, wenn du Gökduman vs. Dwomoh präsentierst, dann zeigen sie sich angewidert und desinteressiert.

Das zeigt sich doch auch an der Kampfauswahl heute. Es wurden nur Schwergewichtskämpfe gezeigt in der ARD, weil andere Nummern sich hier nicht vermarkten lassen.
Ich würde ganz anders ansetzen und versuchen erst einmal 1-2k wirklich ordentlich voll zu machen, und nicht mit solchen Arenen um die Ecke zu kommen. Aber auch gute Promoter erhalten in Deutschland keine Sichtbarkeit. Hast du mal Kuc Boxing Promotion verfolgt?
4 absolute Banger als Titelkämpfe demnächst im Aufgebot, trotzdem schaut es sich niemand an.

German Boxing Series begeistert Köln und liefert volle Häuser, trotzdem verfolgt das kaum jemand im Livestream.
Du hast es als Veranstalter in Deutschland sehr schwer und auch undankbar. Selbst wenn man Qualität liefert, dann kommen die Leute nicht, weil kein Schwergewicht und keine Weltmeisterschaft. Weil kein Mike Tyson oder was auch sonst, immer ist es nicht genug.

Oben