p.s und off topic: etwas strassenlaberei (opfer) darf och mal sein.man kann bei treize mMn gut unterscheiden ob tiefst angefressen oder mal so nebenbei.......und das war nebenbei.....
schade um user treize........
OFF-Topic an
1. first of all: die Mods habens in der Tat nicht leicht, es fällt mir fern, irgendeinem Mod wegen eines banns in den rücken zu fallen.
2. mir ist es schade um user treize, ich schätz den jungen , wie des öftern mal auch n anderer, der auf der ersatzbank platz nimmt.
3. immerhin hat treize noch n link rausgehauen, wenn ich das richtig seh... insofern, hat er versucht, zielführend zu arbeiten.
4. zu den Sperren hab ich ne exklusive Meinung, ich hab darüber auch schon mal mit competition diskutiert, wenn wir auch darüber nicht einer meinung sind... ich hab verstanden was er meint und ich schätz, er weiss auch wie ichs sehe. Ich wurde mal gebanned, weil ich einem user, dems unklar war, welches welcher Boxer war, getippt, der in den roten Socken wär der xy und durfte danach 1 monat zuschauen, wegen mangelnder qualität meiner beiträge... so kanns auch gehen.. ist n extremes beispiel aber es zeigt, wie willkürlich und imo ungerecht sowas auch für einen User sein kann. Dass ich andererseits mal für das Posten eines meiner Ansicht völlig üblen Fehlurteils im Titel und so als Spoiler (in meiner Anfangsphase) NICHT gebannt wurde (auch unter Hilfe des Users Rayness wenn ich mich richtig erinnere) muss ich gerechterweise auch erwähnen. Ich hätte mich da nicht beschweren dürfen.
5. die Frage ist, ob ein Forum den ein oder anderen kessen Spruch , die ein oder andere Uebertreibung und die ein oder andere Ungerechtigkeit verträgt und wie sie damit umgeht. Ein Bann muss kein falscher Ansatz sein, da würde ich keinem User die Absolution erteilen und insofern machen die Mods einen guten Job und versuchen, so gut zu sein wie möglich. Ich persönlich würde zielführend als Mod mit dem ein oder anderen versuchen über pn ne linie zu finden, die für alle ok ist. Dass dies in einem oder anderen Fall mehr oder weniger erfolglos gemacht worden sein soll, nehm ich zur Kenntnis. Ich würds trotzdem weiterprobieren, weil es unter den "Kummerbuben" imo tolle User hat.
6. Nochmal, das ist null Kritik am hier vorliegenden Bann, das ist mir wichtig. Ich mische mich nicht in die Arbeit der Mods ein. Es geht mir ums grundsätzliche.
OFF-Topic aus