Kazuki Nakajima - Kenny Demecillo
1. 10-9(verhaltener Beginn, Nakajima kommt zum Ende hart durch via eines Körpertreffers)
2. 10-9(sehr gemächliches Tempo. Man merkt einfach, dass der Kampf auf 12 Runden angesetzt ist. Kräfte haushalten bis zum Einschlafen)
3. 10-9(es tut sich was. Demecillo versucht sich in der Offensive, kommt etwas zum Körper durch. Nakajima hat einen guten Jab + Power)
4. 10-9(Nakajima hat die besseren Treffer und den Kampf im Griff. Für Demecillo geht hier über die Punkte nichts, er muss den KO finden)
5. 9-10(Demecillo hat genug gesehen und feuert nun wilde Haken ab. Nakajima wird etwas in die Defensive gedrängt. Gebe ich mal Kenny)
6. 10-9(starke Runde für Nakajima, der Demecillo hier sehr hart einschenkt. Dieser bleibt irgendwie standfest und feuert zurück)
7. 10-9(boxerisch ist Demecillo hier unterlegen, er ist jedoch zäh und nicht ungefährlich)
8. WTKO(Demecillo bricht konditionell jetzt ein. Zu viele harte Körpertreffer, zu viele wilde Schwinger die das Ziel verfehlten. Es kommt kaum mehr was zurück, er frisst enorm viel und der Ref geht dazwischen. Der Jubel ist groß, er zählt jedoch Demecillo lediglich an. Hätte ich schon abgebrochen aber naja, neuer Versuch. Wieder landet Nakajima vernichtende Treffer, dann kommt das Handtuch auch reingeflogen)
Guter Erfolg für Nakajima, der sich boxerisch auch gut präsentiert hat. Taktisch smart, nicht einfach den Schlagabtausch gesucht, sondern mit Bedacht den Kampf bestimmt. Das könnte ein guter Gegner für Takuma Inoue werden. Es ging hier ja auch um einer WBA-Titelchen.