Tsutsumi vs. Masuda
9:10 eng. Wenige Treffer auf beiden Seiten. Masuda hat die Ringmitte und baut den Druck auf. Gebe ich ihm mal knapp.
10:9 Tsutsumi landet jetzt von außen mehr Treffer.
10:9 Beide werfen Bomben. Sehr eng. Tsutsumi hat mehr Output, Masuda scheint mir etwas wirkungsvoller zu sein.
10:9 Absolute Schlacht. Masuda ist hurt und muss klammern. Meldet sich aber am Ende zurück. Tsutsumi scheint einen Cut zu haben.
10:9 Offenes Gefecht. Beide mit guten Treffern. Masuda scheint allerdings hin und wieder angeschlagen zu sein.
9:10 Heftige Schlacht. Tsutsumi ist vom Cut gezeichnet und wird etwas langsamer. Diese überfallartigen Flurrys fehlen diese Runde. Masuda hingegen mit gutem Boxen.
10:9 Puuh. Masuda teilt auch aus, kassiert aber Bomben. Schüttelt auch viel den Kopf; scheinbar um den Kopf frei zu bekommen. Da muss man genau hinschauen, der hat seine Karriere ja noch vor sich. Extrem harter Kampf.
10:9 Etwas ruhigere Runde. Masuda hat immer wieder seine Momente, für die Runde reicht es aber nicht. Für einen Rundengewinn zu wenig, für einen Abbruch wahrscheinlich zu viel.
10:9 Tsutsumi dreht wieder auf. Masuda kassiert viel, landet aber auch etwas.
9:10 Masudi wirft nochmal alles rein. Tsutsumi keilt zurück, am Ende wirkt Masuda hurt. Gebe ich ihm aber mal trotzdem für die ersten Minuten.
97:93
Was für Warrior. Einer der besten Kämpfe des Jahres wahrscheinlich. Extrem harter Kampf. Phasenweise jedenfalls für Masuda zu hart für einen 4. Profikampf. Tsutsumi ist Must See TV. Das war ne tolle Leistung gegen einen starken Herausforderer.
2x96, 97 für Tsutsumi. Passt.