O-Scoring: Keita Kurihara vs. Kenneth Llover | Boxingraise

Young Kaelin

merthyr matchstick
Keita Kurihara schwarz-silbrig-grüne Hose vs. Kenneth Llover weisse Hose 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. Keine Ahnung, ob das alles hält , aber wenn jemand den Fight sehen möchte: Schaut bei Facebook, den User kann ich bei Bedarf per pn verraten. Dort läufts im Moment bei mir noch. Wie lange weiss ich halt nicht. Eye of the tiger music,

Die Japaner halten Tücher hoch.

Ich schätze mal das heisst: Grüsse an @Chancho und @Young Kaelin. :saint:

oh je gleich n headbutt. Kurihara hatte n Konter drin. Lover zappelt ziemlich, ist wohl nervös. oh da kommt Llover durch und Kurihara muss flash kd mässig runter. Llover setzt nach wieder muss Kurihara runter. geht noch 30 sek. und der ref stoppts nachdem Kurihara nochmal hoch kam. Kurz danach war dann Schluss.

Kenneth Llover WKO 1 Keita Kurihara

Glückwünsche an @Riddick , @Metro5827 , @M-shock , @hirschi und den Lutscher.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Japaner haben mir eine Mitteilung auf deutsch hinterlassen.

Wir fordern Sie daher nachdrücklich auf, den betreffenden Beitrag umgehend zu löschen.
Sollte keine fristgerechte Löschung erfolgen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten – einschließlich der Geltendmachung von Schadensersatzforderungen sowie ggf. strafrechtlicher Maßnahmen.
Zudem behalten wir uns ausdrücklich vor, auf Grundlage der Reichweite Ihres Beitrags (z. B. Anzahl der Aufrufe und Weiterverbreitung) eine finanzielle Entschädigung für den entstandenen Schaden zu verlangen.

Chancho

Bankspieler
Habe auf X den KO von LLover hochgeladen.
Die "fristgerechte Löschung" ist ja offenbar erfolgt, so dass keine "finanzielle Entschädigung" verlangt wird. :crazy:
Aber es ist schon bemerkenswert, dass japanische Rechteinhaber für solche Videoschnipsel auf X jemanden beauftragen, auf Deutsch abzumahnen/zu drohen.

Lord Krachah

Bankspieler
Kurihara vs. Llover

LKO Ohha, Kurihara am Anfang noch recht souverän, wird dann hart erwischt, geht runter. Danach muss er direkt wieder runter, und wird dann auch wieder hart erwischt. Der Ref geht dazwischen. Toller Sieg für Llover, katastrophal für Kurihara.

Oben