O-Scoring: Keith Thurman vs. Brock Jarvis | Undercard mit Besir Ay | Fox Sports Australia

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
476295306_18377847634112109_3645676374247068096_n.jpg

Das große australische PPV-Event findet am Mittwoch in Sydney statt :jubel: Um 7 Uhr laufen die Prelims auf Fox Sports 505, die PPV-Maincard erfolgt dann um 9 Uhr.

483329063_18382624591112109_5569331832687106014_n.jpg
483923415_18382624600112109_3171923610712593671_n.jpg

speedclem

Bankspieler
Oha. Armer Thurman. Im Herbst seiner Karriere wird er doch noch Bekanntschaft mit dem Ringstaub machen.

Und auf Tonga Tongotongo freue ich mich alleine schon wegen dem Namen.

sollte thurman etwas von seinem einstigen können abrufen, wird er jarvis besiegen. (3 jahre keinen fight allerdings, wenn er sich in form bringen konnte, sehe ich ihn gewinnen).

Gladio

Mesmerising Measures
Jarvis kennt nur den Vorwärtsgang. Leider ohne Deckung, ohne Jab und ohne Plan. Wenn alles wie gewollt abläuft, bleibt Jarvis stehen und lässt Thurman für einen eventuellen Payday gegen Spence gut aussehen. Wenn alles schief läuft kommt er mir einen Luckypunch durch und legt Thurman lang.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und auf Tonga Tongotongo freue ich mich alleine schon wegen dem Namen.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist der Kampf zweier australischer Halbschwergewichte, die beide ungeschlagen sind und eine makellose K.o.-Quote vorweisen. Tonga Tongotongo (9-0, 78,7 kg) trägt nicht nur einen der coolsten Kampfnamen im Boxsport, sondern verfügt auch über beachtliche Schlagkraft und Talent. Ihm gegenüber steht Kirra Ruston (4-0, 78,7 kg), der über eine sehr fundierte Amateurkarriere verfügt und nun im Profibereich seinen Erfolg fortsetzen will.

Dieses Duell verspricht eine spannende spektakuläre Auseinandersetzung zu werden!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde aus aller Welt.

Spinning Globe Animation For Powerpoint-GIFs | Tenor

Wir haben Bilder aus down under. Fox 505

Young Kaelin

merthyr matchstick
Linn Sandstrom blaue Hose vs. Yoselin Fernandez weisse Hose 10x2 min

1. Rd. 9-10 der erste von 10 Fights. Sandstrom möchte sich gleich etablieren. Fernandez aber erstaunlich tapfer und mutig. Das geht hier gleich gut los. Beide traden ziemlich hart. Stream luckelt leicht. hoffe es bleibt so. Wenn ich Bilder bekomme, sind sie sehr klar. Fernandez war leicht besser. Gebe ihr die Runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 der erste von 10 Fights. Sandstrom möchte sich gleich etablieren. Fernandez aber erstaunlich tapfer und mutig. Das geht hier gleich gut los. Beide traden ziemlich hart. Stream luckelt leicht. hoffe es bleibt so. Wenn ich Bilder bekomme, sind sie sehr klar. Fernandez war leicht besser. Gebe ihr die Runde.
2. Rd. 10-9 Tv hat die Runde wohl Sandstrom gegeben. Bisschen besser von Sandstrom. Beide verdienen sich die Kampfbörse redlich. Das ist durchaus ehrliches Boxen. Beide fair so far. Fernandez mal mit etwas Erfolg. Sandstrom mit dem Konter. Sie ist n tick klarer. Rechte wieder drin von Sandstrom. Fernandez ist aber game und tapfer. Die Linke von Sandstrom ist ein Problem für Fernandez. Runde an Sandstrom.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Tv hat die Runde wohl Sandstrom gegeben. Bisschen besser von Sandstrom. Beide verdienen sich die Kampfbörse redlich. Das ist durchaus ehrliches Boxen. Beide fair so far. Fernandez mal mit etwas Erfolg. Sandstrom mit dem Konter. Sie ist n tick klarer. Rechte wieder drin von Sandstrom. Fernandez ist aber game und tapfer. Die Linke von Sandstrom ist ein Problem für Fernandez. Runde an Sandstrom.
3. Rd. 10-9 Fernandez mit einer guten Flurry, welche sie zurück bringt. Im Infight hat Fernandez ihre Stärken. Von aussen sieht Sandstrom besser aus. Damit müssten die Game plans klar sein: Sandstrom muss von aussen boxen und Fernandez gar nicht erst in die Pocket lassen. Fernandez muss ran und im Infight arbeiten., geb ich eher knapp an Sandstrom.

Oben