O-Scoring: Keith Thurman vs. Mario Barrios (inkl. Undercard und Nachbesprechung) PPV on PBC


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Nery vs. Castro

10:8 starker Beginn von Nery. Castro muss sofort runter und wird danach auch noch mehrmals klar getroffen.
10:9 Castro ist jetzt übervorsichtig. Nery macht aber auch nicht viel.
10:9 Castro hat Angst vor dem Punch von Nery und Nery hat Angst vor seiner eigenen Kondition. Wenn jemand trifft ist es aber Nery.
9:10 und plötzlich bricht ein Fight aus. Ich geb die mal Castro.
9:10 Castro macht da weiter. Von Nery muss mehr kommen.
10:9 Nery macht jetzt wieder mehr, aber Castro marschiert. Sehr eng.
9:10 Am Ende trifft Nery gut, davor hat er 2 1/2 Minuten ausgelassen.
10:9 Castro ist hurt. Nery ist trotzdem ein Vollidiot. Nimmt sich ständig Auszeiten. Dafür aber mit showboating Einlagen.
10:9 Nery landet weiterhin die härteren Treffer.
9:10 Nery macht fast nichts, aber so richtig aufs Gaspedal hat Castro auch nicht gedrückt.

96:93

Nery sehr arrogant. Das kann sich auf den Scorecards auch mal rächen. So klar wie der Reporter meint, war es round by round nicht, obwohl Nery viel besser war. Er schlug halt immer mal wieder ne Minute gar nicht. Castro wurde ein wenig exposed. Sehr limitiert.

95 für Castro, 95 für Nery, 96 für Nery. Meine Meinung: so unvertretbar ist die Scorecard für Castro nicht. Und das hat sich Nery selbst zuzuschreiben. Trotzdem war es natürlich ein verdienter und guter Sieg. Aber an seinem Stil muss er einfach arbeiten.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Diese Statistik Zweifel ich mal an…wirkte überhaupt nicht so

Habe für mich schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass man CompuBox bezüglich der Stats, einfach in die Tonne klopfen kann. Die sind mMn ein noch viel größeres Übel als es die Moderatoren sind, denen man schon vor Beginn eines Fights deutlich macht, für welchen Boxer sie gefälligst zu rulen haben, wenn sie ihren Job behalten wollen. Gruß an Ähxel an dieser Stelle, der bei so nem Shit nicht mitmachen wollte und kurzerhand von Sturm und Sat1(wenn ich mich jetzt nicht irre) entlassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Diese Statistik Zweifel ich mal an…wirkte überhaupt nicht so

Bitte? Thurman hat den Kampf 7,5 Runden komplett dominiert, gegen Ende der achten Runde wirkte er kurz angeschlagen. Das macht sich auch bei den Punchstates bemerkbar, von Runde 8-11 war der Kampf ausgeglichener, Runde 12 wieder eindeutig pro Thurman.

Habe für mich schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass man CompuBox bezüglich der Stats, einfach in die Tonne klopfen kann. Die sind mMn ein noch viel größeres Übel als es die Moderatoren sind, denen man schon vor Beginn eines Fights deutlich macht, für welchen Boxer sie gefälligst zu rulen haben, wenn sie ihren Job behalten wollen. Gruß an Ähxel an dieser Stelle, der bei so nem Shit nicht mitmachen wollte und kurzerhand von Sturm und Sat1(wenn ich mich jetzt nicht irre) entlassen wurde.

Gut dass es CompuBox bei Sturm-Chudinov gegeben hat.
PS: Herr Drews, wir warten noch immer auf Ihre Analyse: Vermutlich lag es an der falschen Erhebung von CompuBox :licht:
sturm-chudinov-rematch.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Ramos vs. Hernandez

9:10 Guter Start. Hernandez bringt den Kampf.
10:9 Ramos landet die klareren Treffer. Hernandez macht aber weiterhin mehr.
10:9 Hernandez startet stark, aber die letzten 2 Minuten gehören Ramos.
10:9 Ramos har übernommen. Hernandez zwischendurch stunned zum Körper.
10:9 Hernandez ist wieder näher dran, aber die besseren Treffer landet weiterhin Ramos.
WKO Ramos landet so viele harte Treffer, dass der Ref dazwischen geht. Richtig.

Super beeindruckende Leistung von Ramos. Für das Alter sehr weit. Den muss man auf der Liste haben!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Santa Cruz vs. Carbajal

10:9 Santa Cruz fängt gut an. Wirkt nicht rostig. Carbajel ist ganz schön groß.
10:9 beide wollen fighten. Carbajel am Ende stunned.
10:9 der Gegner ist kein Gradmesser, aber Santa Cruz zeigt Feuer. Das war in der Vergangenheit bei solchen Gegnern nicht immer der Fall.
10:9 Gleiches Bild. Recht munterer Fight.
10:9 Carbajal trifft auch hin und wieder. Für ne Runde reicht es aber nicht.
10:9 Gleiches Bild.
10:9 Santa Cruz kann Carbajal einfach nicht beeindrucken.
10:9 einseitig. Respekt wie ihr solche Kämpfe nachts durchhaltet, ohne einzuschlafen.
10:9 Er kriegt ihn trotz klarster Treffer nicht aus dem Kampf.
10:9 wie gehabt.

100:90

Es gibt viele gute Kämpfe für Santa Cruz im Federgewicht. Dieser gehörte nicht dazu.

3x100 für Santa Cruz. Was ne Überraschung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Thurman vs. Barrios

10:9 Thurman sieht verlebt aus, aber die Runde hat er. Ist jedoch eng.
10:9 Barrios zwischendurch stunned. Thurman bislang sehr präzise.
10:9 Barrios wieder stunned. Thurmans Linke kann ihn nicht verfehlen.
10:9 Barrios hurt. Bislang ist Thurman auf einem anderen Level.
10:9 das war enger. Thurman mit vielen Auszeiten. Mal sehen, wie es konditionell bei ihm aussieht.
10:9 sehr eng. Thurman hat am Ende ein wenig die Runde gestohlen. Seine Aktivität geht aber gerade in den Keller.
10:9 Barrios gegen Ende wieder etwas stunned.
10:9 interessante Runde. Barrios hurt, aber am Ende läuft Thurman. War wohl auch irgendwie beeindruckt. Vielleicht klappt ja die Homer Simpson Taktik bei Barrios.
10:9 enger, aber die klareren Treffer landet auch hier eher Thurman.
9:10 Barrios rollt jetzt. Wird zwar immer noch oft getroffen, teilt aber auch gut aus und marschiert unentwegt.
9:10 Thurman hat seine Momente, aber boxt nur in Spurts.
10:9 Barrios kassiert nochmal ne Reihe schwere Hände.

118:110

Gutes Comeback von Thurman. Barrios ist aber schon arg limitiert. Viel Herz, nicht so viel Skill. Und die Kombination aus fehlender Defensive und Kinn könnte dafür sorgen, dass er mit 30 seinen Namen nicht mehr buchstabieren kann.

117, 2x 118 für Thurman. Passt.
 
Oben