O Scoring: Kell Brook vs Frankie Gavin (+ undercard; Joshua vs Johnson und CO.)


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Brook - Gavin

10 - 9
10 - 9
10 - 9 Gavin besser als Jojo Dan, aber trotzdem recht ungefährdete Sache für Brook bislang
10 - 9
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kell Brook vs Frankie Gavin

Rd1 - 10:9 Relativ eng, Brook wechselt mal die Auslage, keine gute Idee gegen Gavin.
Rd2 - 10:9 Gavin hat Erfolg mit dem Jab, macht aber zu wenig und geht im Infight dankbar ins Klammern über.
Rd3 - 10:9 Brook mal mit einer Kombination als Gavin sich an die Seile schieben lässt, dann eng.
Rd4 - 10:9 Höheres Tempo von Brook, der sich einige Jabs fängt aber selbst besser trifft. Gavin hätte Amateur bleiben sollen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Brook vs Gavin

10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9 Gavin wirkt einfach völlig ungefährlich.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Brook - Gavin

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Brook in lockerer Kontrolle
3. 10 - 9 Noch öde
4. 10 - 9 Laut Preuß arbeitet Gavin mit Schwingern, die Brook nicht nimmt :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
unabhängig das der kampf doch recht einseitig ist bzw. langweilig bleibt,so muss man schon zugeben ,das brooke ein super gesamt-paket ist :thumb:
und hübsch isa ooch noch.....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Woran machst du fest, dass er nicht der Heilsbringer ist? Seine Karriere könnte bisher nicht besser laufen. Ob er der Heilsbringer ist kann man natürlich erst sehen wenn er gegen die Elite kämpft aber wie kannst du jetzt schon ausschließen dass er mal die Klasse dominieren wird?
Wichtig wäre es mal zu erfahren wie sein Kinn, seine Ausdauer und sein Wille sind. Bisher wurde das alles noch nicht auf die probe gestellt.

Dafür mangelt es Ihm IMO an boxerischer Klasse;
Das er in der Nach-Klitschko-Ära mal ein Wörtchen mitredet ganz oben schliesse ich nicht aus - aber dominieren traue ich Ihm schlicht nicht zu,
er ist natürlich erst 25, aber technisch erwarte ich da keine Riesen Schritte mehr nach vorne.
Ich hoffe das man sich in seinem Lager letztlich nicht nur darauf verlässt das er den Gegner früh finished,
bei den vorhandenen Muskeln ist es nur eine Zeitfrage bis die Ermüdung eintritt und dann kann sich das Blatt schnell wenden.

Ich verfolge weiter seine Fights und bin gespannt wie er sich weiterentwickelt,
um endgültige Prognosen zu treffen ist es sowieso noch zu früh..
Viele Fragen werden dann beantwortet werden wenn es in Runde 7-8-9.... geht
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Brook - Gavin

10 - 9
10 - 9
10 - 9 Gavin besser als Jojo Dan, aber trotzdem recht ungefährdete Sache für Brook bislang
10 - 9
10 - 9
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kell Brook vs Frankie Gavin

Rd1 - 10:9 Relativ eng, Brook wechselt mal die Auslage, keine gute Idee gegen Gavin.
Rd2 - 10:9 Gavin hat Erfolg mit dem Jab, macht aber zu wenig und geht im Infight dankbar ins Klammern über.
Rd3 - 10:9 Brook mal mit einer Kombination als Gavin sich an die Seile schieben lässt, dann eng.
Rd4 - 10:9 Höheres Tempo von Brook, der sich einige Jabs fängt aber selbst besser trifft. Gavin hätte Amateur bleiben sollen.
Rd5 - 10:9 Gavin macht viel zu wenig. Und das Problem daran ist, dass er später auch nicht mehr machen wird.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kell Brook vs Frankie Gavin

Rd1 - 10:9 Relativ eng, Brook wechselt mal die Auslage, keine gute Idee gegen Gavin.
Rd2 - 10:9 Gavin hat Erfolg mit dem Jab, macht aber zu wenig und geht im Infight dankbar ins Klammern über.
Rd3 - 10:9 Brook mal mit einer Kombination als Gavin sich an die Seile schieben lässt, dann eng.
Rd4 - 10:9 Höheres Tempo von Brook, der sich einige Jabs fängt aber selbst besser trifft. Gavin hätte Amateur bleiben sollen.
Rd5 - 10:9 Gavin macht viel zu wenig. Und das Problem daran ist, dass er später auch nicht mehr machen wird.
Rd6 - Gavin ist raus.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Brook - Gavin

1. 10 - 9
2. 10 - 9 Brook in lockerer Kontrolle
3. 10 - 9 Noch öde
4. 10 - 9 Laut Preuß arbeitet Gavin mit Schwingern, die Brook nicht nimmt
5. 10 - 9 Brook wird seinen Titel, den er sich gegen Jean Porter :D geholt hat, verteidigen
6. Brook macht Schluss :wavey:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Brook - Gavin

10 - 9
10 - 9
10 - 9 Gavin besser als Jojo Dan, aber trotzdem recht ungefährdete Sache für Brook bislang
10 - 9
10 - 9
Langweilig, von Gavin kommt fast nix mehr, nimmt dann eine Serie von Brook, Ende, gut so...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Joshua lebt komplett von seiner physischen Überlegenheit, kein Jab, keine Gegner, nur Opfer, telegraphiert, Kinn ungetestet, Kondition ungetestet und wird in einen Topf mit Povetkin, Wilder und Fury geworfen.:crazy:

Najaaa aber boxerisch sind Wilder und Fury jetzt aber auch nichts dolles. Gerade bei Wilder sind die Schläge doch absolut unpräzise.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Najaaa aber boxerisch sind Wilder und Fury jetzt aber auch nichts dolles. Gerade bei Wilder sind die Schläge doch absolut unpräzise.

Wilder hat eine sehr gute Führhand und feuert ansatzlose und präzise 1-2-3 Kombinationen ab, auch im Rückwärtsgang. Das ist ein ganz anderes Level als Joshuas ungestümes Trommeln.

Joshua ist viel zu früh in der Karriere, der braucht noch einiges an Aufbauarbeit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.534
Punkte
113
Wilder hat eine sehr gute Führhand und feuert ansatzlose und präzise 1-2-3 Kombinationen ab, auch im Rückwärtsgang. Das ist ein ganz anderes Level als Joshuas ungestümes Trommeln.

Joshua ist viel zu früh in der Karriere, der braucht noch einiges an Aufbauarbeit.

Sehe ich genauso, Wilder hat schon was :p

Wer Ausdauer und Kinn nicht beurteilen kann darf sich auf Molina freuen :crazy: :laugh2:
Vitali ging gegen LL auch als Glaskinn ins Rennen und kehrte als Eisenkinn wieder heraus :laugh2:


Zum heutigen Fight, langweilig, Brooks war 3 Klassen besser. Zumindest das, was ich so nebenbei gesehen habe.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Wilder hat eine sehr gute Führhand und feuert ansatzlose und präzise 1-2-3 Kombinationen ab

Wilder-1-2-ko-Harrison.gif

iCAAsIFj5sn2p.gif



Wilders Schläge siehst du von Weitem kommen. Diese technischen Schwächen kann er aufgrund seiner Schnelligkeit noch ganz gut kompensieren. Seine Kombos sind meistens auch nicht grad präzise...außer vielleicht gegen Stiverne aka Baum.
Ich habe keine Ahnung wie du zu dieser komischen These kommst. (Ist es wieder die Abneigung gegen einen gewissen Boxer? :D)
Joshua ist technisch eindeutig der bessere Mann und er hat auch mehr Kontrolle in seinen Combos,die aber nach wie vor hart kommen. Einzig Joshuas Jab ist schwach bzw.kommt viel zu selten.

Hier der Kampf gegen kingpin: 5.20min -> Das sind ansatzlose und präzise Combos und keine 1km lange Schwinger,für die Wilder bekannt ist.

[video=youtube;eMSjA2oWT2Q]https://www.youtube.com/watch?v=eMSjA2oWT2Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Muss schon sagen das Wilder damals ziemlich wild war, allerdings hat er sich gegen Stiverne auch besser präsentiert.

insta00146e8e.gif
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wilders Schläge siehst du von Weitem kommen. Diese technischen Schwächen kann er aufgrund seiner Schnelligkeit noch ganz gut kompensieren. Seine Kombos sind meistens auch nicht grad präzise...außer vielleicht gegen Stiverne aka Baum.
Ich habe keine Ahnung wie du zu dieser komischen These kommst. (Ist es wieder die Abneigung gegen einen gewissen Boxer? :D)
Joshua ist technisch eindeutig der bessere Mann und er hat auch mehr Kontrolle in seinen Combos,die aber nach wie vor hart kommen. Einzig Joshuas Jab ist schwach bzw.kommt viel zu selten.

Hier der Kampf gegen kingpin: 5.20min -> Das sind ansatzlose und präzise Combos und keine 1km lange Schwinger,für die Wilder bekannt ist.

Uraltes Zeug ausgegraben. Wenn du nicht siehst, dass sich Wilder verbessert hat bzw ernst auftreten kann, wenn er muss oder will, dann kann ich dir auch nicht helfen. :crazy:

Wilder_offense.0.gif


Stiverne aka "Baum" hat gegen Joshua, der langsame Beine hat, sehr gute Chancen. Hat nichts mit Abneigung zu tun, wieso sollte ich eine Abneigung gegen einen Niemand haben? Joshua hatte nur Journeymen vor den Fäusten und dann kommen Aussagen wie "hat die besten Chancen gegen Klitschko". Ist doch witzlos.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Uraltes Zeug ausgegraben. Wenn du nicht siehst, dass sich Wilder verbessert hat bzw ernst auftreten kann, wenn er muss oder will, dann kann ich dir auch nicht helfen. :crazy:

Wilder_offense.0.gif


Stiverne aka "Baum" hat gegen Joshua, der langsame Beine hat, sehr gute Chancen. Hat nichts mit Abneigung zu tun, wieso sollte ich eine Abneigung gegen einen Niemand haben? Joshua hatte nur Journeymen vor den Fäusten und dann kommen Aussagen wie "hat die besten Chancen gegen Klitschko". Ist doch witzlos.


Naja Wilder hatte bis heute auch nicht viel bessere Gegner als Joshua, das nimmt sich nicht so viel und er gibt ähnliches von sich Wenn man alle Attribute der beiden vergleicht, also Skill,Athletik,Alter,Kinn,Potential... so muss man stand heute sagen, das Joshua wohl insgesamt eine bessere Karriere haben wird. Ob es auch so kommen wird, wird man sehen.
 
Oben