O-Scoring Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins

1.Rd. 9-10 (knapp)
2.Rd. 10-9 (Holt schenkt die Runde zum Schluss fast noch her)
3.Rd. 10-9
4.Rd. 10-9
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins

8.Rd. 10-9 knapp, geb ich mal dem Champ
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins

9.Rd. 10-9 wieder knapp
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Habe Holt auch vorne gesehen,er ist schliesslich WM und musste hinterher laufen.Hopkins hat wie ein WM das weite gesucht.Holt ist wirklich besser als ich dachte.
 
S

sabatai

Guest
Hopkins kann gar nichts. Wäre er nicht der Cousin von B-Hop, dann würde er in irgendwelchen Turnhallen boxen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hopkins kann gar nichts. Wäre er nicht der Cousin von B-Hop, dann würde er in irgendwelchen Turnhallen boxen.
Dafür hat er sich aber in diesem Kampf ganz gut geschlagen, hätte fast einen Top-LWW geschlagen, garnichts ist dann doch etwas übertrieben würde ich mal sagen.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Würde ich auch sagen. Wenn er als Champ in den Kampf gegangen wäre, hätte er ihn vermutlich gewonnen, da doch einige Runden sehr knapp waren. 117-111 ist sowieso Quatsch, der Kampf war viel enger.
 
Oben