• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

O-Scoring Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins

tal

Nachwuchsspieler
Kendall Holt vs. Demetrius Hopkins

1.Rd. 9-10 (knapp)
2.Rd. 10-9 (Holt schenkt die Runde zum Schluss fast noch her)
3.Rd. 10-9
4.Rd. 10-9

tal

Nachwuchsspieler

8.Rd. 10-9 knapp, geb ich mal dem Champ

tal

Nachwuchsspieler

9.Rd. 10-9 wieder knapp

caycuma33

Nachwuchsspieler
Habe Holt auch vorne gesehen,er ist schliesslich WM und musste hinterher laufen.Hopkins hat wie ein WM das weite gesucht.Holt ist wirklich besser als ich dachte.

S

sabatai

Guest
Hopkins kann gar nichts. Wäre er nicht der Cousin von B-Hop, dann würde er in irgendwelchen Turnhallen boxen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hopkins kann gar nichts. Wäre er nicht der Cousin von B-Hop, dann würde er in irgendwelchen Turnhallen boxen.

Dafür hat er sich aber in diesem Kampf ganz gut geschlagen, hätte fast einen Top-LWW geschlagen, garnichts ist dann doch etwas übertrieben würde ich mal sagen.

tal

Nachwuchsspieler
Würde ich auch sagen. Wenn er als Champ in den Kampf gegangen wäre, hätte er ihn vermutlich gewonnen, da doch einige Runden sehr knapp waren. 117-111 ist sowieso Quatsch, der Kampf war viel enger.

Oben