O-Scoring: Kenichi Ogawa vs. Joe Cordina (inkl. Undercard) | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kenichi Ogawa - Joe Cordina

1. 10-9(ordentlicher Auftakt. Cordina punktet mit dem Jab durchaus, Ogawa hat einen gefährlichen linken Haken und die besseren Treffer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kenichi Ogawa - Joe Cordina

1. 10-9(ordentlicher Auftakt. Cordina punktet mit dem Jab durchaus, Ogawa hat einen gefährlichen linken Haken und die besseren Treffer)
2. LKO was für ein KO :eek::jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.347
Punkte
113
Ogawa vs. Cordina

10:9 muntere erste Runde. Ogawa hat mehr Erfolg.
LKO Wow. Da packt Cordina mal eben einen sensationellen one Punch Knockout aus. Der kam für mich aus dem Nichts.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung auch gesehen.
Ogawa vs. Cordina hat natürlich den überraschenden Hammer-KO, aber für mich persönlich hat das gezeigt, wie wichtig eine gute Undercard ist. Dadurch dass die Undercard so mies war, konnte ich den schnellen KO nicht so positiv aufnehmen, wie es angebracht gewesen wäre.

Kourbanov vs. Barrett war eigentlich gut gematcht, weil Barrett ja immer eine Wundertüte ist und Cordina gegen Kourbanov nicht gut aussah. Zudem war Kourbanov Titelträger, aber Barrett hat das ziemlich perfekt geboxt und den Kampf langweilig gemacht.

Dazu gab es dann noch die Mismatches Yafai vs. Cairns und Nicolson vs. Bouvier. Das waren einfach Kämpfe, die mit Ansage ungleich waren. Cairns war technisch einfach so weit unter Yafai angesiedelt, dass der Kampf komplett witzlos war und Yafai hat sich noch nicht einmal verbessert. Gegen Cunningham wäre er wieder auf dem Hosenboden gelandet, so offen wie er mit dem Kopf in den Mann gegangen ist.

Bouvier hatte auch keine Mittel, um Nicolson zu fordern. Bei Nicolson könnte ich mir aber vorstellen, dass sie eine Blenderin ist. Mich würde sehr interessieren, wie sie unter echtem Druck mit ihren Einzelhänden aussieht.

Insgesamt einfach unterirdisch, wie die letzten Goldenboy-Cards. Schade um den schönen KO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Mir ist aufgefallen, dass ich den Kampf von Dalton Smith vs. Mauro Perouene verdrängt hatte, obwohl ich den Kampf gesehen habe. Hier war das Matchmaking auch so richtig mies. Dalton Smith kam ja aus der guten Ansetzung gegen Ray Moylette, die er sehr souverän gelöst hat und durfte jetzt einen Gegner im C-Bereich verprügeln, der seine größten Erfolge (anständige Niederlagen) zwei Gewichtsklassen unter Smith hatte. :gitche:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Der Gegner von Dalton Smith wurde sehr kurzfristig angesetzt. Ich weiß nicht, ob dort eventuell eine Absage im Vorfeld stattfand oder Ähnliches. Jedenfalls hatte er eine Woche vor Kampfbeginn noch keinen Gegner.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Der Gegner von Dalton Smith wurde sehr kurzfristig angesetzt. Ich weiß nicht, ob dort eventuell eine Absage im Vorfeld stattfand oder Ähnliches. Jedenfalls hatte er eine Woche vor Kampfbeginn noch keinen Gegner.

Da hast du recht. Das war für beide ein Short Notice-Kampf. Smith sollte im July gegen Ennis-Brown um den britischen Titel kämpfen, aber der gute Ennis-Brown wollte wohl doch nicht und Eddie musste die Karte am letzten Wochenende füllen. Da es aber auch für Smith ein Short Notice-Kampf war, wirft das Ganze aber auch kein besseres Licht auf den Veranstalter.
 
Oben