O-Scoring: Kenshiro Teraji vs. Hekkie Budler (inkl. Undercard) | Big Fights in Tokio | ESPN+/Mola.tv

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tenshin Nasukawa vs. Luis Guzman Torres 8 Rd.

1. Rd. 10-8 hallo zusammen, ich bin dann mal hier. :wavey: Guzman wird getroffen, muss runter, Nasukawa sieht stark aus. Guzman muss tief graben. Ich höre..... Poncher. Bradley top wie immer. Guzman hat sich n tick erholt.
2. Rd. 10-9 Nasukawa ist sehr schnell. Sieht gut für ihn aus. Guzman kommt da nicht mit. Sehe aktuell nicht, wie Guzman das gewinnen kann. Alle Vorteile bei Nasukawa. Nasukawa kann ihn fast nach Belieben abkontern.
3. Rd. 10-9 Wieder kommt Nasukawa gut durch. Guzman wirkt hier überfordert. Zu langsam. Boxerisch auch noch unterlegen. Tja nicht einfach. Was machste in sonem fight? Guzman versuchts. aber es scheint einfach nicht genug zu sein. Boxerisch ist das Klasse von Nasukawa. Guzman hurt. Nasukawa setzt n tick nach, Guzman mal mit nem Konter drin. da sah auch Guzman mal gut aus. Nasukawas Runde.
4. Rd. 10-9 Hintenraus kam Guzman das erste Mal im Fight gut durch. Mal sehen, ob er daran anknüpfen kann. Bislang isses all Nasukawa. Guzman muss drauf hoffen, dass er nochmal mit ner Bombe durchkommt. Nach Punkten wird er das kaum mehr gewinnen. Guzman ist tapfer, keine Frage. Der verdient hier seine Börse the hard way.
5. Rd. 10-9 Nasukawa gibt Gas, boxt es sogar auf dem front foot. Guzman versuchts weiterhin. oha , Nasukawa hat glück, dass er hier nicht n seltsamen kd erleidet. Das Duo Poncher/Bradley ist einfach top. Das macht Riesenspass den Beiden zuzuhören. Guzman mal mit einer Hand drin. Nasukawa aber deutlich überlegen. Guzman wird wieder klar getroffen. Läuft bislang nicht gut für ihn. Wenn er allerdings dann doch mal durchkommt, wirkt er nicht ungefährlich.
6. Rd. 10-9 Nasukawa noch immer schneller. Lädt recht gut ab. Der Speedvorteil von Nasukawa ist sowas von klar. Nasukawa kommt mit nem bodyshot durch und Guzman hat Mühe, wird getroffen ist hurt, aber tough as nails. geht nicht runter. Nasukawa hat echt eine tolle Rolle. Sagenhaft, wie gut das vor allem Bradley kommentiert. Geht das besser? Der Junge war nicht nur n toller Boxer, sondern ist auch ein echt glänzender Kommentator. Klasserunde von Nasukawa. wieder kommt er gut durch. Guzman wieder überfordert.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tenshin Nasukawa - Luis Guzman Torres

1. 10-8(Guzman muss direkt hart runter, das scheint hier nicht sein Niveau zu sein)
2. 10-9(Guzman versucht da durchaus gegenzuhalten, viel kommt dabei aber nicht rum)
3- 10-9(Guzman wackelt kurz, fällt aber nicht)
4. 10-9(Nasukawa sollte schauen, dass er die Überlegenheit in etwas Vorzeitiges ummünzt)
5. 9-10(Nasukawa wäre fast am Boden gewesen, kann sich noch abfedern. Ganz gute Runde für Guzman, ich gebe sie an Mexiko)
6. 10-9(Guzman muss harte Treffer nehmen, er tut das aber gut)

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-8 hallo zusammen, ich bin dann mal hier. :wavey: Guzman wird getroffen, muss runter, Nasukawa sieht stark aus. Guzman muss tief graben. Ich höre..... Poncher. Bradley top wie immer. Guzman hat sich n tick erholt.
2. Rd. 10-9 Nasukawa ist sehr schnell. Sieht gut für ihn aus. Guzman kommt da nicht mit. Sehe aktuell nicht, wie Guzman das gewinnen kann. Alle Vorteile bei Nasukawa. Nasukawa kann ihn fast nach Belieben abkontern.
3. Rd. 10-9 Wieder kommt Nasukawa gut durch. Guzman wirkt hier überfordert. Zu langsam. Boxerisch auch noch unterlegen. Tja nicht einfach. Was machste in sonem fight? Guzman versuchts. aber es scheint einfach nicht genug zu sein. Boxerisch ist das Klasse von Nasukawa. Guzman hurt. Nasukawa setzt n tick nach, Guzman mal mit nem Konter drin. da sah auch Guzman mal gut aus. Nasukawas Runde.
4. Rd. 10-9 Hintenraus kam Guzman das erste Mal im Fight gut durch. Mal sehen, ob er daran anknüpfen kann. Bislang isses all Nasukawa. Guzman muss drauf hoffen, dass er nochmal mit ner Bombe durchkommt. Nach Punkten wird er das kaum mehr gewinnen. Guzman ist tapfer, keine Frage. Der verdient hier seine Börse the hard way.
5. Rd. 10-9 Nasukawa gibt Gas, boxt es sogar auf dem front foot. Guzman versuchts weiterhin. oha , Nasukawa hat glück, dass er hier nicht n seltsamen kd erleidet. Das Duo Poncher/Bradley ist einfach top. Das macht Riesenspass den Beiden zuzuhören. Guzman mal mit einer Hand drin. Nasukawa aber deutlich überlegen. Guzman wird wieder klar getroffen. Läuft bislang nicht gut für ihn. Wenn er allerdings dann doch mal durchkommt, wirkt er nicht ungefährlich.
6. Rd. 10-9 Nasukawa noch immer schneller. Lädt recht gut ab. Der Speedvorteil von Nasukawa ist sowas von klar. Nasukawa kommt mit nem bodyshot durch und Guzman hat Mühe, wird getroffen ist hurt, aber tough as nails. geht nicht runter. Nasukawa hat echt eine tolle Rolle. Sagenhaft, wie gut das vor allem Bradley kommentiert. Geht das besser? Der Junge war nicht nur n toller Boxer, sondern ist auch ein echt glänzender Kommentator. Klasserunde von Nasukawa. wieder kommt er gut durch. Guzman wieder überfordert.
7. Rd. 10-9 Guzman eigentlich mit ner guten Runde, muss dann runter. wird aber nicht als kd gewertet.
Poncher bringt mich völlig draus. Ich erkenne nichtmal Bradley/Herring wieder. :LOL::LOL: Völlig verwirrt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 10-8(Guzman muss direkt hart runter, das scheint hier nicht sein Niveau zu sein)
2. 10-9(Guzman versucht da durchaus gegenzuhalten, viel kommt dabei aber nicht rum)
4. 10-9(Nasukawa sollte schauen, dass er die Überlegenheit in etwas Vorzeitiges ummünzt)
5. 9-10(Nasukawa wäre fast am Boden gewesen, kann sich noch abfedern. Ganz gute Runde für Guzman, ich gebe sie an Mexiko)
7. 10-8(Guzman erneut am Boden)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

7. 10-8(Guzman erneut am Boden)
8. 10-8(gute Abschlussrunde, beide Boxer landen solide Treffer, Nasukawa dann zum Schlussgong mit dem KD noch)

79-69

Young Kaelin

merthyr matchstick

7. Rd. 10-9 Guzman eigentlich mit ner guten Runde, muss dann runter. wird aber nicht als kd gewertet.
Poncher bringt mich völlig draus. Ich erkenne nichtmal Bradley/Herring wieder. :LOL::LOL: Völlig verwirrt.
8. Rd. 10-9 Nasukawa ist besser im Austeilen, als im Nehmen. Guzman hat etwas Erfolg. Nasukawa nochmal mit harten Treffern. Guzman liefert das, was er kann. Nasukawa kommt nochmal durch, Guzman geht runter, aber der ref sieht seltsamerweise keinen kd.

zwei Resultate:

Nasukawa 80-71 bei mir

Poncher knocks out YK . :jubel::jubel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Nasukawa ist schon sehr sehr gut. Das war offensiv überzeugend. :smoke: Defensiv hab ich Lücken gesehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nasukawa ist schon sehr sehr gut. Das war offensiv überzeugend. :smoke: Defensiv hab ich Lücken gesehen.

Durchschnittlicher Boxer ist er :nono:

Ich glaube, dass er nicht die besten Nehmerfähigkeiten mitbringt. Vermutlich geht er noch bald KO und fällt durch den Ring. Aber er ist auch erst seit April Profiboxer, das ist praktisch nichts.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Durchschnittlicher Boxer ist er :nono:

Ich glaube, dass er nicht die besten Nehmerfähigkeiten mitbringt. Vermutlich geht er noch bald KO und fällt durch den Ring. Aber er ist auch erst seit April Profiboxer, das ist praktisch nichts.
Ich fand ihn sehr schnell. boxerisch absolut gut. Defensiv wirklich noch nicht auf dem Level, auf dem er sein sollte und manchmal wirkte er verletzlich. Den schreib ich aber sicher nicht ab. Der hat potential. muss mal schauen, wie alt er ist. ok, er soll 25 sein. kann noch was werden. muss halt an den schwächen arbeiten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Kenshiro Teraji vs. Hekkie Budler 12. Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT.

1. Rd. 10-9 Crystina Poncher im Bild. :jubel::jubel::love:. "Mein" Bradley ist wirklich Herring. :smoke:
Hekkie please, bleib gesund. :panik:. Hekkie läuft ein, jesus ich war mal auf facebook und er hat mich geadded, als er so noch 15 freunde hatte. walk in von Teraji. Befürchte, dass Budler hier chancenlos ist, obwohl Hekkie echt ein guter Boxer ist. Aber er ist halt nicht mehr Jüngste und dürfte nicht mehr ganz in seiner Prime sein. Südafrikanische Hymne, immer ein besonderes Vergnügen. cool. Die Japaner sehr fair. keine Pfiffe. Respekt. Wunderschöne Version übrigens. Die japanische Hymne bekomm ich auch immer lieber. hat was Magisches. Grossartig. :beten:
Teraji sieht aus wie n Lausbub. Budler sieht toptrainiert, aber auch etwas blass aus. Teraji noch immer grösser. Beide boxen in der Normalauslage. Budler hält etwas dagegen. Teraji wartet noch etwas ab. Budler recht beweglich. Teraji gibt sich viel Range. Teraji mit dem Jab. Budler zeigt, dass er auch boxen kann. speedmässig ist das kein riesenunterschied. allerdings profitiert Teraji von einer wohl besseren reichweite. Budler kam zum Fighten, keine Frage. Beide verdienen ihr Geld hier sehr ehrlich. kaum fouls. sehr fair, wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures

Teraji vs. Budler​

1. 9/10
Flotter Start. Budler etwas aktiver. Teraji wartet zu sehr auf Konter. Budler arbeitet gut mit dem Jab. Und setzt Ausrufezeichen zum Körper. Teraji mit einzel Händen erfolgreich.
2. 9/10
Teraji jetzt aktiver. Budler mit ausgezeichneter Defensive. Teraji jetzt in der Range und feuert harte Shots zum Kopf. Budler mit harten Bodyshots. Beide jetzt im Angriffsmodus. Ein brutales Tempo wird hier gegangen. Sehr enge Runde aber Budler macht mehr um die zu holen.

Oben