O-Scoring: Kentikian vs. McMorrow und Pianeta vs. McCall


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das macht vorne und hinten keinen Sinn, Ragosina bekommt viel krassere Fehlurteile zugesprochen und dann sowas bei Kentikian. Wahrscheinlich keine Kohle zum Schmieren mehr da.
 
R

Ray

Guest
kentikian verloren ?

man will wohl nichts mehr in kentikian investieren...denke die promoter hatten sich das damals schon anders vorgestellt (wenn man halmichs popularität sah)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Das macht vorne und hinten keinen Sinn, Ragosina bekommt viel krassere Fehlurteile zugesprochen und dann sowas bei Kentikian. Wahrscheinlich keine Kohle zum Schmieren mehr da.

Oder jemand hat auf McMorrow gewettet :laugh2: Den Kampf hätte man auch echt unentschieden werten können, mit Tendenz für die Amerikanerin. Ein knapper Heimsieg hätte sogar auch noch Boxnormalität sein können und dann gibt es doch das gerechte Upset. :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
aber im ernst: solche fights gehen in grosser regelmässigkeit an die heimboxerin auch wenns im grund völlig ungerecht ist. gerade deshalb bin ich so happy, dass einfach gerecht gepunktet wurde.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
weiß - rot

10 : 9 Mann in weiß bestimmt das Geschehen, hab nicht mitbekommen wer wer ist. Hilft mir jemand auf die Sprünge
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bösel - Krökel?

10 : 9 Mann in weiß bestimmt das Geschehen, hab nicht mitbekommen wer wer ist. Hilft mir jemand auf die Sprünge
10 : 9 wie die erste Runde
9 : 10 rot macht mehr
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Schönen Abend zusammen.

Hab den Bliner Stream. Die scheinen die Live Bilder vom vierten zu übernehmen.
Die Halle ist offensichtlich nur zur Hälfte gefüllt. Schon komisch das Kentikian bereits gelaufen ist. Verloren hat sie auch noch, na ja, was soll man davon halten?

Power Life präsentiert Live-Boxen, das Stärkungsmittel für den Mann:D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bösel - Krökel?

10 : 9 Mann in weiß bestimmt das Geschehen, hab nicht mitbekommen wer wer ist. Hilft mir jemand auf die Sprünge
10 : 9 wie die erste Runde
9 : 10 rot macht mehr
10 : 9 nur mit leichten Vorteilen (Das Vierte hat auf der Webseite auch Stream)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bösel - Krökel?

10 : 9 Mann in weiß bestimmt das Geschehen, hab nicht mitbekommen wer wer ist. Hilft mir jemand auf die Sprünge
10 : 9 wie die erste Runde
9 : 10 rot macht mehr
10 : 9 nur mit leichten Vorteilen (Das Vierte hat auf der Webseite auch Stream)
10 : 9 weiß mit schönen Körpertreffern
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Bösel - Krökel

10 : 9 Mann in weiß bestimmt das Geschehen, hab nicht mitbekommen wer wer ist. Hilft mir jemand auf die Sprünge
10 : 9 wie die erste Runde
9 : 10 rot macht mehr
10 : 9 nur mit leichten Vorteilen (Das Vierte hat auf der Webseite auch Stream)
10 : 9 weiß mit schönen Körpertreffern
10 : 9 weiß mit eher halbherzigen Versuchen zu finishen, gewinnt damit die Runde

bei mir 59 : 55
 
Oben