reineckefuchs
Zippo
traurige geschichte für susi, aber am ergebnis kann man nicht rummeckern. vielleicht hat sie diese gegnerin einfach zu leicht genommen und daran geglaubt, dass sie mit der locker fertig wird. ihr bisheriger kampfrecord sah ja auch eher so aus, als ob sie zum verlieren da war. susi hat sich einfach zu oft treffen lassen. was sie früher wenigstens manchmal mit einem beweglichen oberkörper und schnelle reaktionen aus dem weg gehen konnte, hat sie diesmal alles mit dem gesicht gestoppt, weil ihr wohl glaubte, dass ihr die schlagstärke der amerikanerin nichts anhaben könnte. daran zu denken, dass diese treffer auf den punktzetteln landen, kam ihr wohl nicht in den sinn.
ich bin mal gepannt, wie es weiter geht und ob es zu einem rückkampf kommt. wenn sie den auch noch versaubeutelt, dann ist schluss mit lustig. ich hoffe mal susi + trainer ziehen die richtigen schlüsse aus dieser niederlage. sie ist noch jung und wenn ich dran denke, dass auch ein klitschko mal richtig versagte und später dennoch die kurve gekriegt hat, glaube ich eigentlich, dass sie noch alle chancen der welt offen hat, ihre position zurück zu gewinnen. 3 wm-titel einfach so zu verlieren, dass sollte schon ein bisschen wachrütteln.
ich bin mal gepannt, wie es weiter geht und ob es zu einem rückkampf kommt. wenn sie den auch noch versaubeutelt, dann ist schluss mit lustig. ich hoffe mal susi + trainer ziehen die richtigen schlüsse aus dieser niederlage. sie ist noch jung und wenn ich dran denke, dass auch ein klitschko mal richtig versagte und später dennoch die kurve gekriegt hat, glaube ich eigentlich, dass sie noch alle chancen der welt offen hat, ihre position zurück zu gewinnen. 3 wm-titel einfach so zu verlieren, dass sollte schon ein bisschen wachrütteln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: