O-Scoring: Kevin Lerena vs. Artur Mann (incl. Nachbesprechung) SPORT1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.595
Punkte
113
https://boxnation.azureedge.net/cloudcache/a/5/3/5/2/3/a53523c04ee908330f46566dd4ae9cf77cb256f2.jpg


Live auf Sport1 aus Südafrika.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.595
Punkte
113
Sport1 versucht wirklich alles aus dem IBO-Titel herauszuholen :D
Klar, ist schon ein ordentlicher Gürtel aber für einen echten Weltmeister genügt die IBO natürlich nicht.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Sport1 versucht wirklich alles aus dem IBO-Titel herauszuholen :D
Klar, ist schon ein ordentlicher Gürtel aber für einen echten Weltmeister genügt die IBO natürlich nicht.

Keiner ist ein echter Weltmeister! Denn einen Weltmeister gäbe es nur einmal. Unabhängig von irgendwelchen Verbänden. Da es im Boxen eben so ist, kann sich auch der IBO Titelträger Weltmeister nennen :D
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Wenn Mann ein einigermaßen faires Urteil bekommt, gewinnt er heute.

Boxerisch sollte Mann überlegen sein, aber er ist zeitweise auch etwas zögerlich. Gegen Zubov sah das besser aus, aber Lerena hat bislang die besseren Gegner geboxt. Ich halte vom Südafrikaner nicht viel, aber zu Hause zu boxen ist da schon ein Motivationsvorteil.
Die Judges machen mir aber Sorgen. Die sind alle drei nicht erste Wahl und bei Giovanni und Pappoe kann ich mich auch an skandalöse Scorecards erinnern.
Könnte auch ein Duell Berman vs. Sauerland werden :unsure:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Judges machen mir aber Sorgen. Die sind alle drei nicht erste Wahl und bei Giovanni und Pappoe kann ich mich auch an skandalöse Scorecards erinnern.
Könnte auch ein Duell Berman vs. Sauerland werden :unsure:

Giovanni ist der Sauerland Judge, die anderen beiden mal sehen....haben beide schon bei Lerena gescored.
 
Oben