O-Scoring: Kevin Lerena vs. Serhiy Radchenko | WBC-Weltmeisterschaft im Bridgerweight | DAZN

Lord Krachah

Bankspieler
Ich zitiere mich mal selbst für die Leute, die nie die Vorschau anklicken:

Ich hab natürlich den Knaller im Bridgergewicht heute auf dem Zettel:

Kevin Lerena vs. Serhiy Radchenko

Lerena hab ich zuletzt bei seinem Titelgewinn gegen Gashi gesehen. Da fiel Gashi ziemlich negativ auf und verlor klar. Lerena war solide. Die folgende Niederlage gegen Schwergewichtshoffnung Huni hatte ich verpasst. Hier waren die Scorings eher beim Unentschieden. Insgesamt ist der Lerena jedenfalls kein schlechter Mann. Ist Jahre her, dass ich Radchenko mal gesehen hab. Vielleicht 2018? Danach hagelte es Niederlage auf Niederlage. Hat aber auch regelmäßig Pech bei den Scorecards. Ist schon 38. Der war früher besser als sein Rekord, aber jetzt ist er echt alt und war auch nicht mehr so recht aktiv. Das soll hier wahrscheinlich ein entspannter Sieg zu Hause werden. Mal sehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sehr schön, dass Boxrec das Ganze als wahrheitsgemäß als Schwergewichtskampf listet. (y)

Zum sportlichen: Radchenko hat nicht Lerenas Niveau. Ist eher ein langweiliger Aufbaukampf als ein Titelkampf. Punktsieg Lerena. Hilft ihm vielleicht, sich noch einmal für einen richtigen WM Kampf zu empfehlen.

Kali

Bankspieler
Was verschafft dem unbekannten Radchenko die Ehre? In diesem Gewichtslimit gibt es doch gute Kämpfer.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was verschafft dem unbekannten Radchenko die Ehre? In diesem Gewichtslimit gibt es doch gute Kämpfer.

Es ist eine freiwillige Titelverteidigung und Lerena hat sich für eine lösbare Aufgabe entschieden. Demnächst wird in Polen der Interimstitel ausgefochten, dann steht vermutlich baldig eine Pflichtverteidigung für Lerena an.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leo Careri - Niclas Nzengu

1: TKO Sieg Careri

Careri hat Schlagkraft, ist aber auch sehr offen.

Runde 1: Careri wirft mit wilden Schwingern. Power hat er. Nzengu muss runter, kassiert mehrere Volltreffer und wird dann rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Och nö, der Thompson. Der ist nie besonders inspirierend, taucht aber zuverlässig auf allen größeren Afrika-Cards auf.

Chris Thompson - Mussa Ajibu

1: 10:9

Runde 1: Thompson bestimmt den Kampf. Ajibu wirkt etwas unkoordiniert.

Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Chris Thompson - Mussa Ajibu

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Thompson

Runde 1: Thompson bestimmt den Kampf. Ajibu wirkt etwas unkoordiniert.
Runde 2: Ajibu gibt vor, an der Schulter verletzt zu sein, kann dann aber Nachschlagen.
Runde 3: Ajibu will nicht mehr und gibt irgendwann auf.

Oben