O-Scoring: Keyshawn Davis vs. Gustavo Daniel Lemos | ESPN

Metro5827

Bankspieler
Abdullah Mason vs. Yohan Vasquez

Runde 1: 8-9: interessante frisur von vasquez :crazy: :crazy:, junge junge da war die maschine am ende kaputt. mason am boden?? es geht weiter, vasquez brutal am boden, der kann gerade so stehen, mason will unbedingt beenden,. mason WIEDER AMBODEN WAS PASSIERT HIER????
Runde 2: WTKO SIEG FÜR Mason. Beide pflanzen sich paar harte treffe an die leber rein, wer kann mehr aushalten? frage beantwortet mason. vasquez nimmt das knie und lässt sich auszählen. junge junge was ein kampf. das hat riesenspaß gemacht. genau deswegen feier ich mason. aber sein kinn ist fragwürdig

Metro5827

Bankspieler
Vasquez hat ne 80% KO Quote. Das hat Mason ein wenig unterschätzt. Aber er hat Durability und vorallem wiedermal unwiderstehliche Power bewiesen.
das hat man gemerkt. unglaublich nach solchen punches sich so schnell zu erholen. man merkt ihm noch diese junge wildheit an. wer 5 kämpfe und 5 kos in einem jahr erzielt hat prospect of the year mehr als verdient. er ist gerade mal 20 jahre alt. das war ein guter test und eine gute erfahrung. er hat gezeigt, dass er sehr schnell lernen kann und anpassungsfähig ist. gib ihm noch 2-3 jahre und dann wird der brutal gefährlich werden

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Hoffe das es bei Mason zu einem Rematch kommt. Vasquez hat sich beim ersten Bode Besuch am Knie verletzt, danach ging eigentlich nichts mehr und trotzdem hatte er Mason am Boden. Die Kommentatoren hatten das garnicht bemerkt? Oder hat sich mein Englisch so verschlechtert das ich es überhört habe? 🤓

Oben