O scoring Khan Vs Alexander


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Abner Mares vs José Ramírez

Rd 1: 10-8 Die hauen gleich mal alles raus. Der Knockdown war schmeichelhaft.
Rd 2: 10-9 Mares ist jetzt weniger offen.
Rd 3: 10-8 Ramírez liegt in den Seilen und wird angezählt. Mares hat wohl keine Lust auf Überstunden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
Abner Mares vs. Jose Ramirez

1. Runde 10-8 Mares kommt zum Body durch und Ramirez muss runter. die gehen ordentlich ab. Mares mit einer seltsamen taktik. warum riskiert Mares so viel.
2. Runde 10-9 sehr sehr guter fight so far. Ramirez ist gut im Kassieren. der spaziert einfach weiter.
3. Runde 10-8 Mares kommt hart durch und Ramirez wird angezählt. das ist n harter Hund. Ramirez etwas in Schwierigkeiten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Abner Mares vs. Jose Ramirez

10-8
10-9
10-8
10-9 was ein fight :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
Abner Mares vs. Jose Ramirez

1. Runde 10-8 Mares kommt zum Body durch und Ramirez muss runter. die gehen ordentlich ab. Mares mit einer seltsamen taktik. warum riskiert Mares so viel.
2. Runde 10-9 sehr sehr guter fight so far. Ramirez ist gut im Kassieren. der spaziert einfach weiter.
3. Runde 10-8 Mares kommt hart durch und Ramirez wird angezählt. das ist n harter Hund. Ramirez etwas in Schwierigkeiten.
4. Runde 10-9 himmel was der Ramirez schluckt, ich wär schon 10 mal ko gegangen, der greift hingegen immer noch wacker an. die körpertreffer schmecken ramirez nicht. nochmals nimmt Rairez ne brutale Rechte, das ist einer jener Fights wo ich denke, dass es ok ist einen fighter wegen too much punishment aus dem fight genommen werden kann. sagenhaft der willen von Ramirez.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Abner Mares vs José Ramírez

Rd 1: 10-8 Die hauen gleich mal alles raus. Der Knockdown war schmeichelhaft.
Rd 2: 10-9 Mares ist jetzt weniger offen.
Rd 3: 10-8 Ramírez liegt in den Seilen und wird angezählt. Mares hat wohl keine Lust auf Überstunden.
Rd 4: 10-9 Mares liefert eine gute Show, darf das aber auch weil Ramírez zwar zäh aber defensiv ein Totalausfall ist.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Abner Mares vs José Ramírez

Rd 1: 10-8 Die hauen gleich mal alles raus. Der Knockdown war schmeichelhaft.
Rd 2: 10-9 Mares ist jetzt weniger offen.
Rd 3: 10-8 Ramírez liegt in den Seilen und wird angezählt. Mares hat wohl keine Lust auf Überstunden.
Rd 4: 10-9 Mares liefert eine gute Show, darf das aber auch weil Ramírez zwar zäh aber defensiv ein Totalausfall ist.
Rd 5: 10-7 Ramírez setzt sich in Zeitlupe hin. Kotzt das Mundstück raus und steht bei 9,5. Der Ringrichter zieht einen Punkt ab. Eigentlich muss da das Handtuch kommen. Spätestens jetzt zwischen den Runden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
Abner Mares vs. Jose Ramirez

1. Runde 10-8 Mares kommt zum Body durch und Ramirez muss runter. die gehen ordentlich ab. Mares mit einer seltsamen taktik. warum riskiert Mares so viel.
2. Runde 10-9 sehr sehr guter fight so far. Ramirez ist gut im Kassieren. der spaziert einfach weiter.
3. Runde 10-8 Mares kommt hart durch und Ramirez wird angezählt. das ist n harter Hund. Ramirez etwas in Schwierigkeiten.
4. Runde 10-9 himmel was der Ramirez schluckt, ich wär schon 10 mal ko gegangen, der greift hingegen immer noch wacker an. die körpertreffer schmecken ramirez nicht. nochmals nimmt Rairez ne brutale Rechte, das ist einer jener Fights wo ich denke, dass es ok ist einen fighter wegen too much punishment aus dem fight genommen werden kann. sagenhaft der willen von Ramirez.
5.Runde 10-7 für mich ein Fighter, den man vor isch selber schützen muss. das kann nicht gesund sein, was Ramirez da alles nimmt und wieder muss ramirez muss runter. noch n punkt abzug wegen dem ausspucken des mundschutzes. Ramirez mit zuviel willen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.020
Punkte
113
Die Veranstaltung fängt nun so langsam an interessant zu werden....

mal schauen was Bundu so drauf hat mit seinen 40 Jahren, sah ja schon mal schlecht aus in Runde 1
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
Keith Thurman vs Leonard Bundu

1. Runde 10-8 wow Thuman kommt durch und Bundu muss runter. allerdings war da nicht sehr viel Wirkung dabei. Bundu wechselt immer mal wieder die Auslage, wenn ich das richtig seh.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.291
Punkte
113
Keith Thurman vs Leonard Bundu

1. Runde 10-8 wow Thuman kommt durch und Bundu muss runter. allerdings war da nicht sehr viel Wirkung dabei. Bundu wechselt immer mal wieder die Auslage, wenn ich das richtig seh.
2. Runde 10-9 Thurman hat schon passable Schnelligkeitsvorteile.
 
O

osmaniac

Guest
Beim Thurman kampf , kreischt da so ne Frau im Hintergrund , total nervtötend , die sollte jemand mal aufm Kopf hauen damit die Ruhe gibt
 
Oben