O-Scoring: Kid Galahad vs. Kiko Martinez (inkl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.537
Punkte
113
Jordan McCorry vs. Donte Dixon 8 Rd.

1. Runde 10-9 Dixon der Rechtsausleger, Mc Corry boxt in der normalen Auslage. Fight lässt sich gut an. Dixon kam nicht, um zu verlieren. McCorry mit dem aggressiven start. sehr eng, da Dixon durchaus Treffer drin hat. Mc Corry schien die bessere workrate zu haben. eng an mccorry.
2. Runde 9-10 Dixon hatte n Wirkungstreffer drin, so wie es schien, Dixon präziser, zeigt sehr gutes boxen, mccorry wird da langsam aber sicher auseinander geschraubt, so wies aussieht. mccorry hält es hart, aber die runde war gut von dixon.
3. Runde 9-10 Dixon weiterhin präziser, McCorry hat einen tick rausgenommen. Dixon nun etwas kampfbestimmend, aber mccorry gelingen auch ab und an treffer. Dixon scheint mir durchaus ein Talent zu sein. genau der richtige Gegner für ihn, nicht zu stark, als dass er vermöbelt wird, aber er fordert ihn ganz schön, gutes matchmaking.
4. Runde 9-10 Dixon hat eine gute boxerische Ausbildung genossen, so wie der jeweils sofort wieder rausgeht, gefällt. mccorry verkauft sich aber ordentlich. respekt. Dixon boxt es ökonomischer, kommt wieder gut durch, mcCorry versucht etwas, das tempo rauszunehmen. evtl. hat er in der 1. zuviel körner verbraucht. mir scheint, sein tank wird langsam leer.
5. Runde 9-10 oh gutes 1-2 von dixon das nur n tick zu kurz ist. immer wieder präzise schläge von Dixon, der hat gut Zielwasser getrunken. McCorry auch mal mit ner guten rechten, Dixon hat n gutes auge. mccorry tapfer. gute rechte von dixon, welche mccorrys kopf nach hinten schnellen lässt, weiterhin sehr gutes boxen von dixon, macht spass, ihm zuzuschauen. harte rechte von dixon und mccorry knickte da für n momentchen ein, beide traden hart, mccorry muss da tief graben, seine beine sind nicht mehr so gut, sieht man sofort.
6. Runde 7-10 gute rechte von mccorry im ziel, aber dixon kommt gut zurück. mccorry wird da getroffen und muss runter, wird schwer für ihn, es bleiben noch 02.03 in der runde, er kann sich gerade noch so verteidigen in der ecke, da wird mccorry auch noch 1 punkt abgezogen. mccorry hat da mühe, kann er sich erholen? er muss halten, ist im überlebensmodus, weiss, dass dixon im driver seat ist, dixon auch zum body. auch dixon steckt da einiges rein, die körpersprache von mccorry ist mies. aber er hat sich n tick erholt, vielleicht liess auch dixon bei den flurries kraft. jeden ne klare dixon runde,
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.254
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dixon - McCory

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:8 (-1 McCory wegen Klammern)

Runde 1: Hm, schwer zu werten. McCory macht mehr und hat die besseren Treffer, während Dixon viele kleine Konter setzt.
Runde 2: Dixon schenkt McCory ordentlich ein, aber der marschiert einfach weiter.
Runde 3: Nun ist Dixon am Stalken, holt die Runde deutlich. McCory hatte aber eine tolle Rechte drin.
Runde 4: McCory müht sich, aber Dixon hat den Kampf inzwischen an sich gerissen.
Runde 5: Zu Beginn hat McCory Momente, aber hinten raus wackelt er. Dixon gefällt auf den ersten Blick.
Runde 6: Körpertreffer, McCory am Boden. Dixon prügelt ihn durch den Ring, kann aber keinen Abbruch erzwingen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.537
Punkte
113
Jordan McCorry vs. Donte Dixon 8 Rd.

1. Runde 10-9 Dixon der Rechtsausleger, Mc Corry boxt in der normalen Auslage. Fight lässt sich gut an. Dixon kam nicht, um zu verlieren. McCorry mit dem aggressiven start. sehr eng, da Dixon durchaus Treffer drin hat. Mc Corry schien die bessere workrate zu haben. eng an mccorry.
2. Runde 9-10 Dixon hatte n Wirkungstreffer drin, so wie es schien, Dixon präziser, zeigt sehr gutes boxen, mccorry wird da langsam aber sicher auseinander geschraubt, so wies aussieht. mccorry hält es hart, aber die runde war gut von dixon.
3. Runde 9-10 Dixon weiterhin präziser, McCorry hat einen tick rausgenommen. Dixon nun etwas kampfbestimmend, aber mccorry gelingen auch ab und an treffer. Dixon scheint mir durchaus ein Talent zu sein. genau der richtige Gegner für ihn, nicht zu stark, als dass er vermöbelt wird, aber er fordert ihn ganz schön, gutes matchmaking.
4. Runde 9-10 Dixon hat eine gute boxerische Ausbildung genossen, so wie der jeweils sofort wieder rausgeht, gefällt. mccorry verkauft sich aber ordentlich. respekt. Dixon boxt es ökonomischer, kommt wieder gut durch, mcCorry versucht etwas, das tempo rauszunehmen. evtl. hat er in der 1. zuviel körner verbraucht. mir scheint, sein tank wird langsam leer.
5. Runde 9-10 oh gutes 1-2 von dixon das nur n tick zu kurz ist. immer wieder präzise schläge von Dixon, der hat gut Zielwasser getrunken. McCorry auch mal mit ner guten rechten, Dixon hat n gutes auge. mccorry tapfer. gute rechte von dixon, welche mccorrys kopf nach hinten schnellen lässt, weiterhin sehr gutes boxen von dixon, macht spass, ihm zuzuschauen. harte rechte von dixon und mccorry knickte da für n momentchen ein, beide traden hart, mccorry muss da tief graben, seine beine sind nicht mehr so gut, sieht man sofort.
6. Runde 7-10 gute rechte von mccorry im ziel, aber dixon kommt gut zurück. mccorry wird da getroffen und muss runter, wird schwer für ihn, es bleiben noch 02.03 in der runde, er kann sich gerade noch so verteidigen in der ecke, da wird mccorry auch noch 1 punkt abgezogen. mccorry hat da mühe, kann er sich erholen? er muss halten, ist im überlebensmodus, weiss, dass dixon im driver seat ist, dixon auch zum body. auch dixon steckt da einiges rein, die körpersprache von mccorry ist mies. aber er hat sich n tick erholt, vielleicht liess auch dixon bei den flurries kraft. jedenfalls ne klare dixon runde,
7. Runde 9-10 beide nicht mehr so frisch, auch dixon verteidigt nicht mehr perfekt. oh ne 1-2 wieder von dixon und die punch resistance von mccorry wird weniger. er setzt wieder die beine ein, hat wohl aufgegeben, an einen sieg zu glauben, aber dieser mccorry ist tough as nails. harter typ, runde aber an dixon.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.949
Punkte
113
Donte Dixon - Jordan McCorry

1. 10-9(Dixon mit den besseren Treffern)
2. 10-9(McCorry mehrfach hurt, muss einiges nehmen, nimmt es noch aber)
3. 10-9(enger, McCorry bewegt sich nun mehr, hat auch Erfolg in seinen Aktionen, Dixon allerdings auch)
4. 10-9(ist so ein Kampf der am Ende eindeutiger ausschaut als er war)
5. 10-9(McCorry muss einige harte Hände nehmen, ist mehrfach hurt, fällt aber nicht)
6. 10-7(Runde ging gefült ewig. McCorry musste nach einem Bodypunch runter, danach bekommt er wegen Halten einen Punktabzug)
7. 10-9(scheinen sich beide nicht ganz lieb zu haben)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.254
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dixon - McCory

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:8 (-1 McCory wegen Klammern)
7: 10:9

Runde 1: Hm, schwer zu werten. McCory macht mehr und hat die besseren Treffer, während Dixon viele kleine Konter setzt.
Runde 2: Dixon schenkt McCory ordentlich ein, aber der marschiert einfach weiter.
Runde 3: Nun ist Dixon am Stalken, holt die Runde deutlich. McCory hatte aber eine tolle Rechte drin.
Runde 4: McCory müht sich, aber Dixon hat den Kampf inzwischen an sich gerissen.
Runde 5: Zu Beginn hat McCory Momente, aber hinten raus wackelt er. Dixon gefällt auf den ersten Blick.
Runde 6: Körpertreffer, McCory am Boden. Dixon prügelt ihn durch den Ring, kann aber keinen Abbruch erzwingen.
Runde 7: Etwas weniger los. Nach dem Gong gibt es noch ein bisschen Stress.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.949
Punkte
113
Donte Dixon - Jordan McCorry

1. 10-9(Dixon mit den besseren Treffern)
2. 10-9(McCorry mehrfach hurt, muss einiges nehmen, nimmt es noch aber)
3. 10-9(enger, McCorry bewegt sich nun mehr, hat auch Erfolg in seinen Aktionen, Dixon allerdings auch)
4. 10-9(ist so ein Kampf der am Ende eindeutiger ausschaut als er war)
5. 10-9(McCorry muss einige harte Hände nehmen, ist mehrfach hurt, fällt aber nicht)
6. 10-7(Runde ging gefült ewig. McCorry musste nach einem Bodypunch runter, danach bekommt er wegen Halten einen Punktabzug)
7. 10-9(scheinen sich beide nicht ganz lieb zu haben)
8. 10-9(eng, würde ich McCorry geben weil er aktiver war, allerdings ist er kurz vor Ende hurt)

80-70
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.537
Punkte
113
Jordan McCorry vs. Donte Dixon 8 Rd.

1. Runde 10-9 Dixon der Rechtsausleger, Mc Corry boxt in der normalen Auslage. Fight lässt sich gut an. Dixon kam nicht, um zu verlieren. McCorry mit dem aggressiven start. sehr eng, da Dixon durchaus Treffer drin hat. Mc Corry schien die bessere workrate zu haben. eng an mccorry.
2. Runde 9-10 Dixon hatte n Wirkungstreffer drin, so wie es schien, Dixon präziser, zeigt sehr gutes boxen, mccorry wird da langsam aber sicher auseinander geschraubt, so wies aussieht. mccorry hält es hart, aber die runde war gut von dixon.
3. Runde 9-10 Dixon weiterhin präziser, McCorry hat einen tick rausgenommen. Dixon nun etwas kampfbestimmend, aber mccorry gelingen auch ab und an treffer. Dixon scheint mir durchaus ein Talent zu sein. genau der richtige Gegner für ihn, nicht zu stark, als dass er vermöbelt wird, aber er fordert ihn ganz schön, gutes matchmaking.
4. Runde 9-10 Dixon hat eine gute boxerische Ausbildung genossen, so wie der jeweils sofort wieder rausgeht, gefällt. mccorry verkauft sich aber ordentlich. respekt. Dixon boxt es ökonomischer, kommt wieder gut durch, mcCorry versucht etwas, das tempo rauszunehmen. evtl. hat er in der 1. zuviel körner verbraucht. mir scheint, sein tank wird langsam leer.
5. Runde 9-10 oh gutes 1-2 von dixon das nur n tick zu kurz ist. immer wieder präzise schläge von Dixon, der hat gut Zielwasser getrunken. McCorry auch mal mit ner guten rechten, Dixon hat n gutes auge. mccorry tapfer. gute rechte von dixon, welche mccorrys kopf nach hinten schnellen lässt, weiterhin sehr gutes boxen von dixon, macht spass, ihm zuzuschauen. harte rechte von dixon und mccorry knickte da für n momentchen ein, beide traden hart, mccorry muss da tief graben, seine beine sind nicht mehr so gut, sieht man sofort.
6. Runde 7-10 gute rechte von mccorry im ziel, aber dixon kommt gut zurück. mccorry wird da getroffen und muss runter, wird schwer für ihn, es bleiben noch 02.03 in der runde, er kann sich gerade noch so verteidigen in der ecke, da wird mccorry auch noch 1 punkt abgezogen. mccorry hat da mühe, kann er sich erholen? er muss halten, ist im überlebensmodus, weiss, dass dixon im driver seat ist, dixon auch zum body. auch dixon steckt da einiges rein, die körpersprache von mccorry ist mies. aber er hat sich n tick erholt, vielleicht liess auch dixon bei den flurries kraft. jedenfalls ne klare dixon runde,
7. Runde 9-10 beide nicht mehr so frisch, auch dixon verteidigt nicht mehr perfekt. oh ne 1-2 wieder von dixon und die punch resistance von mccorry wird weniger. er setzt wieder die beine ein, hat wohl aufgegeben, an einen sieg zu glauben, aber dieser mccorry ist tough as nails. harter typ, runde aber an dixon.
8. Runde 9-10 letzte runde. dixon beginnt gut. so richtig drückt dixon auch nicht mehr aufs tempo. mccorry kann wohl nicht mehr so richtig, seine punches wirken mehr geschoben, aber ab und an kommt auch er durch, dixon zeigt für sein alter eine erstaunliche leistung, sehr unterhaltsamer fight. mccorrys kämpferherz beeindruckt. beide müssen eine vorzügliche kondi haben. mccorry muss wieder tief graben, noch 40 sek. dixon kassiert etwas gar viel, seine deckung ist auseinandergefallen, aber mccorry scheint mit dem letzten tropfen sprit ins ziel zu laufen.

kompliment an beide Fighter, beherzte leistung.

79-71 Dixon bei mir. mal sehen.

hm 77-73 etwas zu knapp finde ich, aber ok. der richtige hat gewonnen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.254
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dixon - McCory

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:8 (-1 McCory wegen Klammern)
7: 10:9
8: 10:9

79-71 Dixon

Runde 1: Hm, schwer zu werten. McCory macht mehr und hat die besseren Treffer, während Dixon viele kleine Konter setzt.
Runde 2: Dixon schenkt McCory ordentlich ein, aber der marschiert einfach weiter.
Runde 3: Nun ist Dixon am Stalken, holt die Runde deutlich. McCory hatte aber eine tolle Rechte drin.
Runde 4: McCory müht sich, aber Dixon hat den Kampf inzwischen an sich gerissen.
Runde 5: Zu Beginn hat McCory Momente, aber hinten raus wackelt er. Dixon gefällt auf den ersten Blick.
Runde 6: Körpertreffer, McCory am Boden. Dixon prügelt ihn durch den Ring, kann aber keinen Abbruch erzwingen.
Runde 7: Etwas weniger los. Nach dem Gong gibt es noch ein bisschen Stress.
Runde 8: McCory wackelt erneut, rettet sich aber über die Zeit.

Netter Kampf. McCory ist ein guter Gatekeeper, knallhart im Nehmen. Dixon gefällt mir. Technisch gut, geht auch mal hinterher und lässt sich von Gegentreffern nicht beirren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
2. 9-10(sah Teile nicht weil meine Kaffeemaschine nebenbei viel von mir wollte. Was ich sah war ein dominanter Hunt)

:LOL:
Okay, ich kann auch das Ende jeweils einer Runde sehen und dann mir einen Gewinner anmaßen. Wenn ich (weite) Teile einer Runde nicht bewerten kann, dann sah ich sie auch nicht? Soll jetzt auch nicht wichtig sein, Hauptsache ist doch.. der Kaffee ist fertig.

:LOL:
Okay, ich kann auch das Ende jeweils einer Runde sehen und dann mir eine Gewinnerin anmaßen. Wenn ich (weite) Teile einer Runde nicht bewerten kann, dann sah ich sie auch nicht? Soll jetzt auch nicht wichtig sein, Hauptsache ist doch.. die Kartoffeln sind raus.

:wavey:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.537
Punkte
113
Dylan Bregeon vs. Chris Billam-Smith 12 Rd.

1. Runde 9-10 Bregeon hatte gegen Turchi recht zäh gekämpft. Mal sehen, wie er mit Billam-Smith Druck zurecht kommt. beide in der normalauslage. eher vorsichtige 1 min. oha, die überhand rechte sieht bregeon nicht. könnte n faktor sein, das muss ihm die ecke schnell stecken. man weiss halt einfach nie, wie ernst Bregeon diesen fight genommen hat. wenn er wirklich zum gewinnen kam. wird das ein richtig guter fight. speedmässig scheinen sich die 2 nicht viel zu schenken. enge 1. runde. enge runde, knappstens an Billam-Smith.
2. Runde 9-10 ziemliches gewürge. nicht gerade ein fight für feinschmecker. Billam -Smith boxt es doch sehr vorsichtig, imo macht er zu wenig. unfaires hinterkopfschlagen von beiden, möglich, dass billam-Smith der etwas robustere boxer ist, da war ne rechte von billam - smith voll drin und bregeon sah für n moment beeindruckt aus. diesen schlag nimmt bregeon nicht mehr oft.
 
Oben