hirschi
knuffeltrain
Harte Runde für Kiko….
Im Duell der harten Köpfe ist er definitiv unterlegen
Im Duell der harten Köpfe ist er definitiv unterlegen
Für englische Blindschleichen im schirigewandt ist das ausreichendHmm da war doch kaum ein Treffer bei dem vermeindlichen Schlaghagel?
Habs mir nochmal angeschaut. Er wird einmal Hart getroffen, was ihn dazu zwingt sich praktisch in die Seile zu hängen. Dann haut Warington eigentlich alles daneben. Aber Martinez macht auch nicht den Eindruck, als wenn er weiter kämpfen wollte und wirkt immer noch aus der Balance als er in die Ecke torkelt. Insofern denk ich ok, dass zu stoppen.Für englische Blindschleichen im schirigewandt ist das ausreichend
Habs mir nochmal angeschaut. Er wird einmal Hart getroffen, was ihn dazu zwingt sich praktisch in die Seile zu hängen. Dann haut Warington eigentlich alles daneben. Aber Martinez macht auch nicht den Eindruck, als wenn er weiter kämpfen wollte und wirkt immer noch aus der Balance als er in die Ecke torkelt. Insofern denk ich ok, dass zu stoppen.
Für Smith sind einige gute Kämpfe mit den Landsleuten machbar…
Gegen Eubank wäre interessant
Anhang anzeigen 27024
Ist ja auch ein Riesen Aufgebot an Boxer….und durch Corona und co sind sicherlich auch bei Matchroom nicht alle finanziellen Pläne vielleicht aufgegangen…oder es machte keinen Sinn um Boxer x und y große Karrierepläne zu schmieden…Die Liste ist lang, nur sind die meisten Boxer bei Queensberry, Probellum, Top Rank / Boxxer gebunden und werden sich nicht genötigt sehen ihre Rekorde gegen ein zu starkes Prospect von Matchroom auf Spiel zu setzen. Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch auffällig, wie viel Boxer von Matchroom weggehen?
Die Liste ist lang, nur sind die meisten Boxer bei Queensberry, Probellum, Top Rank / Boxxer gebunden und werden sich nicht genötigt sehen ihre Rekorde gegen ein zu starkes Prospect von Matchroom auf Spiel zu setzen. Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch auffällig, wie viel Boxer von Matchroom weggehen?