O-Scoring: Kiko Martinez vs. Josh Warrington (inkl. Undercard) DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Kiko Martinez vs. Josh Warrington 12 Rd.

1. Rd. 8-10 gleich gehts los. bin gespannt, was kiko noch drauf hat. hoppla ist Warrington soviel grösser? Martinez sieht physisch schon uralt aus, aber wie man gegen galahad gesehen hat, ist noch was drin im body. Warrington versucht, sich zu etablieren. kommt auch schonmal gut durch. guter start von warrington war da n clash of heads, und martinez wird hart getroffen muss runter. blut vom cut und warrington setzt nach und martinez hat alle hände voll zu tun, sich zu verteidigen. tatsächlich all warrington.
2. Rd. 9-10 Warrington macht wieder dampf. martinez hat mühe, oh je warrington teilt gut aus martinez mal wieder in trouble. linke von martinez drin. fand schon, dass warrington selber auch vulnerable scheint. der nimmt die schläge von martinez auch nicht gut. dramatischer fight. warrington hat viel investiert. mal sehen, ob sich warrington sich nicht outpunched oder ob er kiko wirklich finishen kann. sehr harter fight.
3. Rd. 10-9 martinez nun im vorwärtsgang, warrington muss vielleicht doch n tick rausnehmen. martinez kommt etwas besser in den fight. mind . scheint es so. die overhand right könnte der money punch für martinez sein, den sieht warrington nicht immer. warrington hat etwas snap eingebüsst. das geschehen gleicht sich aus.
4. Rd. 9-10 gute rechte von warrington, welche martinez etwas ins stolpern brachte, guter body shot von kiko, die hatte warrington gespürt. warrington wird unsauberer, aber kann kiko wieder an den seilen stellen. hohes tempo. warrington ist vunerable. dabei bleib ich. wieder ne rechte von kiko im ziel. uppercut warrington. warrington mit glancing blows. kiko kann viel blocken, warrington drückt, puncht sich evtl. n tick aus. warrington schlägt viel daneben aber die runde geb ich ihm knapp.
5. Rd. 9-10 Kiko drückt etwas, aber Warrington ist noch da. uff gute rechte von warrington, kiko tapfer. fight erinnert an den galahad fight. kann kiko nochmal n wunder vollbringen? viel blut vom cut von kiko. der ref wird sich wohl bald den cut ansehen. deckung von warrington ist noch da. runde bei warrington so far. noch 20 sek. gute rechte von kiko, aber die hat warrington gespürt. warringtons runde.
6. Rd. 9-10 fight ist enger als es die scorecards aussagen, noch immer gibts die möglichkeit, dass warrington zuviel gemacht hat, aber auch in dieser runde, sieht warrington besser aus. kiko ist hart, hat aber doch etwas mühe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Martinez - Warrington

1: 8:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: TKO Sieg Warrington

Runde 1: Warrington startet aggressiv. Kiko unten, fetter Cut am Auge. Mit dem Gong ein kleiner Wackler von Warrington.
Runde 2: Der Brite extrem aggressiv. Wilder Brawl, Martinez zeigt bisher mehr Wirkung, fällt aber nicht.
Runde 3: Ruhigere Runde. Warrington nimmt Tempo raus und Martinez arbeitet sich rein.
Runde 4: Eng, Warrington holt die Runde mit der Schlussminute.
Runde 5: Warrington hat den Kampf halbwegs im Griff, muss aber hart arbeiten.
Runde 6: Martinez müht sich, aber er liegt klar hinten und ist gezeichnet. Wird schwer.
Runde 7: Harte Rechte von Kiko, Warrington kommt aber zurück und lässt einen Schlaghagel los. Ringrichter bricht ab, vielleicht etwas früh. Aber über den Kampf musste Kiko viel einstecken, insofern war es wohl gesünder.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Kiko Martinez vs. Josh Warrington 12 Rd.

1. Rd. 8-10 gleich gehts los. bin gespannt, was kiko noch drauf hat. hoppla ist Warrington soviel grösser? Martinez sieht physisch schon uralt aus, aber wie man gegen galahad gesehen hat, ist noch was drin im body. Warrington versucht, sich zu etablieren. kommt auch schonmal gut durch. guter start von warrington war da n clash of heads, und martinez wird hart getroffen muss runter. blut vom cut und warrington setzt nach und martinez hat alle hände voll zu tun, sich zu verteidigen. tatsächlich all warrington.
2. Rd. 9-10 Warrington macht wieder dampf. martinez hat mühe, oh je warrington teilt gut aus martinez mal wieder in trouble. linke von martinez drin. fand schon, dass warrington selber auch vulnerable scheint. der nimmt die schläge von martinez auch nicht gut. dramatischer fight. warrington hat viel investiert. mal sehen, ob sich warrington sich nicht outpunched oder ob er kiko wirklich finishen kann. sehr harter fight.
3. Rd. 10-9 martinez nun im vorwärtsgang, warrington muss vielleicht doch n tick rausnehmen. martinez kommt etwas besser in den fight. mind . scheint es so. die overhand right könnte der money punch für martinez sein, den sieht warrington nicht immer. warrington hat etwas snap eingebüsst. das geschehen gleicht sich aus.
4. Rd. 9-10 gute rechte von warrington, welche martinez etwas ins stolpern brachte, guter body shot von kiko, die hatte warrington gespürt. warrington wird unsauberer, aber kann kiko wieder an den seilen stellen. hohes tempo. warrington ist vunerable. dabei bleib ich. wieder ne rechte von kiko im ziel. uppercut warrington. warrington mit glancing blows. kiko kann viel blocken, warrington drückt, puncht sich evtl. n tick aus. warrington schlägt viel daneben aber die runde geb ich ihm knapp.
5. Rd. 9-10 Kiko drückt etwas, aber Warrington ist noch da. uff gute rechte von warrington, kiko tapfer. fight erinnert an den galahad fight. kann kiko nochmal n wunder vollbringen? viel blut vom cut von kiko. der ref wird sich wohl bald den cut ansehen. deckung von warrington ist noch da. runde bei warrington so far. noch 20 sek. gute rechte von kiko, aber die hat warrington gespürt. warringtons runde.
6. Rd. 9-10 fight ist enger als es die scorecards aussagen, noch immer gibts die möglichkeit, dass warrington zuviel gemacht hat, aber auch in dieser runde, sieht warrington besser aus. kiko ist hart, hat aber doch etwas mühe.
7. Rd. hat kiko noch was im tank? warrington kann doch seine konter setzen, kiko kommt nicht in den fight, muss nehmen, sieht nicht gut für kiko aus. warrington ist bis dato nicht eingebrochen im gegenteil. würde sogar sagen, dass er das ding unter kontrolle hat. oh je und da ne flurry von warrington und der ref springt dazwischen, kann man machen. warrington war doch deutlich überlegen.

Josh Warrington WKO 7 Kiko Martinez. hoffe, kiko wurde gut bezahlt und kann sich nun auf seiner farm erholen und das leben geniessen.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Für englische Blindschleichen im schirigewandt ist das ausreichend
Habs mir nochmal angeschaut. Er wird einmal Hart getroffen, was ihn dazu zwingt sich praktisch in die Seile zu hängen. Dann haut Warington eigentlich alles daneben. Aber Martinez macht auch nicht den Eindruck, als wenn er weiter kämpfen wollte und wirkt immer noch aus der Balance als er in die Ecke torkelt. Insofern denk ich ok, dass zu stoppen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Habs mir nochmal angeschaut. Er wird einmal Hart getroffen, was ihn dazu zwingt sich praktisch in die Seile zu hängen. Dann haut Warington eigentlich alles daneben. Aber Martinez macht auch nicht den Eindruck, als wenn er weiter kämpfen wollte und wirkt immer noch aus der Balance als er in die Ecke torkelt. Insofern denk ich ok, dass zu stoppen.
22D4225E-8DC9-4571-8816-CF4402571840.gif
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Hughes vs. Walsh

10:9 Gute erste Runde von Hughes.
10:9 Hughes bislang überlegen.
10:9 Hughes hat das bislang klar im Griff.
10:9 Walsh hat zum Körper etwas Erfolg, ansonsten bleibt es klar.
10:9 sehr deutlich. Hat Hughes die Power um Walsh rauszunehmen? Sonst könnte es langweilig werden.
10:9 Walsh will, es reicht aber nicht.
10:9 Es bleibt deutlich.
10:9 langweilige Runde.
10:9
10:9 Meine Augen fallen zu.
10:9 Gleiches Bild. Hughes klammert aber hin und wieder.
9:10 Für den Einsatz.

119:109

Zu langweilig.

120, 119, 118 für Hughes.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Das war eine schöne Veranstaltung, spannender Hauptkampf. Warrington hat da schon auch ein paar Mal gewackelt. Stoppage war natürlich schwierig. Warrington hat diese Art von Stoppage immer wieder versucht und am Ende hat es leider geklappt. Dazu die zahlreichen Kopfstöße. Da war Lara mit seiner Reaktion nach dem Kopfstoß und dem No Contest besser beraten. Insgesamt war der Verlauf daher ein bisschen unglücklich. Mit ein bisschen mehr Glück hätte es ein richtig großer Kampf werden können. Dafür bekommen wir jetzt hoffentlich Wood vs. Warrington.

Hughes vs. Walsh war gut gematcht, hat aber nicht funktioniert. Hughes` Run ist aber trotzdem beeindruckend. Jetzt gibt es hoffentlich einen Kampf entweder gegen Selby, Burns oder Tennyson auf einer UK-Undercard.

Im Gegensatz zu einigen anderen ist für mich Dalton Smith schon nah am real Deal. Moylette war ein bisschen zurückhaltend, aber Dalton Smith hat dazu schon viel beigetragen. Als nächstes vielleicht gegen Robbie Davies Jr.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Martinez vs. Warrington

8:10 Martinez muss direkt runter. Schlägt später nach und klingelt Warrington am Ende etwas an. Pure Action.
9:10 Slugfest. Warrington mit mehr Wirkung.
9:10 die war enger. Knapp bei Warrington.
10:9 Martinez mit der konstanteren Arbeit.
9:10 Warrington erzeugt mehr Wirkung, wird aber von Martinez auch immer wieder schön getroffen.
10:9 Gute Bodyshots von Martinez.
LKO Martinez kassiert mehrere unbeantwortete Treffer und der Ref nimmt ihn raus. Vertretbar.

Toller Fight.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Für Smith sind einige gute Kämpfe mit den Landsleuten machbar…
Gegen Eubank wäre interessant
Anhang anzeigen 27024

Die Liste ist lang, nur sind die meisten Boxer bei Queensberry, Probellum, Top Rank / Boxxer gebunden und werden sich nicht genötigt sehen ihre Rekorde gegen ein zu starkes Prospect von Matchroom auf Spiel zu setzen. Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch auffällig, wie viel Boxer von Matchroom weggehen?
Du hast ja Harlem Eubank angesprochen. Der ist doch noch bei Wasserman, oder? Das sollte dann machbar sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Liste ist lang, nur sind die meisten Boxer bei Queensberry, Probellum, Top Rank / Boxxer gebunden und werden sich nicht genötigt sehen ihre Rekorde gegen ein zu starkes Prospect von Matchroom auf Spiel zu setzen. Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch auffällig, wie viel Boxer von Matchroom weggehen?
Ist ja auch ein Riesen Aufgebot an Boxer….und durch Corona und co sind sicherlich auch bei Matchroom nicht alle finanziellen Pläne vielleicht aufgegangen…oder es machte keinen Sinn um Boxer x und y große Karrierepläne zu schmieden…
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Die Liste ist lang, nur sind die meisten Boxer bei Queensberry, Probellum, Top Rank / Boxxer gebunden und werden sich nicht genötigt sehen ihre Rekorde gegen ein zu starkes Prospect von Matchroom auf Spiel zu setzen. Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch auffällig, wie viel Boxer von Matchroom weggehen?

Ich hab mal gelesen, dass Hearn immer nur sehr kurze Vertragslaufzeiten hat. Deswegen sind da ganz viele quasi ohnehin free agents. Das könnte der Grund sein.
 
Oben