O-Scoring Kirkland - Angulo


hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Achja und da gibts natürlich noch Cotto und Margarito, da läuft einem auch schon das Wasser im Mund zusammen wenn man sich einen von denen gegen Kirkland vorstellt.

Marga gegen Kirkland? :jubel:
Oh, Mann, das wäre ein Fight. Von mir aus können sich dann beide auch die Handschuhe eingipsen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Kirkland wartet doch nur drauf wieder ausgeknockt zu werden. Zu sloppy mit der Defense und dem Kinn.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Kirkland is back !

Einmal kurz runter und direkt danach kam die Antwort von Kirkland. Toller Fight von ihm. So schlecht ist das Kinn von Kirkland garnicht, denn richtig angeschlagen habe ich ihn noch nie gesehen. Er geht halt mal gerne runter, das tat Gamboa doch auch desöfteren. Jetzt gehört er zur Weltspitze. Auch Kirkland wird wieder ganz oben ankommen. Auch den Ishida hätte man wieder freigeben können, denn benommen wirkte Kirkland nicht sonderlich. Ausserdem hat er sich boxerisch minimal ja auch schon verbessert. Er schlug z.B. einen passablen Jab, den er früher garnicht nutzte. Kirkland wird über kurz oder lang WM werden. Viele dachten doch, das er schon an Angulo scheitern wird. Aber dem war nicht so.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Kirkland wartet doch nur drauf wieder ausgeknockt zu werden. Zu sloppy mit der Defense und dem Kinn.

ganz genau... KO waiting to happen.

keine defense, kein gutes kinn, langsam und stil nicht auf 12 runden ausgerichtet.

der kampf war natürlich spektakulär, jedoch sehe ich für angulo und kirkland wenig chancen gegen canelo und lara. das sind einfach bessere boxer.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.541
Punkte
113
Ich will Kirkland-Wolak sehen. Wenn der Kampf mit Alvarez nicht kommt, dann rechne ich auch irgendwie damit. Würde für alle Parteien Sinn machen und wäre sicher sehr ansehnlich...

wäre bestimmt interessant. mit wolaks john duddy mäßiger defense und seinen off balance schwinger würde das bestimmt nen netter KO geben:D.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auch Quillin mit einer tollen Leistung. Er hatte McEwan die ganze Zeit gut im Griff. Der Abbruch kam zwar echt sehr überraschend, aber was soll man machen ? Gewonnen hätte Quillin wahrscheinlich so oder so. Ob vorzeitig oder über die Punkte sei dahingestellt.
 
Oben