So, Forum mal kurz überflogen. ;-)
Normal sind wir in unserer Familie absolute Boxfans. Aber wir haben uns entschlossen, zukünftig Kämpfe von den Klitschkos zu boykottieren, wobei dieser Kampf gestern der erste unseres Boykotts war.
Denn die Gegnerauswahl der Klitschkos entspricht einfach nicht mehr unseren Vorstellungen vom fairen Wettkampf. Dieser Gegner jetzt ging ja noch, eine absolute Frechheit ist der Gegner von Vitali demnächst. Da kann er auch gleich einen Rollstuhlfahrer oder ein Kind boxen! :-(
Und dann noch deren arrogantes Gehabe, dass die sich selbst managen und dann noch der Clown von Bernd Bönte dabei. Was hat der Bernd Bönte eigentlich für eine Funktion, wenn die Klitschkos sich nach deren Aussage selber managen? Zum Kotzen ist das. Die Gegner, selbst die guten Gegner (sofern mal ein guter dabei ist), sollen ja von den Klitschkos mit einem Hungerlohn abgespeist werden. Das war übrigens auch der Grund, warum der Chisora so ausgerastet war im letzten Kampf. Normal ist der nämlich ein ganz sympathischer Kerl.
Das sind halt die Gründe, warum wir keine Kämpfe der Klitschkos mehr gucken wollen in unsere Familie, wir wollen die einfach nicht mehr sehen!
Und hinter der versuchten Sabotage des Kampfes zwischen Chisora und Haye stecken nämlich auch nur die Klitschkos dahinter. Die beiden Brüder sind mittlerweile schlimmer als Don King!
Wenn die Klitschkos selbst zu feige sind nochmal gegen Chisora und Haye anzutreten, dann sollen die doch wenigstens die beiden unter sich boxen lassen, damit das Publikum endlich mal wieder einen „richtigen“ Boxkampf sieht im Fernsehen. ;-)
Jetzt las ich aber in einer E-Mail von einem Mailfreund, der Laie ist und nur ausnahmsweise mal zufällig den Klitschko-Kampf am Laufen hatte auf seinem Fernseher, dass er als Laie gesehen hat, dass der Boxkampf getürkt war.
Komisch ist nämlich, dass überraschend viele Prognosen auf KO in der 6. Runde gemacht wurden im Vorfeld. Und in der Runde gewann Klitschko dann auch durch KO. Und dann die Aussage meines Mailfreundes, dass er sogar als Laie gesehen hat, dass die Schlägerei getürkt war, so seine Worte in der Mail.
Das heißt also, müssen wir uns in unserer Familie dann doch noch den Klitschko-Kampf im Nachhinein reinziehen, was wir eigentlich nicht wollten. Aber das wollen wir jetzt wissen, ob da wirklich der Anschein war, dass getürkt wurde.
Ich hätte nämlich eher auf Punktsieg in Runde 12 gewettet für Klitschko, damit RTL genügend Werbung einspielen kann. Komisch ist das wirklich das Ganze.
Hat denn von euch einer den Eindruck gehabt, der Klitschko-Kampf jetzt Samstag könnte irgendwie getürkt gewesen sein?
Aber meine Meinung zu den Klitschkos und unseres daraus resultierender Boykott musste mal geschrieben werden. Denn es macht ja sonst keiner. Die könnten nämlich wirklich einen Rollstuhlfahrer oder ein Kind boxen, die Halle wäre immer noch bis auf den letzten Platz ausverkauft. Wie kann man nur so blind sein und sich so verschaukeln lassen und für sowas noch Geld ausgeben? Unglaublich! ;-)