Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
Viel Spaß euch
Go Kobra!
Go Kobra!
Mal ein guter und zutreffender Kommentar vom Wackelmann-Axel. :thumb:Schulz glaubt an Pulev-Chance: http://www.bild.de/sport/mehr-sport...hte-chance-gegen-klitschko-38572344.bild.html
Deshalb hab ich im Klitschko-Thread auch die geplante Einmarschzeit gepostet: 22:55 Uhr. Die Vorberichte werd ich mir wie immer ersparen.Ich fürchte die Vorberichte auf RTL werden ne klebrige Seifenoper. Also lieber erst gegen 11 einschalten.
2014 Pulev Weltmeister im Schwergewicht?
Zumal ja vor Tagen erwähnt wurde das sich Klitschko gerade von seinem langjährigen Lebensgefährten Marco Schreyl getrennt hat. Es ist ja bekannt das Wladimir sehr sensibel auf Beziehungsstress reagiert, helfen wird ihm das heute sicher nicht!
Für RTL-Verhältnisse ging es bisher IMHO
Sat 1 ist beim boxen auch nicht besser. Ich verstehe nicht, warum der gleiche Sender letzte woche stundenlanh tennis zeigen konnte ohne Pocher vor das Mikro zu zerren und beim boxen muss jeder c-promi dran glauben.
... ich verstehe nicht, warum der gleiche Sender letzte woche stundenlanh tennis zeigen konnte ohne Pocher vor das Mikro zu zerren und beim boxen muss jeder c-promi dran glauben.
Na mit Verlaub, das Klientel beim Tennis ist doch ein ganz anderes als beim Boxen!