Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Klitschko vs. Pulev (+ Undercard), Hamburg, Germany, 15.11.2014
Also wenn ich bei RTL arbeiten würde, dann würde ich Köpfe rollen lassen. Sie machen sich so ein riesen Aufwand um die 3D Ausgänge zu gestalten, und dann schaltet irgendein Idiot auf eine andere Kamera, von welcher man gar nichts sieht. :wall:
Also wenn Wladi hier so aufgeschreckt und fahrig agiert wie gegen Pove im letzten Jahr, seh ich Pulev schon allein über die mentale Schiene einen recht ausgeglichenen Kampf machen. Er wird sich körperlich nicht so rumwurschteln und abkochen lassen wie Povetkin. Ist Klitschko aber mental in der Spur und es läuft von Beginn an halbwegs nach Plan wird er ins Rollen kommen und selbst past-prime in den allermeisten Situationen das bessere Ende für sich haben. Pulevs Auftritt gefällt mir aber sehr gut. Könnte mal wieder ein Abend sein wo die Mentalität die boxerische Unterlegenheit aufwiegt oder vlt noch mehr. Pulev hat einfach diese gewisse Unnachgiebigkeit, die den Kampf ein wenig interessant macht. Wladimir muss sich früh Respekt verschaffen.
Rd 1: 10:7 Was zum Teufel ist das? Elendiges Gewürge gleich zu Beginn, dann die Kobra mit einer Rechten. Jab zum Körper, Hinterkopfgewühle beim Umarmen von Wladi, rechte Hand, Kubrat unten. Kommt hoch, stellt sich auf ein Bein. Wieder runter. WAS IST DAS?!