O-Scoring: Klitschko vs. Pulev (+ Undercard), Hamburg, Germany, 15.11.2014


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
pulev erster haken wiederholt nur deftiger

pulev ist richtig OUT
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich mein ich finds ja irgendwo echt cool wie "gutsy" Pulev hier auftritt. Aber Klitschkos Aktionen alleine über Auge und Distanzgefühel neutralisieren zu wollen ist echt wahnsinnig und letztendlich zu riskant. Aber Respekt dass er noch da ist. Mental definitiv ein Boss. Aber Klitschko heute auch geradezu aggressiv.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Klitschko - Pulev

Rd 1: 10:7 Was zum Teufel ist das? Elendiges Gewürge gleich zu Beginn, dann die Kobra mit einer Rechten. Jab zum Körper, Hinterkopfgewühle beim Umarmen von Wladi, rechte Hand, Kubrat unten. Kommt hoch, stellt sich auf ein Bein. Wieder runter. WAS IST DAS?!
Rd 2: 10:9 Stehen sich völlig offen gegenüber. Wieso macht Pulev das? Im Clinch immerhin nicht unterwürfig.
Rd 3: 10:8 Urgewalt, Kubrat wackelt und fällt. Aber er steht wieder auf.
Rd 4: 10:9 Wladimir versuchts mal ohne Klammern, fängt sich dann was und klammert wieder. Klitschko mit heftigen Treffern. Leapai hat nicht nur mehr Power als Pulev sondern auch eine bessere Defensive.
Rd 5: Aus. ******* Hype.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
DAS war ne Message an alle von WK

Pulev fehlte die Defensive - von anfang an
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Kaum wirds ein biscchen brenzlig schalten Wladimir in den Seriös-Modus. :laugh2:
 
G

Gast_482

Guest
Kein Punch und keine Defensive, das unsaubere war schon mal nen gameplan!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.641
Punkte
113
Der Typ hat so viele Amateurkaempfe und bekommt seine ****** Rechte nicht ans Kinn gehoben.. Ich fass es nicht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Mein lieber Scholli, das war ein Hammer, den hat Pulev sich aber durch die dreckige Art auch verdient.

Klitschko ist einfach ne andere Liga als alles was zurzeit da ist.

Gleich kommt Briggs:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Same procedure as every fight.... Alle kündigen sie großes an, die Gegner und nach dem ersten Treffer ist Ende. Seit 9 Jahren ist Klitschkos größtes Problem, wie er nach Runde 1 noch 4-5 Werbepausen über den Sender bekommt.

So lächerlich heute, als er in Runde 1 hätte locker Schluss machen können und auf einmal einfach nix mehr gemacht hat.
Beim K.O. hat man es dann auch nochmal gesehen, hätte in jeder Sekunde Schluss machen können.

Was ist das für eine jämmerliche Boxwelt, die seit Ewigkeiten keine ansatzweise vernünftigen Gegner für ein Top10 All-Time Heavyweight stellen kann?
 
Oben