Nee, Bönte hat Öners Bewährungsstrafe und sonstiges thematisiert, darum ist der ausgetickt. Kann ich sogar verstehen.
Das kam erst, als Öner bereits ausgetickt und aufgestanden war. Da hat Bönte in zugegebenermaßen ekliger Weise noch einen drauf gelegt nach dem Motto: "Seht her, was will man denn von diesem vorbestraften Assi anderes erwarten."
Ändert natürlich nichts daran, dass Öner sich mal wieder nicht im Griff hatte. In so einer PK geht es gewissermaßen auch immer um die Deutungshoheit. Gerade nach so einem Kampfausgang muss man von einem Manager erwarten, dass er die Interessen seiner Boxer vertritt und sich nicht provozieren lässt und austickt.
Öner hätte nach Böntes Volltreffer Geschwafel einfach nur ruhig und bestimmt auf die eindeutigen Zeitlupen und die erste Diagnose bei Solis hinweisen müssen (im besten Fall auch noch auf das Interview von Vitali, in dem er zu gibt, dass er direkt nach dem "KO" so ausgerastet ist, weil er dachte, Solis würde simulieren). Öner muss schließlich nicht Bönte überzeugen (der als Klitschko Manager sowieso seinen Gameplan hat), sondern die versammelte Presse. In diesem Fall hatte er sogar die Fakten auf seiner Seite, aber hat es wie üblich völlig verbläht, weil er sich nicht im Griff hat.
es war ex-schwiegervater nicht drecks ,das hab ich sogar mit einem tinniuts verstanden
Ich habe Drecksschwiegervater verstanden, danke für die Klarstellung. Hat mich auch etwas gewundert, weil es wenig Sinn machte. Ich dachte zudem, dass er mit Sduneks Tochter noch verheiratet ist. Warum also Ex?