O
osmaniac
Guest
@ His Rayness
Nun dieses Laute reinrufen und die Fäkalsprache musste nicht sein.
Nun dieses Laute reinrufen und die Fäkalsprache musste nicht sein.
Ich glaube eher Solis hat gekniffen und ich bin mir sicher er hätte noch weiterkämpfen können (...)
Ich bin für einen Rematch
@ His Rayness
Nun dieses Laute reinrufen und die Fäkalsprache musste nicht sein.
Jubei...hör auf zu haten.
Ich habe nirgends Gülle gepostet, sondern 1a Videomaterial mit allen Beweisen. Da gibt es nichts abzustreiten. Wäre eventuell mal angebracht, wenn du es dir anschaust und nicht einfach anfängst subjektiv zu werden.
Das Gesamtpaket ist das entscheidende.Bitte? Inwiefern hat sich Briggs denn in boxerischer Hinsicht "besser" präsentiert? Etwa durch seine Bereitschaft, sich 12 Runden lang die Birne zu Brei kloppen zu lassen? Das kann ein seelenloser Stahlbolzen auch...
blablabla
sowas nervt einfach nur, aber wenn du es tatsächlich ernst meinst, dann sorry. dann hat einer von uns beiden wohl den falschen kampf gesehen und selbst der kommentator drews hat wohl irgend einen anderen kampf zeitgleich kommentiert, wo der boxer auch solis heißt, den er bis zum "ko" vorne gesehen hatte.
Das Gesamtpaket ist das entscheidende.
Briggs ist technsich genauso weit entfernt von Solis wie Solis von der Schlagkraft eines Briggs, the cannon hat aber wenigstens 12 Runden durchgehalten und dabei pausenlos harte Bomben geschluckt, von so einem Kämpferherz kann Solis nur träumen.Technik allein ist eben nicht alles.
Fakt ist, Solis knickt nach dem Aufstehen immer wieder ein, aber die Halle kann er auf eigenen Füßen verlassen, ohne dabei irgendwie wieder einzuknicken.
Schon wieder der indirekte Vorwurf, Solis hätte gequittet!? Oder wie soll man das mit dem fehlenden Kämpferherz verstehen. .
@YENsen
Solis hat die erste Runde klar gewonnen. Das ist genau so klar wie Vitali Solis KO geschlagen hat.
Auch wenn man Klitschko Fan ist,sollte man möglichst objektiv bleiben.
Ich bin objektiv. Nur einige andere hier nicht. Es ist FAKT, nach gefühlten 20x ansehen der 1. Runde, das Solis DREI klare Kopftreffer erzielen konnte, dabei war einer richtig gut und fest im Ziel. Ansonsten gab es ausser bissl wischerei am Körper keinen klaren Treffer seitens Solis. Ich bitte euch ebenfalls die 1. Runde nochmal anzuschauen und mit zu zählen. Ich denk mir hier doch nichts aus...wozu sollte ich das tun? Nennt mir einfach die Sekunden wo Solis weiterhin noch klar durchgekommen sein soll.
Daher weiß ich auch nicht wieso Solis so klar die 1. Runde gewonnen haben soll?! VK gab sie an, Solis hat gekontert. VK kam einige male mit dem Jab durch... ich seh sie eher ausgeglichen. Jedenfalls, und das will ich klar machen, nicht so übertrieben krass, wie einige es hier darstellen. Nur weil Solis seit langem nochmal einer war, der schnell attackierte, muss man keine derart utopischen Rückschlüsse ziehen, er hätte VK "dominiert"...find ich einfach viel zu heftig. Und wie gesagt, wenn man sich dann mal vor den Monitor setzt und mitzählt, kommen 3 Schläge gegen den Kopf raus, wo er VK ohne Deckung erwischt hat.
* Wofür bekommt ein Boxer eine Runde?
Der Wertungsrichter Tom Kaczmarek erläutert im „International Boxing Digest“ vom Januar 1999 das Bewerten und verweist auf die Faktoren:
1. Klare Treffer – bei weitem der wichtigste Maßstab. Das Problem hierbei ist, dass es nicht nur um die Anzahl der Treffer geht, sondern auch um die Qualität: hinterlässt ein Treffer eindeutig Schlagwirkung, bringt dies dem schlagenden Boxer fast immer die Runde.
2. Effektive Aggressivität – dazu gehört auch Aktivität. Wenn beide Boxer keine klaren Treffer landen, gewinnt der aktivere Boxer die Runde.
3. Ring Generalship – schwer übersetzbarer amerikanischer Ausdruck, „Überlegenheit im Ring/Ringbeherrschung“ (boxerische Fähigkeiten, Cleverness, Ringstrategie)
4. Verteidigung
Die Verletzung war Pech,nach dem Dance hätte Vitali ihn mit Sicherheit gefinisht
Zu Öner,er hat sich nicht nur benommen wie ein Asi,er ist einer.