Sagt mal ihr hater, seid ihr eigentlich blind?!
Ich geb euch mal folgende Anleitung, damit auch IHR(!) den KO anerkennt!
Erstmal ein brauchbares Video!
Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=VTxdw6DJIWM
8. Sekunde -> Einschlag. mal bitte auf den Sound des Einschlags hören, wie es wummst...vonwegen leichter Wischer
9. Sekunde -> Solis realisiert den Schlag (Wirkung). mal bitte auf den Rücken von Solis achten, Links Rechts am wabbeln
10. Sekunde -> Solis fällt aufgrund der Wirkung, die nun voll da ist (binnen 2 Sekunden) UM und DABEI verdreht er sich das Knie, welches er sich anfängt zu halten.
1.13: Hier sieht man EINDEUTIG, wie VK ihn an der vorderen Schläfe, Stirnhöhe erwischt und KEIN Handschuh von Solis dazwischen ist. Hört euch parralel nochmal den Sound von Sekunde 8 an und dann hört bitte auf von Wischer zu reden. VK ist nunmal ein exzellenter Counterpuncher und hier hat er eben etwas lucky den Punkt exakt getroffen.
21. Sekunde -> Solis muss sich selbst noch an den Seilen festhalten, um nicht nach hinten wegzukippen. wenn man voll klar wäre und nur bezüglich seines Beines verletzt ist, wabbelt man nicht herum und hält sich an den Seilen! Man würde es anders deutlich machen.. bspw. durch einbeiniges Humpeln oder man würde am Boden liegen bleiben und sein Bein halten. Jedoch NIEMALS völlig unkoordiniert versuchen, aufzustehen und im Nachhinein auch noch völlig neben der Kappe herumwackeln. Solis war eindeutig vollkommen weg!
Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln und nun, poste ich euch den Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=yE_UCQC0eDI
EXAKT bei 6:30 (DRÜCKT PAUSE), seht ihr wie das Rechte Knie überdehnt wird, während er mit dem Linken noch in der Hocke ist. Sofort packt er sich auch an dieses RECHTE Knie. Solis offizielles statement lautete, er habe sich beim FALLEN verletzt. Der Knickser mit dem Linken Bein bei 6:44 kommt durch die Schlagwirkung, da ihm nunmal die Knie weich wurden und die Koordination fehlte.
Schaut ihr nun wieder das 1. Video, welches ich gepostet habe, könnt ihr bei exakt 24. Sekunde sehen, wie Solis mit dem RECHTEN Bein vorwärts gehen will, und einknickt! Das Linke, welches hier als das Verletzungsbein dargestellt wird, ist voll belastet und nichts!!
Klarer KO mit anschließender Überdehnung des Rechten Beines - Fertig aus!! Schauts euch so an wie ichs gepostet hab und ihr werdet euch selbiges eingestehen müssen
Mag alles sein. Trotzdem war es in meinen Augen "nur" ein Niederschlag und kein KO. Solis konnte nicht aufgrund der Schlagwirkung nicht weiterkämpfen, sondern, weil er sich beim Fallen das Knie verdreht hat.