Das sind ja wirklich zwei Rhetoriker. Ein Gestammel, Gehaspel und nach Worten suchen, als wenn man denen erst vor 20 Minuten gesagt hat, dass sie heute einen Boxkampf moderieren :cry:
mal sehen, ob Vitali seinen Jab unterbringen kann, wenn Solis den Jab auspendelt bzw gut pariert (und dazwischenschlägt, bzw kontert) und dabei mit High-Guard vormarschiert, wovon ich ausgehe, wirds ein verdammt schwerer Kampf für Vitali, zumindest in den ersten 7-8 Runden.
Ja denke ich auch. Aber schön zu sehen wie Öner voll aufgegangen ist in seiner Rolle.
Ja das kann ich auch nicht verstehen. Ich meine dass es Luan mit der Eloquenz nicht so hat ist ja bekannt. Aber man wird sich doch wohl mal vor dem Kampf ein paar Gedanken machen und diese in Worte kleiden können. Kommt immer rüber wie Improvisationskurs auf der Volkshochschule.:confused:
Einen Vorteil ist auch das Solis in der Anfangsphase viel riskieren kann weil Vitali wegen den RTL Verträgen bestimmt nicht in den ersten 4-5 Runden ernst machen oder gar den KO suchen darf
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Solis den Kampf gewinnen wird
Die meisten Posts im Planet Klitschko erzeugen bei mir nur noch Kopfschütteln. Im Arreola-Kampf sah Vitali zwar überragend aus, aber gegen Leute wie Johnson, Stussnowski und Briggs ist er über Nacht zu extrem gealtert, als das ich ihn hier als eindeutigen Favouriten setzen würde. Ich denke, wenn motiviert, macht Solis es eben weil Vitali kaum mehr Handspeed hat und seit 2 Jahren nur Gurken geboxt hat und so unnötig aktiv war. Ein überragendes Kinn hatte Vitali immer aber das wurde auch lange nicht getestet, einen Kingpin Johnson Volltreffer kann auch der Luan wegstecken. Einen Vorteil ist auch das Solis in der Anfangsphase viel riskieren kann weil Vitali wegen den RTL Verträgen bestimmt nicht in den ersten 4-5 Runden ernst machen oder gar den KO suchen darf
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Solis den Kampf gewinnen wird
Sieh an, Roxette gibt es auch noch panik:
aber ich bin sicher nur ein VK-groupie - hab leider kein plan,
warten wir den kampf ab
bloss nicht ,soviele taschentücher wie es danach braucht kann man garnicht produzieren :laugh2: