hirschi
knuffeltrain
wenn ich mir die ganzen seiten durch lese komme ich mir ein wenig verarscht vor....im großen und ganzen ist doch der boxsport wie das leben.es muss nicht immer der volltreffer sein, der einen den boden unter den füssen ....bla bla bla
schade das hier so viel tot-geschrieben wird!!!
und wenn bei solis diese verletzung auftrat ist das schade aber auch nicht mehr oder weniger.
ob der kampf so oder so gelaufen wäre schiebe ich mal ins land der träume.
ich bin der meinung das dieses schwarz/ weiss gesehe oft an der thematik vorbei geht....GRAU ist auch mal gut auch wenn lila die farbe der saison ist.
ob es nach einen rematch schreit ist jedermann selbst überlassen....ich denke das solis sich mit dieser verletzung einige zeit herum schlagen muss.
alles gute für solis.und auch vitaly alles gute und gesundheit für die zukumft!!!!!!!!
schade das hier so viel tot-geschrieben wird!!!
und wenn bei solis diese verletzung auftrat ist das schade aber auch nicht mehr oder weniger.
ob der kampf so oder so gelaufen wäre schiebe ich mal ins land der träume.
ich bin der meinung das dieses schwarz/ weiss gesehe oft an der thematik vorbei geht....GRAU ist auch mal gut auch wenn lila die farbe der saison ist.
ob es nach einen rematch schreit ist jedermann selbst überlassen....ich denke das solis sich mit dieser verletzung einige zeit herum schlagen muss.
alles gute für solis.und auch vitaly alles gute und gesundheit für die zukumft!!!!!!!!