@ Marc Dorcel: Ganz hervorragender Beitrag, mein Kompliment!
Als zukünftige Gegner für die K's sehe ich ebenfalls nur Haye und Povetkin als sportlich ernst zu nehmende
und vermarktbare Gegner. Man muss auch bedenken, dass durch den kurzrundigen Sieg von Vitali (= wenig "Verschleiß") nun eine neue Situation entstanden ist. Jetzt kann Vitali innerhalb kurzer Zeit seinen nächsten Kampf bestreiten und steht damit quasi in Konkurrenz zu seinem Bruder, der ja aufgrund seiner Verletzung zur Zeit etwas im Hintertreffen ist. Könnte gut sein, dass er Wladimir jetzt die Gegner wegschnappt...

Boytsov wäre als Gegner auch noch halbwegs "akzeptabel", ist aber häufig verletzt und soll ja dem Vernehmen nach jetzt zuerst in den USA "aufgebaut" werden, was durchaus sinnvoll erscheint. Sportlich sehe ich ihn gegen beide K's zur Zeit ohne jede Chance, vermutlich hat er diese aufgrund seiner vergleichsweise geringen Größe auch in Zukunft nicht.
Bliebe als "großer" Gegner eigtl. nur Valuev, vermutlich ist dieser aber in der Tat als Abschieds-Opfer für Vitali eine Option, ausserdem muß er ja auch erst mal wieder fit werden.
Zu den "Gerüchten" um einen Kampf von Vitali gegen Krasniqi fällt mir nichts mehr ein, aus sportlicher Sicht natürlich ein Witz (das war Briggs aber auch), "vermarktbar" wäre so ein Kampf aber zumindest im deutschen RTL-Umfeld schon, das muss man leider sagen.
Wenn der sportlich längst abgehalfterte Krasniqi tatsächlich noch diesen WM-Kampf bekommt, nehme ich sofort 10 Kilo zu und stelle mich als Reserve-Gegner an den Ring, 10 % von Luan's Börse (vermutlich ca. 1 Million) würden mir schon reichen. Ich bitte Herrn Bönthe schon mal um die Zusendung der Verträge, damit ich mit meinem Spezial-Training (jeden Tag bei McDonalds essen gehen mit meinem Kumpel Arreola) beginnen kann, die Zeit wird nämlich langsam knapp für eine solch große Gewichts-Zunahme.