Kane Baker schwarz-gelb-weisse Hose vs. Dee Ioapo schwarz-violette Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Beide boxen es in der Normalauslage. Baker mit Reichweitenvorteilen., Ioapo wird sich wohl etwas ranpirschen müssen. So far Baker von aussen. Ioapo kämpft so far den falschen Fight. Er muss doch ran. Zu einfach für Baker so far. 1-2 von Baker und dann geht er raus. Ioapo hintenraus mal verbessert. Er muss ran an den Mann. Er kanns doch. Komplett falsche Strategie von Ioapo.
2. Rd. 10-9 Baker dominiert. Ioapo mal mit ner Rechten drin, aber insgesamt macht er zu wenig. Hintenraus versucht Ioapo die Runde noch zu stehlen. Gelingt ihm fast.
3., Rd. 10-9 Baker etabliert sich wieder. Ioapo macht doch sehr wenig. Verstehe ihn nicht. Warum bleibt er aussen? Baker hat ne gute Hand drin. Ioapo mal mit guten Händen. Sofort wirkt Baker etwas unsortiert. Rechte von Baker wieder. Enge Runde. Puh nicht einfach zu socren. Ioapo hat eigentlich die besseren Hände, aber es ist mir zu wenig. Zudem drückt Baker.
4. Rd. 10-9 Baker am Abladen. Ioapo lässt das alles zu. Ich verstehe den Jungen echt nicht. Er kanns doch. Mach selber Betrieb, geh rein. kämpfs in der Nahdistanz, lass die Fäuste fliegen und machs Baker nicht einfach, bring ihn aus dem Konzept lund zwitschere Deine Rechte rein. Immer hat Ioapo gute Hände drin, aber einfach zu wenig. So kann ich ihm die Runde nicht geben.
5. Rd. 10-9 Baker wieder besser in der 1. Rd. Ioapo muss doch die Fäuste fliegen lassen. Baker dominiert. Ioapo schreib ich aber nicht ab. Wenn der mit ner Bombe durchkommt, kanns hier leicht vorbei sein. Mal ne Flurry von Ioapo. Zwar auf die Deckung aber immerhin. Wenn Baker nicht einbricht und auf sein Kinn aufpasst, wirds schwer für Ioapo. Er marschiert, aber wieder zu spät.
6. Rd. 9-10 Gute Linke von Ioapo drin. Nun muss er nachsetzen. Baker etwas unsortiert. Ioapo endlich mit dem richtigen Boxen. Baker kommt wieder zurück und Ioapo wird wieder passiv. Er muss es doch nun versuchen. Ioapo sucht, seine Rechte voll reinzukippen. Baker noch da. Gleicht sich wieder aus. Ioapo mit der guten Rechten. Beide haben Momente, aber vielleicht die beste Runde von Ioapo. Die geb ich ihm eng.
7. Rd. 10-9 Ioapo noch im Fight. Baker mit Einsatz. Er hat etwas Erfolg. Ioapo wartet wohl drauf, dass er mal wieder seine Rechte voll drin hat. So far isses bei Baker. Verstehe Ioapo und seine Taktik echt nicht. Baker wirkt auch müder werdend, aber Ioapo scheints nicht ausnützen zu können. Hätte gedacht, dass es Ioapo durchaus hätte gewinnen können. So wirds schwierig. Er wird auf einen Volltreffer hoffen müssen. Baker faded.
8. Rd. 9-10 Ioapo kommt gut aus der Ecke. Er traf gut. Baker noch da. Riskieren sollte er aber nicht allzuviel. Ioapo ist nicht ungefährlich, wenn er denn mal schlägt. Er scheint aber auch schon müde. Rechte von Ioapo drin. Baker reagiert sofort. Der Junge ist müde. Baker hat hier recht gut geliefert. Das muss man ihm lassen. Ioapo kommt mal durch. Baker spaziert. Ioapo wird sich Vorwürfe machen. Baker hat etwas Mühe. Mensch warum hat er nicht vorher gut geboxt. Baker kommt nochmal. Eng. geb ich mal an Ioapo.
Kane Baker 78-74 bei mir. dürfte in etwa das Scoring sein. Vielleicht könnte man die Runden auch anders wählen, aber für mich hats Baker gewonnen.,