O-Scoring: Kubrat Pulev vs. Bogdan Dinu | Jessie Magdaleno vs. Rico Ramos


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Grundsätzlich haben die Fights nicht zwingend einen eigenen Thread verdient... da es aber möglicherweise schon leichtes Interesse gibt an dem Pulev-Fight und Ex-Champ Magdaleno sich auch mal wieder blicken lässt nach seiner harten Niederlage gegen Dogboe, eröffne ich diesen einfach mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Tervel Pulev - Mitch Williams

  1. 10-9(eng, beide mit guten Aktionen)
  2. 10-9(Pulev hat einen schrecklichen Style, springt in den Gegner rein, wenn keine Hand er somit landet... drückt er den Gegner runter, WK staunt)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Momentan habe ich auf einer "bekannteren" Seite unter "Pulev-Dinu" einen Ringkampf... . (also echtes Ringen). Wann soll der Pulev-Kampf denn steigen? Bin heute mal noch zufällig wach und würde ihn mir dann auch doch anschauen, falls möglich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Tervel Pulev - Mitch Williams


  1. 10-9(eng, beide mit guten Aktionen)
  2. 10-9(Pulev hat einen schrecklichen Style, springt in den Gegner rein, wenn keine Hand er somit landet... drückt er den Gegner runter, WK staunt)
  3. 9-10(Pulev gezeichnet unter dem linken Auge, verliert seinen Mundschutz zwischenzeitlich. Williams mit Aktionen im Infight, Pulev am Schluss)
  4. 9-9(Williamsrunde bis Pulev zweimal nachhaut und einen Punkt abgezogen bekommt. Danach kommt Pulev und sichert sich die Runde noch)
  5. 10-9(Nun fliegt bei Williams der Mundschutz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Tervel Pulev - Mitch Williams
  1. 10-9(eng, beide mit guten Aktionen)
  2. 10-9(Pulev hat einen schrecklichen Style, springt in den Gegner rein, wenn keine Hand er somit landet... drückt er den Gegner runter, WK staunt)
  3. 9-10(Pulev gezeichnet unter dem linken Auge, verliert seinen Mundschutz zwischenzeitlich. Williams mit Aktionen im Infight, Pulev am Schluss)
  4. 9-9(Williamsrunde bis Pulev zweimal nachhaut und einen Punkt abgezogen bekommt. Danach kommt Pulev und sichert sich die Runde noch)
  5. 10-9(Nun fliegt bei Williams der Mundschutz)
  6. 10-9(Ziemlich viel Arbeit gewesen für Pulev der boxerisch nicht wirklich überzeugen konnte gegen einen unangenehmen Williams)
58-55

Runde 4 kann man vielleicht auch 8-10 werten, dann wären wir bei 57-56. Bin mal gespannt auf die Scorecards.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Momentan habe ich auf einer "bekannteren" Seite unter "Pulev-Dinu" einen Ringkampf... . (also echtes Ringen). Wann soll der Pulev-Kampf denn steigen? Bin heute mal noch zufällig wach und würde ihn mir dann auch doch anschauen, falls möglich.

Magdaleno und Pulev sollen wohl ab 10 p.m. ET beginnen was 3 Uhr wohl unserer Zeit sein dürfte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Maxim Dadashev - Ricky Sismundo

1. 10-9(Dadashev dominiert die Runde mit dem Jab und zeigt sich sehr achtsam in der Defensive)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Maxim Dadashev - Ricky Sismundo

  1. 10-9(Dadashev dominiert die Runde mit dem Jab und zeigt sich sehr achtsam in der Defensive)
  2. 8-10(Wollte Dadashev schon groß loben und kurz vor Schluss muss er nach einer Linken runter, ui)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Maxim Dadashev - Ricky Sismundo
  1. 10-9(Dadashev dominiert die Runde mit dem Jab und zeigt sich sehr achtsam in der Defensive)
  2. 8-10(Wollte Dadashev schon groß loben und kurz vor Schluss muss er nach einer Linken runter, ui)
  3. 10-9(eng, Sismundo ist schwer zu treffen da er so beweglich ist, dafür bedarf es schon ein gutes Timung und gute Winkel)
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wie ist der alte Pulev, der zuletzt ja sogar nur noch in Bulgarien (z.B. gegen die kurzzeitig reaktivierte "Leiche" Peter) geboxt hat, an einen Fight in den USA gekommen, falls das jemand weiß? Ich hoffe es gibt dort keine Plände, Pulev für irgendeine Titelverteidigung in Stellung zu bringen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Maxim Dadashev - Ricky Sismundo

  1. 10-9(Dadashev dominiert die Runde mit dem Jab und zeigt sich sehr achtsam in der Defensive)
  2. 8-10(Wollte Dadashev schon groß loben und kurz vor Schluss muss er nach einer Linken runter, ui)
  3. 10-9(eng, Sismundo ist schwer zu treffen da er so beweglich ist, dafür bedarf es schon ein gutes Timing und gute Winkel)
  4. WKO: Harter KO von Dadashev, Sismundo bleibt liegen, steht bei 8 auf... jedoch noch stark angeschlagen und der Ref winkt ab
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.747
Punkte
113
Wie ist der alte Pulev, der zuletzt ja sogar nur noch in Bulgarien (z.B. gegen die kurzzeitig reaktivierte "Leiche" Peter) geboxt hat, an einen Fight in den USA gekommen, falls das jemand weiß? Ich hoffe es gibt dort keine Plände, Pulev für irgendeine Titelverteidigung in Stellung zu bringen...

Kann ich dir sagen, Pulev ist nicht mehr bei Sauerland sondern bei Bob Arum(Top Rank) und boxt nun in den USA dementsprechend.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Danke für die Info. Ich hoffe, sie haben nichts "größeres" mit ihm vor. Auf deren Homepage (die mir ein bißchen komisch vorkommt, vielleicht macht Firefox da Probleme) konnte ich Pulev nichtmal finden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Tja, sieht ganz so aus. Gefallen hat mir Dein Beitrag, nicht der potentielle Kampf von Pulev oder Dinu gegen einen guten Gegner kommend.
 
Oben